Recommended Posts

www.mspeu.at

Als Investition für die Zukunft, ist ein Salomon sicher kein bisschen falsch, ganz im Gegenteil! Egal ob der Typ jetzt aus unserem Nachwuchs kommt (was er ja sogar indirekt tut) oder von irgendwo anderes, ablösefrei ist er sowieso, also bitte wo ist der Unterschied ob eigene Jugend oder nicht!? Das er kein Acimovic oder Junuzovic ist, sollte klar sein, aber bitte wieviele Spieler gibt es davon in der österreichischen Liga, vorallem mit 21!

Das dauernde sudern ist echt nicht auszuhalten, mir ist so ein Spieler beim Arsch lieber, als irgendein Ostblockkicker. Und bist die Letzten endlich kapiert haben, dass wir uns keine Sionkos, Vachouseks oder Milas mehr leisten können, wird sich bis dahin weiterhin darin üben, jeden schlecht zu machen, der nicht ins Beuteschema passt.

Willkommen Patrick!

edit:

außerdem fühlt er sich im offensiveren Mittelfeld wohler als im defensiven! Und da wir ja soooo super toll im herausspielen von Torchancen sind und jedesmal mindestens 40 Zuckerpässe pro Spiel sehen, hol ich lieber noch 10 Mittelfeldspieler...

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, wer ist dieser Salomon:

Bisher 6 Tore & 4 Assist und damit bester Torschütze der Austria Lustenau, immerhin Dritter in der Adeg-Liga!

Ein Perspektivspieler für die Zukunft, der sicher für die erste Geplant sein wird. War schon im Austrianachwuchs und sollte bereit sein für den nächsten Schritt!

Fix und fertige Spieler werd ma net so leicht bekommen und bei Jugendspieler ist die Entwicklung nicht nur an der Statistik abzulesen. Habe Salomon sowohl bei den Amas, als auch bei der Vienna im Einsatz gesehen. Da machte er einen souveränen Eindruck und war so etwas wie ein Spielführer und kein Mitläufer. Ich weiß net was sich manche erhoffen. Am besten einen 17-Jährigen mit genügend Bundesligaerfahrung, der in 30 Spielen mindestens 20 Mal getroffen hat und 15 Assist vorgelegt hat und bei Austria für 7 Jahre unterschreibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Ich hab nur Angst dass uns Junuzovic ins Ausland verlässt und er sein Ersatz ist. :nervoes:

aufgrund welcher leistungen sollte junuzovic ins ausland gehen? die letzte gute partie von ihm ist doch auch schon ewig her.

Ich weiß net was sich manche erhoffen

einen gestandenen kicker bitte. und nicht die x-te kaderergänzung. schön langsam besteht unser ganzes team nur noch aus kaderergänzungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

guter transfer bei dem der verein nur gewinnen kann.

keine ahnung was es da zum motschgern gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

grundsätzlich gibt's an dem transfer natürlich nichts auszusetzen: junger, ablösefreier österreicher, mit austria vergangenheit, der in der ADEG heuer eine sehr gute saison hinlegt. allerdings musssich die austria schon fragen wofür genau sie den braucht, so lange im offensiven MF junuzovic, acimovic, sulimani und co. arbeiten. vielleicht kann der salomon einen sulimani verdrängen, aber stammspieler wird der innerhalb der nächsten 2 jahre wohl nicht. aber gut, vielleicht ist der plan ja noch langfristiger ausgelegt... dann wär halt die vertragslänge interessant.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Ich geh davon aus, dass zumindest Vorisek und Sulimani nicht verlängert werden!

Vorisek hat aber noch vertrag bis 2011..

trotzdem ist eine trennung sicher möglich, spielt ja nicht..

abwarten, ein schlechter ist der Salomon nicht.

sportlich tatsächlich unumstritten sind bei uns im mittelfeld nur Mile und Junuzovic, aber klar haben die anderen auch ihre qualitäten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Mit Salomon haben wir einen Spieler, der scheinbar defensiv und offensiv stark ist, also einen richtigen ZM

In einer Doppel 6 würde er durchaus sinn machen denke ich mal. mit MH und Baumgartlinger bzw Vorisek und MH wäre dies glaub ich nicht möglich, und Baumgartlinger Liendl glaub ich auch nicht, da ist Liendl defensiv zu schwach. Also wenn dann nur Bamugartlinger und Vorisek, und dann verletzt sich einer von ihnen oder is gesperrt und wir haben den salat gegen starke mannschaften ;)

Tore schießen kann er auch, also bitte, warum herumnörgeln, das heißt ja nicht dass wir jez keinen Verteidiger mehr holen können.

Apropos: http://www.transfermarkt.at/de/spieler/59069/koch-fabian/profil.html

der wäre mir sehr recht ;)

bearbeitet von austria_th9ms9n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Allein bei dem Satz "Bak´s Zukunft ist noch nicht geklärt" wird mir ein wenig Bange. Ich hoffe echt nicht, dass der Verein vielleicht Bak doch noch einen neuen Vertrag geben will bzw. er seine karriere fortsetzt. Seine Zeit ist einfach vorbei und ich hoff das sieht man endlich ein. Er macht einfach viel zu viele Fehler, die man von ihm einfach nicht gewohnt ist.

Margreitter wäre sicher eine gute Alternative, aber auch nur wenn ein erfahrener Verteidiger trotzdem noch dazu kommt. Ich glaub allerdings nicht, dass Drago uns verlassen wird, ich denk der Bursche ist intelligent genug um zu wissen, dass er doch noch ein wenig Reifezeit braucht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Allein bei dem Satz "Bak´s Zukunft ist noch nicht geklärt" wird mir ein wenig Bange. Ich hoffe echt nicht, dass der Verein vielleicht Bak doch noch einen neuen Vertrag geben will bzw. er seine karriere fortsetzt. Seine Zeit ist einfach vorbei und ich hoff das sieht man endlich ein. Er macht einfach viel zu viele Fehler, die man von ihm einfach nicht gewohnt ist.

alleine das ausbessern der fehler seiner mitspieler gegen den lask würde eine vertragsverlängerung rechtfertigen.

edit: und ortlechner, der ebenfalls eine starke partie ablieferte, soll jetzt plötzlich wieder durch dragovic ersetzt werden :glubsch:

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

drago is momentan a bissl in nem formtief. ich finde aber auch, dass er noch über die saison hinaus bei uns spieln sollte, das problem is halt sein vertrag :/

Sehe ich genauso - aber was spricht dagegen den Vertrag vorzeitig bis 2012 zu verlängern? Dann sehen wir Drago noch ein Jahr bei uns, er verdient mehr und niemand wird ihm Steine in den Weg legen, wenn tatsächlich weg will. Wäre meiner Meinung nach am vernünftigsten...auch hinsichtlich seiner Karriere im Nationalteam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten