BDN Postinho Geschrieben 1. April 2010 find ich gut, dass mit schumacher für die zukunft geplant wird. wenn wir jun und okotie verlängern könnten, wäre das für nächste saison schonmal ein guter sturm. einen ersatz für diabang aus den amas und passt. ich seh grad, auf tm.at steht, dass der verein eine option auf 3(!?) jahre hat kann ich mir nicht vorstellen aber super wäre es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. April 2010 Vergesst Okotie... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 1. April 2010 find ich gut, dass mit schumacher für die zukunft geplant wird. wenn wir jun und okotie verlängern könnten, wäre das für nächste saison schonmal ein guter sturm. einen ersatz für diabang aus den amas und passt. ich seh grad, auf tm.at steht, dass der verein eine option auf 3(!?) jahre hat kann ich mir nicht vorstellen aber super wäre es Für wen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. April 2010 Linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 1. April 2010 Linz Ja, das stimmt auch, zumindest stand es so in den Medien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. April 2010 wenn die torhüter-storys stimmen omg... parits WTT? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 1. April 2010 wenn die torhüter-storys stimmen omg... parits WTT? hab ich was verpasst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 1. April 2010 hab ich was verpasst? Nicht nur du, der HUJILU ist wahrscheinlich schon wieder fett bis zum geht nicht mehr. Der sollte einmal ein Buch schreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. April 2010 Fett, ja trotzdem, wenn die tormann plaene stimmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2010 soll der gruber reaktiviert werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
confetti Superstar Geschrieben 1. April 2010 soll der gruber reaktiviert werden? nein, koncilia und baumgartner als ersatz!!!!! hahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 1. April 2010 nein, koncilia und baumgartner als ersatz!!!!! hahaha Baumgartner immer zum Elferschießen rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
confetti Superstar Geschrieben 1. April 2010 Baumgartner immer zum Elferschießen rein unser alter elferkiller!!!! was waren das für zeiten.....jo jo der hubsi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 2. April 2010 was waren das für zeiten..... Besonders glorreiche! Zudem konnte man sich auf das sportliche konzentrieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
confetti Superstar Geschrieben 2. April 2010 Besonders glorreiche! Zudem konnte man sich auf das sportliche konzentrieren glorreich-ja....auch unvergesslich für mich....aber stunk gab es schon immer....aber eben immer in einer anderen form. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts