shankly xy Geschrieben 2. Mai 2010 Mit Verlaub, das stimmt nicht. Gizmo hat nie behauptet, mehr zu wissen als ein paar Hintergrundsachen, die (zumindest für mich) recht nachvollziehbar waren. Es war immer ein "könnte sein", bis auf Jun und Vorisek, die ja bald einmal fix waren. Dass am Ende aus der Hälfte der Versuche nichts wird, ist nicht seine Schuld. Duisburg(?) hätte Momo auch nehmen können, Zurawski sich auch anders entscheiden. Man mag mit diesen Informationen anfangen, was man will, manchen ist es auch völlig wurscht, was wann verhandelt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Mai 2010 unschöne szenen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 2. Mai 2010 Vorisek hat Vertrag, das stimmt schon. Nur war hilft dir das, wenn der Trainer meint er kann ihn nur sehr begrenzt einsetzen ? Hlinka scheint ihm zu taugen, was auch immer jeder einzelne davon halten will, aber es wäre nicht unlogisch, Hlinka statt Vorisek zu sehen. Warum Hattenberger verlängern ? Naja, man hat Baumgartlinger und dann vielleicht Hlinka oder Vorisek. Mit 2 DM geht man sicher nicht in die Saison, wenn auch Madl, so wies aussieht, geht. Ist eben die Frage ob der Verein einen Hattenberger halten und auf die Bank setzen will oder einen Jungen aufbaut (wenn dich einer anbietet). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 2. Mai 2010 (bearbeitet) Vorisek hat Vertrag, das stimmt schon. Nur war hilft dir das, wenn der Trainer meint er kann ihn nur sehr begrenzt einsetzen ? Hlinka scheint ihm zu taugen, was auch immer jeder einzelne davon halten will, aber es wäre nicht unlogisch, Hlinka statt Vorisek zu sehen. Warum Hattenberger verlängern ? Naja, man hat Baumgartlinger und dann vielleicht Hlinka oder Vorisek. Mit 2 DM geht man sicher nicht in die Saison, wenn auch Madl, so wies aussieht, geht. Drei DM werdens schon sein, aber es wäre genausogut möglich, dass Baumgartlinger, Vorisek und Hlinka nächstes Jahr bei uns spielen. Vor allem dann wenn man bedenkt, dass Hattenberger sich mit der Reservistenrolle wohl weniger bequem abfindet, als Vorisek (der sowieso noch Vertrag hat), und einen Hlinka (von dem ich persönlich sehr viel halte), wird man sicherlich nicht als dritte Wahl holen. Bei dir klingt es aber so, dass Vorisek und Hlinka ausgeschlossen sind. Das meinte ich damit. edit: 1.000 bearbeitet 2. Mai 2010 von 19FAK11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 2. Mai 2010 (bearbeitet) Vorisek hat Vertrag, das stimmt schon. Nur war hilft dir das, wenn der Trainer meint er kann ihn nur sehr begrenzt einsetzen ? Hlinka scheint ihm zu taugen, was auch immer jeder einzelne davon halten will, aber es wäre nicht unlogisch, Hlinka statt Vorisek zu sehen. Warum Hattenberger verlängern ? Naja, man hat Baumgartlinger und dann vielleicht Hlinka oder Vorisek. Mit 2 DM geht man sicher nicht in die Saison, wenn auch Madl, so wies aussieht, geht. Ist eben die Frage ob der Verein einen Hattenberger halten und auf die Bank setzen will oder einen Jungen aufbaut (wenn dich einer anbietet). Trotzdem wäre es unlogisch mit Hattenberger zu verlängern. Hattenberger kann man ja auch nur "begrenzt" einsetzen, zumindest hat er bei uns bis auf ein paar Minuten in der IV nichts anderes als DM gespielt. Vorisek hat auch schon RV gespielt als Standfest gesperrt od. verletz war. Wäre also für mich absolut nicht nachvollziehbar, wieso man jemand abgibt der Vertrag hat und einen anderen, dessen Vertrag ausläuft verlängert... bearbeitet 2. Mai 2010 von FAK1970 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 2. Mai 2010 Drei DM werdens schon sein, aber es wäre genausogut möglich, dass Baumgartlinger, Vorisek und Hlinka nächstes Jahr bei uns spielen. Vor allem dann wenn man bedenkt, dass Hattenberger sich mit der Reservistenrolle wohl weniger bequem abfindet, als Vorisek (der sowieso noch Vertrag hat). Bei dir klingt es aber so, dass Vorisek und Hlinka ausgeschlossen sind. Das meinte ich damit. edit: 1.000 Ich denke nicht dass man 2 Spieler, die gegen das Ausländerkontingent zählen, auf die Bank setzen (wenn man davon ausgeht dass sich Baumgartlinger gut entwickelt). Aus dem Grund sage ich: Vorisek und Hlinka kann ich mir nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 2. Mai 2010 Ich denke nicht dass man 2 Spieler, die gegen das Ausländerkontingent zählen, auf die Bank setzen (wenn man davon ausgeht dass sich Baumgartlinger gut entwickelt). Aus dem Grund sage ich: Vorisek und Hlinka kann ich mir nicht vorstellen. Dafür fällt aber Leovac nächste Saison raus, womit man wieder pari zu heuer wäre. Und ich bin auch der Meinung von FAK1970, dass Vorisek vielseitiger einsetzbar ist, als Hattenberger (gegen den ich auch nichts habe). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 2. Mai 2010 (bearbeitet) Dafür fällt aber Leovac nächste Saison raus, womit man wieder pari zu heuer wäre. Und ich bin auch der Meinung von FAK1970, dass Vorisek vielseitiger einsetzbar ist, als Hattenberger (gegen den ich auch nichts habe). Es ist ja nett dass ihr das so seht, nur siehts der Trainer nicht so. Denn der ist der Meinung, dass man Hattenberger als "Solo" 6er und im Doppel-Sechs System einsetzen kann, Vorisek nicht. und nur weil Leovac rausfällt heisst das noch lange nicht dass wir den Platz zum verschenken bzw. vergeuden haben bearbeitet 2. Mai 2010 von Gizmo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2010 Es ist ja nett dass ihr das so seht, nur siehts der Trainer nicht so. Denn der ist der Meinung, dass man Hattenberger als "Solo" 6er und im Doppel-Sechs System einsetzen kann, Vorisek nicht. wieso hat er vorisek dann überhaupt geholt? naja bei hattenberger braucht er in der hinterhand immer ersatz, da der meist oft rot gefährtet ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 2. Mai 2010 wieso hat er vorisek dann überhaupt geholt? naja bei hattenberger braucht er in der hinterhand immer ersatz, da der meist oft rot gefährtet ist. Die Frage hatte ich in einem anderen Thread schon gestellt. Keine ahnung, entweder hat man Vorisek falsch eingeseschätzt, oder aber er passt einfach hier nicht her (wie viele user hier meinen) oder aber Daxbacher war in den Transfer nicht eingebunden. Dass der Trainer den Spieler falsch einschätzt trau ich mich ja gar nicht anzudenken. Aber selbst wenn das so wäre änderts nichts, da der Trainer aufstellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 2. Mai 2010 Es ist ja nett dass ihr das so seht, nur siehts der Trainer nicht so. Denn der ist der Meinung, dass man Hattenberger als "Solo" 6er und im Doppel-Sechs System einsetzen kann, Vorisek nicht. und nur weil Leovac rausfällt heisst das noch lange nicht dass wir den Platz zum verschenken bzw. vergeuden haben Also darf ich dich zitieren, dass Vorisek fix weg ist und Hattenberger bleibt. Nein Spaß beiseite, aber sag mir, wer dann für Standfest als RV den Ersatzmann spielen sollte? Dann müsste man auf dieser Position auch wieder einen neuen Spieler holen, was ich mir nicht vorstellen kann, wenn man sowieso noch einen guten Mann mit Vertrag im Kader hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 2. Mai 2010 Nein Spaß beiseite, aber sag mir, wer dann für Standfest als RV den Ersatzmann spielen sollte? Klein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 2. Mai 2010 (bearbeitet) Vorisek hat nur in allerhöchster Not RV gespielt. Da wurde sogar Krammer vorher dort eingesetzt, also ich denke nicht dass der Verein Vorisek als erste Option auf RV sieht. Meines Wissens nach kann ein Leovac sowohl rechts als auch links spielen, auch Klein ist noch da. Ausserdem ist es durchaus möglich, dass sich der Verein auch mal um langfristigen Standfest-ersatz umsieht, den man hinter ihm aufbauen kann. bearbeitet 2. Mai 2010 von Gizmo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 2. Mai 2010 Klein Das meinst du jetzt wohl hoffentlich ironisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 2. Mai 2010 Das meinst du jetzt wohl hoffentlich ironisch Weil er in Bremen auf dieser Position relativ gut spielte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts