Recommended Posts

1911%

und danach wie okotie ablösefrei wechselt? :nervoes:

Das man diesbezüglich nix gelernt hat, hat man wohl spätestens beim Schiemer Abgang gesehen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das man diesbezüglich nix gelernt hat, hat man wohl spätestens beim Schiemer Abgang gesehen! ;)

du weist aber schon, dass zu einem vertrag 2 partein gehören, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

du weist aber schon, dass zu einem vertrag 2 partein gehören, oder?

Wollt ich auch gerade schreiben. Wenn keine interessanten Angebote kommen kann die Austria nichts dafür. Und wieso zu einem 0815 Vereien verscherbeln? Da bleibt Drago doch lieber bei der Austria macht vielleicht noch mal international auf sich aufmerkasam und kann dann nächste Saison ein schönes Handgeld kassieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Das Problem ist halt beim Lernen, dass du keinen Spieler zwingen kannst zu gehen und/oder zu verlängern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Für Dragovic wäre der Wechsel meiner Meinung nach nicht gut. Der soll lieber bei einem Mittelständer in Deutschland anheuern. Schade, dass seine Leistungen nicht mehr soo übermäßig überragend sind als noch vor geraumer Zeit. Hätte er auf dem Niveau weitergemacht, wär er denke ich schon lange für eine richtig hohe Ablösesumme gewechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Für Dragovic wäre der Wechsel meiner Meinung nach nicht gut. Der soll lieber bei einem Mittelständer in Deutschland anheuern. Schade, dass seine Leistungen nicht mehr soo übermäßig überragend sind als noch vor geraumer Zeit. Hätte er auf dem Niveau weitergemacht, wär er denke ich schon lange für eine richtig hohe Ablösesumme gewechselt.

Es muss einem gerade erst 19 Jahre alt gewordenen Spieler doch verziehen werden, dass er einige schwächere Spiele macht. Noch dazu wenn er - wie bei uns - in einem nicht wirklich überzeugendem Defensivverbund spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es muss einem gerade erst 19 Jahre alt gewordenen Spieler doch verziehen werden, dass er einige schwächere Spiele macht. Noch dazu wenn er - wie bei uns - in einem nicht wirklich überzeugendem Defensivverbund spielt.

eben. vor allem würd er ansonsten wohl nimmer bei uns spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

eben. vor allem würd er ansonsten wohl nimmer bei uns spielen.

Ich sagte ja, dass er dann schon weg wäre. Außerdem war es keine negative an Dragovic. Er spielt für sein Alter auch jetzt noch immer sehr routiniert und abgeklärt. Vom Potential her meiner Meinung nach deutlich über einen Prödl zu stellen. Bin gespannt, ob er meine Erwartungen bei seinem wohl bevorstehenden Auslandswechsel auch erfüllen kann, wenn ich auch zugeben muss, dass diese nicht gerade niedrig sind. Aber der wird seinen Weg schon machen, da hab ich wenig Zweifel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

http://transfermarkt.at/de/aleksandar-dragovic-zu-az/topic/ansicht_154_975356_seite1.html

Der 19-jährige Aleksandar Dragovic denkt schon an Italien (Parma) oder Holland (Alkmaar).

Alkmaar war doch grad noch kurz vor der Pleite, haben die schon wieder Kohle flüssig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten