rayne Anfänger Geschrieben 24. April 2010 (bearbeitet) Kann mir nicht vorstellen, dass es der "Leo" ist bzw. war. 1.) Wieso sollte ein Mann mit 3,5 Mio € Marktwert (ob die Angaben von TM stimmen od. nicht kann ich nicht sagen) ein Probetraining bei einem sehr kleinen europ. Verein machen ??? 2.) Wenn er es tatsächlich war, was ich mir aber wie in Pkt. 1.) erklärt habe kaum vorstellen kann, wie sollte man sich den dann leisten können ... es war er und zum Thema finanzierung: Wenn der Drago geht inkl. dem Gehalt vom Bak dann hätten wir das Geld 100%tig ! Und jaa vielleicht wäre das zu riskant, aber Wir sind nicht die Austria - die Austria wird das schon richtig machen... bearbeitet 24. April 2010 von rayne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. April 2010 (bearbeitet) ? naja er bezieht sich wohl auf letztes jahr; das 'theater' um die (angebliche) kooperation mit corinthians(?)... PS: ad finanzierung - da ist es ja auch oft so das es recht unklar ist wer tatsächlich die transferrechte hält, es könnte also schon sein das er hier geparkt wird ohne das deswegen viel kohle fließen müsste... alles in allem aber glaub ich nicht drann; wäre aber nett mal wieder eine überraschung/wundertüte begrüssen zu dürfen - weil nur solche 'riskanten' transfers bergen auch die Chance uns entscheidend weiterzuhelfen. bearbeitet 24. April 2010 von Sméagol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gws Spitzenspieler Geschrieben 25. April 2010 Jun Junuzović Léo Leovac ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. April 2010 es war er und zum Thema finanzierung: Wenn der Drago geht inkl. dem Gehalt vom Bak dann hätten wir das Geld 100%tig ! Und jaa vielleicht wäre das zu riskant, aber Wir sind nicht die Austria - die Austria wird das schon richtig machen... und dieser leo spielt um ein tägliches happy meal und einem 5 eur gutschein im pub? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 25. April 2010 und dieser leo spielt um ein tägliches happy meal und einem 5 eur gutschein im pub? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. April 2010 und dieser leo spielt um ein tägliches happy meal und einem 5 eur gutschein im pub? und anstatt siegprämien etc. darf er sich eine apfeltasche oder ein eis dazu aussuchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 25. April 2010 und dieser leo spielt um ein tägliches happy meal und einem 5 eur gutschein im pub? Das Happy Meal aber mit Obstschüssel! Sonst haben wir vorne und hinten dieselben brasilianischen Bröckerln. @ Gehalt: Diabang und Bak sind weg, das sind große Posten. Margreitter und ein Neuzugang Allah Sikorsi verdienen wohl weniger. Gut, kann sein, dass das gleich wieder aufs Konto vom Okotie fließt, aber trotzdem wirds schon eine Möglichkeit geben. Die Milchmädchenrechnung: Diabang --> Okotie-Vertragsaufbesserung Dragovic --> Margreitter Bak --> Leo Sollte Okotie gehen, ist das sicher auch ein erheblicher Rückgang beim Team-Lohn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 25. April 2010 und anstatt siegprämien etc. darf er sich eine apfeltasche oder ein eis dazu aussuchen Ich würd das Angebot annehmen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. April 2010 Ich würd das Angebot annehmen... eben - für ein kleines eis mit karamell würde ich morden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 25. April 2010 (bearbeitet) Lt. KURIER ( :aaarrrggghhh: ) haben uns sowohl Boskovic als auch Eder abgesagt. Diese Zeitung entwickelt sich immer mehr zu einem Albtraum !!! Boskovic wurde ja lt. PArits (dem ich etwas mehr glaube als diesem (mittlerweile) Schundblatt] von seinem Manager angeboten. Das wir an Eder Interesse hatten kann ich eigentl. auch kaum glauben. bearbeitet 25. April 2010 von FAK1970 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. April 2010 und anstatt siegprämien etc. darf er sich eine apfeltasche oder ein eis dazu aussuchen Nicht eher a Eis vom Tichy? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. April 2010 Eder? DER Eder? Der wahnsinnige? Derjenige, der mit rohem Steinbockfleisch aufgezogen wurde? Na, das geht nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. April 2010 Nicht eher a Eis vom Tichy? zteiii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rayne Anfänger Geschrieben 25. April 2010 Um gottes willen ! den Hannes Eder? na den brauch ich so viel wie ein Cola auf meiner Weste - nämlich garned ! Den Stockfisch könnens gern behalten in Schütteldorf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. April 2010 Steht doch eh das team für nächstes jahr! einziges fragezeichen ist okotie, sonst passt doch alles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts