Recommended Posts

Gast

Schumacher hat einige male ganz gute Aktionen am Ball gezeigt, aber eigentlich ist er doch auch eher der Vollstrecker (bitte um Korrektur falls ich mich diesbezüglich irre).

du liegst falsch, als vollstrecker müsste er auch die hütte treffen... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

:zzz:

freut mich wenn du mit ihm zufrieden bist. gott sei dank ist das aber nicht der anspruch der austria und er wird uns im sommer wieder verlassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

noch gebe ich aber nichts auf den kurier- artikel, man verhandelt hier mit Fani&Linz!

lt. denen ist es aber fix, also keine verhandlungen mehr nur mehr die Unterschrift fehlt

tja, nur leider ist das kleine detail fehlende Unterschrift das einzige was zählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Hmm das ist Ansichtssache und sicher auch eine Frage der Form aber ich schätze Jun (ein klein bisschen) stärker ein als den Linz!

weil jun bei uns schon drei tore geschossen hat oder weil linz in seiner karriere schon doppelt so viele tore geschossen hat wie jun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Jun und LInz sind doch total unterschiedliche Spielertypen, auch Okotie und Linz sind unterschiedlich. Linz ist auf jeden fall der Strafraumspieler der uns bisher gefehlt hat.

Also mit einem Sturm Linz, Okotie, Jun und Schumacher kann man ganz siher Meister werden. Mit Abstand das beste in Österreich, ausser Salzburg rüstet nochmals gewaltig auf im Sommer. Da muss aber mehr her als ein Wallner...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

noch gebe ich aber nichts auf den kurier- artikel, man verhandelt hier mit Fani&Linz!

also warten und hoffen, aber nicht enttäuscht sein wenn es nix wird!

Also ich bin sicher nicht enttäuscht wenn es nichts wird...

Aber wie ich den Roli kenne, geht er sowieso irgendwo hin wo man nur mehr den Kopf schütteln kann :kotz:

Wie ich schon immer sage, Parits kann einfach keinen ordentlichen Stürmer verpflichten. :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wie ich schon immer sage, Parits kann einfach keinen ordentlichen Stürmer verpflichten. :busserl:

:zzz:8P

PS: @ whom it might concerne: die smilies sagen mMn einfach genug aus, hab sogar überlegt mich explizit zu verbalisieren ( := ) , aber das war mir einfach zu blöd, und ausfallend wollt ich auch nicht werden...

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also warten und hoffen, aber nicht enttäuscht sein wenn es nix wird!

Aber wie ich den Roli kenne, geht er sowieso irgendwo hin wo man nur mehr den Kopf schütteln kann :kotz:

Wir wissen es mitlerweile!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

freut mich wenn du mit ihm zufrieden bist. gott sei dank ist das aber nicht der anspruch der austria und er wird uns im sommer wieder verlassen!

Jetzt tu nicht auf Insider :facepalm: , noch ist nichts fix bezüglich Schumacher-Sommertransfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Jetzt tu nicht auf Insider :facepalm: , noch ist nichts fix bezüglich Schumacher-Sommertransfer.

ich bin eh kein insider, das sagt mir der logische menschenverstand dass schumacher ein absoluter flop ist. (es sei denn der herr steigert sich um gefühlte 400 prozent)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blabla...

genauso sagt einem der Menschenverstand oder vl doch eher der Sachverstand das Schumi ein sehr talentierter Sürmer ist, der einer Austria durchaus weiterhelfen könnte...

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

genauso sagt einem der Menschenverstand oder vl doch eher der Sachverstand das Schumi ein sehr talentierter Sürmer ist, der einer Austria durchaus weiterhelfen könnte...

häh?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

häh?

:busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan

blabla...

Hätte, könnte, würde... :hexe:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten