Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

echt genial... 3 mal auswärts remis en suite und jetzt auch 3 mal zuhause mit 3 Toren Unterschied gewonnen... ich muss sagen, die Partie in M'burg hat uns wohl aufgeweckt... schön, dass damit trotz der heicklen kadersituation erst mal das Thema Abstieg für längere Zeit vom Tisch sein sollte...

die wahre Überraschung für mich ist Nuhiu... der tut uns echt gut - was ich bei seiner Verpflichtung nie und nimmer erwartet hätte... aber - er hält und verteidigt die bälle sehr stark, und hat eine Torquote, die in Ried wohl seinesgleichen sucht... ein wahrer Goldgriff, der Junge... weiter so, und wir haben noch viel freude mit dir...

Dem Philipp herzliche Glückwünsche zum ersten BuLi Tor... nachdem's gegen K'berg knapp nicht gereicht hat, zum 3:0 (war eigentlich schon zu einem hohen Prozentsatz sein Tor) halt dieses Mal... Hut ab und mehr davon ;)

Lg,

Stradi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Nuhiu :love::love::love:

rackert enorm viel, effizient im Abschluss - und besonders sehenswert war die Aktion als er 3 Neustädter ausspielte um dann die Chance von Drechsel vorzubereiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

die wahre Überraschung für mich ist Nuhiu... der tut uns echt gut - was ich bei seiner Verpflichtung nie und nimmer erwartet hätte... aber - er hält und verteidigt die bälle sehr stark, und hat eine Torquote, die in Ried wohl seinesgleichen sucht... ein wahrer Goldgriff, der Junge... weiter so, und wir haben noch viel freude mit dir...

qft

der ist zur Zeit absolut unglaublich ... deckt Bälle gegen 2 Gegenspieler ab und überspielt die tlw. auch noch (wenn auch natürlich nicht immer) ... erarbeitet sich Chancen obwohl er fast permanent gehalten wird ... besonders beeindruckend das 1:0 heute ... 90% aller Spieler lassen sich (zurecht) fallen wenn sie so gehalten werden ... er aber reisst sich los und schiesst einfach mal trocken ein :allaaah::allaaah::allaaah: ...

auch das 2:0 zeugt von beeindruckendem Torinstinstinkt beim Abschluss (man vergleiche ihn nur mal mit Damjanovic (den ich auch sehr gern mochte) in puncto Effizienz ...)

zusätzlich sehr positiv der Anel ... oft geschimpft (nicht von mir ;) ) seit einiger Zeit fehlerlos und wirklich stark (man sollte nicht vergessen dass der Junge nachwievor keine 21 ist!) ... hat sich zur echten Konkurrenz für die 3 IV's entwickelt

einizig Schrammel möcht ich etwas schimpfen ... defensiv zwar sehr gut (wie fast immer - ausser in Vöcklamarkt @Auswärtsspiel :RiedWachler: ) ... aber seine Flanken bleiben meist ein Graus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich mein damit konkret, dass Ried ständig so dargestellt wird, als würde man nur mauern und dem Gegner das Spiel machen lassen. Der Gegner läuft sich fest und Ried erkontert sich unverdient den Sieg/Unentschieden... was auch immer. Mir fällts halt schon negativ auf, war gegen Salzburg dasselbe. Da kam allerdings noch dazu, dass man von Haus aus 2-3 heiße Szenen keines Blickes gewürdigt hat.#

Bei der Flut an Torchancen in Hälfte 2, kann man echt nicht davon sprechen, dass Wr. Neustadt das Spiel macht (ist klar, dass ihr nach dem 0:2 alles probieren müsst und dementsprechend offensiv auftretet - aber "Ried kontert im eigenen Stadion" ist einfach nur lächerlich).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

wtf...

halbzeit gerade auf sky:

alle tore werden gezeigt, nur unsere nicht und dann noch diese aussage:

"sturm bis jetzt die einzige mannschaft, die heute drei punkte geholt hat"

äh jo?!?!

zum spiel dann später was, zunächst mal nur soviel:

nu-nu-nuhiu

:allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

@mauiwauii

Hab das Spiel nicht gesehen, aber kann nachvollziehen, was du meinst.

Klar ist aber auch, dass wir uns ständig unter unserem Wert schlagen.

bearbeitet von Neischdedta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag