SCREB Bester Mann im Team Geschrieben 25. Oktober 2009 Bravo Gartler! Super 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2009 (bearbeitet) naja mal schauen ob mein Tipp 5:0 aufgeht bearbeitet 25. Oktober 2009 von SR Pfeiffe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 25. Oktober 2009 Super! Nur schade, dass mein Ticker des noch net weiss ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riot073 Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Oktober 2009 Taugt ma das der Pacult wieder mal das richtige Näschen hatte und Gartler aufgestellt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 25. Oktober 2009 Geil! Fürn Gartler freuts mich so sehr wie schon lang nimma!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nova_ Teamspieler Geschrieben 25. Oktober 2009 wirklich sehr wichtig für gartler! schiassts as weg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Oktober 2009 der premiere kommentator redet nur scheiße.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 25. Oktober 2009 Taugt ma das der Pacult wieder mal das richtige Näschen hatte und Gartler aufgestellt hat. Jetzt freu ich mich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy7 Tribünenzierde Geschrieben 25. Oktober 2009 ja für Österreich reichts aber jedes Jahr aufs neue leider! aber iwann dürfens mal vorne mitspielen. in der 2. liga @doom: klick mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 25. Oktober 2009 Danke ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nova_ Teamspieler Geschrieben 25. Oktober 2009 der premiere kommentator redet nur scheiße.... ist das was neues ?^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riot073 Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Oktober 2009 Halten den Ball gerade schön in den eigenen Reihen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 25. Oktober 2009 Danke Rene danke Peter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 25. Oktober 2009 Freut mich für den Rene! Ist auch sein erstes BuLi-Tor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nova_ Teamspieler Geschrieben 25. Oktober 2009 unglaublich mit was für einen ballbesitz wir in den letzten matches spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts