Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Den Bullen kauft so schnell niemand einen Stammspieler ab, wahrscheinlich nicht einmal Janko

Jankos LAufleistungen sind ja eine Gemeinheit, der Typ tut doch gar nix. Wo soll der unterkommen im Ausland?

Schiemer hat auch kein Leiberl in der IV, der spielt dort nur weil Stevens extrem defensiv spielen lässt. Wenn der normal 4-4-2 spielen lassen würd und nicht 4-1-4-1 würd Schiemer kaum spielen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jankos LAufleistungen sind ja eine Gemeinheit, der Typ tut doch gar nix. Wo soll der unterkommen im Ausland?

Schiemer hat auch kein Leiberl in der IV, der spielt dort nur weil Stevens extrem defensiv spielen lässt. Wenn der normal 4-4-2 spielen lassen würd und nicht 4-1-4-1 würd Schiemer kaum spielen....

Wenn, wenn, wenn. Und wenn meine Tante ein Zumpferl hätte wer sie auch mein Onkel. Fakt ist das er zu seinen Einsätzen kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gemeinheit ist gut. Das ist so sandkastig. Davon abgesehen gab es letztes Jahr genügend Interessenten für Janko, der zwar oft im Abseits steht, aber nun wirklich kein fauler Hund ist. Daran wird sich nicht viel geändert haben. Auch im Ausland gibt es genug Teams, die einen Spieler wie Janko oder Okotie mit Handkuss nehmen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

und wenn der stevens ohne verteidiger spielen würd, auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dumm wäre der Wechsel nur, wenn er tatsächlich bald ins Ausland will. Den Bullen kauft so schnell niemand einen Stammspieler ab, wahrscheinlich nicht einmal Janko. Der Rest ist Quatsch. Einen Wallner würde Okotie locker verdrängen, und wenn er sich mit Janko abwechselt, kommen beide zum Spielen. Warum sollten die Bullen also noch einen "sehr guten Ausländer" holen, gerade wenn Stevens nur einen Stürmer braucht. Außerdem soll ja Vonlanthen auch noch zurück.

Aber du hast ja auch prophezeit, dass "Hundskicker Schiemer" in Sbg kein Leiberl haben wird. ;)

Würde mich wirklich interessieren, ob es ein rein österreichisches Phänomen ist, dass von den heimischen Fußballern generell nichts gehalten wird, oder ob es das auch in anderen Ländern gibt. :ratlos:

Keine Ahnung wie du sonst darauf kommst, dass ein Okotie den vermutlich amtierenden Torschützenkönig locker verdrängen würde?

In der IV hätte Schiemer auch keines gehabt. Konnte ja niemand wissen, dass Stevens extra für Schiemer eine neue Position "erfindet".

Ich glaub viele, die Schiemer wenige Einsätze prophezeit haben, sind davon ausgegangen, dass er nur in der IV den Anforderungen von RBS entsprechen kann und die Konkurrenz auf dieser Position mit Sekagya, Dudic, Opdam und später auch Afolabi (berechtigterweise) als stärker eingeschätzt haben.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Würde mich wirklich interessieren, ob es ein rein österreichisches Phänomen ist, dass von den heimischen Fußballern generell nichts gehalten wird, oder ob es das auch in anderen Ländern gibt. :ratlos:

definiere "heimischer fußballer".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

definiere "heimischer fußballer".

In irgend einem Thread hab ich gelesen, dass keiner der österreichischen Kaderspieler von Salzburg (mit Ausnahme von Janko) die Austria verstärken würde.

Das ist mMn großer Schwachsinn. Sowohl Leitgeb als auch Wallner und Schiemer würd ich mit Handkuss nehmen. Auch auch Ulmer gehört zu den besseren LV in der BuLi.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Keine Ahnung wie du sonst darauf kommst, dass ein Okotie den vermutlich amtierenden Torschützenkönig locker verdrängen würde?

ähem ist okotie kein heimischer spieler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Wünscht sich echt wer Hlinka als Zugang?

Ja ich !!!

Und zwar dann , wenn Vorisek bleibt und Hattenberger geht..

Das Hlinka mehr Klasse als ein Hattenberger hat, ist ja wohl klar..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde mich wirklich interessieren, ob es ein rein österreichisches Phänomen ist, dass von den heimischen Fußballern generell nichts gehalten wird, oder ob es das auch in anderen Ländern gibt.

Dein Posting ergibt nicht besonders viel Sinn. Okotie ist ein heimischer Fußballer, von dem ich - auch ohne violette Brille - sicher nicht "nichts" halte. Auch wenn Wallner sich den Goldenen Schuh holt, halte ich Okotie einfach für besser. Das ist ja wohl legitim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Noch einmal zum Thema Boskovic:

Halte ich für eine Ente (noch dazu hat ja Parits bereits bestätigt, dass sein Manager bei ihm war), deshalb gehe ich davon aus, dass er nicht kommt.

Ich hoffe man unternimmt noch einmal einen Versuch, den rechten Verteidiger, an dem man letzten Sommer schon dran war zu verpflichten. Lt. Transfermarkt läuft sein Vertrag diesen Sommer aus... (weiss allerdings nicht, ob es eine Option gibt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hoffe man unternimmt noch einmal einen Versuch, den rechten Verteidiger, an dem man letzten Sommer schon dran war zu verpflichten. Lt. Transfermarkt läuft sein Vertrag diesen Sommer aus... (weiss allerdings nicht, ob es eine Option gibt).

das wird wohl, wie letztes jahr, an seinen gehaltsvorstellungen scheitern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten