Recommended Posts

Anfänger

Kann mir nicht vorstellen, dass es der "Leo" ist bzw. war.

1.) Wieso sollte ein Mann mit 3,5 Mio € Marktwert (ob die Angaben von TM stimmen od. nicht kann ich nicht sagen) ein Probetraining bei einem sehr kleinen europ. Verein machen ???

2.) Wenn er es tatsächlich war, was ich mir aber wie in Pkt. 1.) erklärt habe kaum vorstellen kann, wie sollte man sich den dann leisten können ...

es war er ;)

und zum Thema finanzierung: Wenn der Drago geht inkl. dem Gehalt vom Bak dann hätten wir das Geld 100%tig !

Und jaa vielleicht wäre das zu riskant, aber Wir sind nicht die Austria - die Austria wird das schon richtig machen...

bearbeitet von rayne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

:wos?:

?

naja er bezieht sich wohl auf letztes jahr; das 'theater' um die (angebliche) kooperation mit corinthians(?)...

PS: ad finanzierung - da ist es ja auch oft so das es recht unklar ist wer tatsächlich die transferrechte hält, es könnte also schon sein das er hier geparkt wird ohne das deswegen viel kohle fließen müsste...

alles in allem aber glaub ich nicht drann; wäre aber nett mal wieder eine überraschung/wundertüte begrüssen zu dürfen - weil nur solche 'riskanten' transfers bergen auch die Chance uns entscheidend weiterzuhelfen.

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

es war er ;)

und zum Thema finanzierung: Wenn der Drago geht inkl. dem Gehalt vom Bak dann hätten wir das Geld 100%tig !

Und jaa vielleicht wäre das zu riskant, aber Wir sind nicht die Austria - die Austria wird das schon richtig machen...

und dieser leo spielt um ein tägliches happy meal und einem 5 eur gutschein im pub?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und dieser leo spielt um ein tägliches happy meal und einem 5 eur gutschein im pub?

Das Happy Meal aber mit Obstschüssel! Sonst haben wir vorne und hinten dieselben brasilianischen Bröckerln.

@ Gehalt: Diabang und Bak sind weg, das sind große Posten. Margreitter und ein Neuzugang Allah Sikorsi verdienen wohl weniger. Gut, kann sein, dass das gleich wieder aufs Konto vom Okotie fließt, aber trotzdem wirds schon eine Möglichkeit geben.

Die Milchmädchenrechnung:

Diabang --> Okotie-Vertragsaufbesserung

Dragovic --> Margreitter

Bak --> Leo

Sollte Okotie gehen, ist das sicher auch ein erheblicher Rückgang beim Team-Lohn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

und anstatt siegprämien etc. darf er sich eine apfeltasche oder ein eis dazu aussuchen :augenbrauen:

:laugh: Ich würd das Angebot annehmen... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Lt. KURIER ( :aaarrrggghhh: ) haben uns sowohl Boskovic als auch Eder abgesagt.

Diese Zeitung entwickelt sich immer mehr zu einem Albtraum !!!

Boskovic wurde ja lt. PArits (dem ich etwas mehr glaube als diesem (mittlerweile) Schundblatt] von seinem Manager angeboten. Das wir an Eder Interesse hatten kann ich eigentl. auch kaum glauben.

bearbeitet von FAK1970

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Eder? DER Eder? Der wahnsinnige? Derjenige, der mit rohem Steinbockfleisch aufgezogen wurde?

Na, das geht nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Um gottes willen !

den Hannes Eder?

na den brauch ich so viel wie ein Cola auf meiner Weste - nämlich garned !

Den Stockfisch könnens gern behalten in Schütteldorf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten