Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Oktober 2009 köstliches Interview und ich has verpasst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 25. Oktober 2009 was hat er gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. Oktober 2009 und ich has verpasst Er hat halt gemeint, es handle sich nur um Kleinigkeiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Oktober 2009 hoff ja, Foda holt ihn nicht wieder zurück. aber nachdem jetzt Hölzl verlängert eher geringe gefahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Oktober 2009 +' date='25 Oct 2009, 17:28 ' post='2783607']was hat er gesagt? versteh nicht warum, bin topfit und auch gut drauf, wenn ich so weitermache kann der trainer nicht wegschauen, gebe alles für die austria, usw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Oktober 2009 Er hat halt gemeint, es handle sich nur um Kleinigkeiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2009 (bearbeitet) Haha diese Aktion des Lask spricht Bände. Wundert mich dass der Lask nichts umstellt nach dieser fulminanten ersten Halbzeit bearbeitet 25. Oktober 2009 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Oktober 2009 tolles zusammenspiel zwischen Alunderis und Zaglmair 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. Oktober 2009 Bist du deppert, ist der LASK im Eck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 25. Oktober 2009 oida, was sagt der typ übern jun? so ein blödsinn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnkelAlbert Teamspieler Geschrieben 25. Oktober 2009 Weil der Moderator gerade gesagt hat Jun eventuell noch im November, Dezember zurück: Habe ich etwas verpasst? Ich dachte Kreuzbandriss? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Oktober 2009 oida, was sagt der typ übern jun? so ein blödsinn... wow fette titten was sagt er ? schau auf sky ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Oktober 2009 standfest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Oktober 2009 wenn mans nicht besser wüsste, würde man meinen, der LASK spielt voll gegen den trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. Oktober 2009 Sulimani scheint sich wirklich halbwegs gefestigt zu haben. fast auffälliger als Junuzovic heute. als Klein sowieso. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts