Forza_Viola_04 Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Januar 2010 Würde Linz vom Gehalt her nicht so viel kosten würde Parits glaub ich sofort zuschlagen. Das hoffe ich auch weil Linz ein Super Stürmer ist, was er auch bei uns schon bewiesen hat. Also: Krammer weg -> mit den Einnahmen Gehalt von Linz zahlen. Einziges Problem: Linz will eher zurück nach Portugal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 23. Januar 2010 Würde Linz vom Gehalt her nicht so viel kosten würde Parits glaub ich sofort zuschlagen. Das hoffe ich auch weil Linz ein Super Stürmer ist, was er auch bei uns schon bewiesen hat. Also: Krammer weg -> mit den Einnahmen Gehalt von Linz zahlen. Einziges Problem: Linz will eher zurück nach Portugal wer nimmt uns den krammer ab und zahlt auch noch dafür? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica Banklwärmer Geschrieben 23. Januar 2010 also der linz könnt uns vielleicht schon was bringen. aber leider spielts das nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola_04 Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Januar 2010 Würde Linz vom Gehalt her nicht so viel kosten würde Parits glaub ich sofort zuschlagen. Das hoffe ich auch weil Linz ein Super Stürmer ist, was er auch bei uns schon bewiesen hat. Also: Krammer weg -> mit den Einnahmen Gehalt von Linz zahlen. Einziges Problem: Linz will eher zurück nach Portugal wer nimmt uns den krammer ab und zahlt auch noch dafür? admira hat ja schon ein angebot abgegeben, hat parits abgelehnt :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica Banklwärmer Geschrieben 23. Januar 2010 na vielleicht wars einfach zu wenig oder sollma den krammer herschenken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola_04 Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Januar 2010 na vielleicht wars einfach zu wenig oder sollma den krammer herschenken? kann auch sein, aber mMn brauch ma den krammer eh nicht wir habn ein sehr starkes Mittelfeld, und um den Linz zu finanzieren reicht glaub ich der verkauf von Krammer(ws auch das angebot von admira) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica Banklwärmer Geschrieben 23. Januar 2010 das thema linz ist aber eh nur wunschdenken, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 23. Januar 2010 Alle Vorschläge, Forderungen und Wünsche über neue Spieler bzw Vertragsverlängerungen hier hinein!!! Spontan würde mir der Grünwald von Wr Neustadt und Fabian Koch von Wacker Innsbruck einfallen, dessen Verträge im Sommer auslaufen. Krammer und Topic loswerden, und bei Bak denke ich ma auch langsam, dass diese Saison seine letzte sein wird Nix da, Koch holen wir uns (hoffentlich) Wie schauts jetzt in Causa Linz aus - gibts da konkrete Angebote?? Passiert sonst noch was bis 1.2.? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2010 Koch's vertrag kann vereinsseitig um 2 jahre verlängert werden. also nix mit ablösefrei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola_04 Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Januar 2010 Alle Vorschläge, Forderungen und Wünsche über neue Spieler bzw Vertragsverlängerungen hier hinein!!! Spontan würde mir der Grünwald von Wr Neustadt und Fabian Koch von Wacker Innsbruck einfallen, dessen Verträge im Sommer auslaufen. Krammer und Topic loswerden, und bei Bak denke ich ma auch langsam, dass diese Saison seine letzte sein wird Nix da, Koch holen wir uns (hoffentlich) Wie schauts jetzt in Causa Linz aus - gibts da konkrete Angebote?? Passiert sonst noch was bis 1.2.? sollte kein spieler gehen wird im winter auch keiner geholt, laut parits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 23. Januar 2010 (bearbeitet) Soda Linz hat jetzt keinen Vertrag mehr. Würde mich schon stark wundern wenn der nicht zu uns kommt. Schuhmacher würde Ablöse kosten im Sommer Diabang weg. Okotie fraglich ob er bleibt, Bei Jun muss man warten wie er zurück kommt und ob ein Kauf wert ist. Wennst ein Kaliber wie Linz bekommen kannst musst du zuschlagen. "Der macht dir jede Saison mind. seine 15 Kisten" (Zitat Arie Haan, der hat damals aber nicht den Linz gemeint) bearbeitet 23. Januar 2010 von wiesa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2010 Soda Linz hat jetzt keinen Vertrag mehr. Würde mich schon stark wundern wenn der nicht zu uns kommt. Schuhmacher würde Ablöse kosten im Sommer Diabang weg. Okotie fraglich ob er bleibt, Bei Jun muss man warten wie er zurück kommt und ob ein Kauf wert ist. Wennst ein Kaliber wie Linz bekommen kannst musst du zuschlagen. "Der macht dir jede Saison mind. seine 15 Kisten" (Zitat Arie Haan, der hat damals aber nicht den Linz gemeint) Also mich würds eher wundern wenn er wirklich kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 24. Januar 2010 Linz kommt wohl nur wenn der Hr. Schlaff erm persönlich bezahlen würde. Ich rechne damit, dass Parits bereits jetzt an dem einen oder anderen Sommertransfer arbeitet. Stichwort: Ablösefreie Spieler Kandidaten: 1 Innenverteidiger (Margreitter), 1 off. Mittelfeldspieler (Grünwald, Saurer), 2 Stürmer (Aigner, Ausländer) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 24. Januar 2010 Kandidaten: 1 Innenverteidiger (Margreitter), 1 off. Mittelfeldspieler (Grünwald, Saurer), 2 Stürmer (Aigner, Ausländer) reine Vermutungen oder auch etwas Insiderwissen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 24. Januar 2010 logische vermutungen. Wobei Margreitter-> http://www.laola1.at/429+M5bd7ba443d7.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts