SK Rapid Wien - SV Mattersburg


maindrop

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ist das was neues ?^^

keine ahnung, meide ja normalerweise sky und wäre ja eigentlich im stadion, wenn ich nicht selber gespielt hätte. auf jeden fall stellts mir die (wenigen) haare auf bei den falschinformationen die der kommentator verzapft.

Jo mei, mir is das ganz egal was die trottln labern, bei orf erzählens ja noch mehr scheiß...hauptsach ma sieht rapid!

der orf zeigt das spiel aber ned, drum muss ich 19 € zahlen, damit ich dann einen grauslichen kommentator ertragen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

keine ahnung, meide ja normalerweise sky und wäre ja eigentlich im stadion, wenn ich nicht selber gespielt hätte. auf jeden fall stellts mir die (wenigen) haare auf bei den falschinformationen die der kommentator verzapft.

der orf zeigt das spiel aber ned, drum muss ich 19 € zahlen, damit ich dann einen grauslichen kommentator ertragen muss.

Na ich mein wenns beim Orf ein Spiel übertragen...

Back to Topic:

Schöner Volley von Dober

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Bosko ein bischen ausser Form oder ? Grad weit übers Tor drüber und vorher beim Freistoss auch daneben.

dafür vorher ein schöner weiter ball auf gartler...

scheinbar verjuxen die jungs schon wieder eine vielzahl an chancen!? hoffe, das rächt sich nicht (stichwort anschlusstreffer)

???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bosko ein bischen ausser Form oder ? Grad weit übers Tor drüber und vorher beim Freistoss auch daneben.

gegen sturm graz hab ich ihm auch nicht zuschauen können wie er seine "torschüsse" abgeliefert hat

aber das ist meckern auf "relativ" hohen niveau ^^

bearbeitet von GrünerVonDerWest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

gegen sturm graz hab ich ihm auch nicht zuschauen können wie er seine "torschüsse" abgeliefert hat

aber das ist meckern auf "relativ" hohen niveau ^^

nach seiner schweren verletzung ist er sicher noch nicht in bestform, er schüttelt aber trotzdem immer wieder grenzgeniale pässe aus dem knöchel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.