Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

hallo steffen.

geht es dir eigentlich nahe wenn fans (auch aus dem eigenen fansektor im spiel gegen eine deutsche mannschaft) sprüche wie: scheiss piefke oder wer nicht hüpft der ist ein piefke singen, oder bekommst du das am spielfeld gar nicht mit?

Wenn man nur ein kleines bisschen seine Ohren auf macht, hört man, dass man zb. "Wer nicht hüpft der ist aus Hamburg" singt und nicht scheiss piefke etc. :yes::finger:

bearbeitet von Rapidboy33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

ähhhhhhhhhhm

z.B 17.09.2009

Rapid 3 - Hamburg 0

also entweder ich hab ma meine letzten gehirnzellen mittlerweile weggsoffen, aber es wurde sicher nicht "wer nicht hüpft der ist ein piefke gesungen". zumindestens nicht in der kurve, was einzelpersonen auf den längstribünen mitsingen weiß ich nicht :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also entweder ich hab ma meine letzten gehirnzellen mittlerweile weggsoffen, aber es wurde sicher nicht "wer nicht hüpft der ist ein piefke gesungen". zumindestens nicht in der kurve, was einzelpersonen auf den längstribünen mitsingen weiß ich nicht :nein:

Ich kann auch nur berichten was ich gehört habe und da waren beide Versionen dabei. Die Frage ist, ob der Spieler am Platz überhaupt versteht was nun exakt gesungen wird ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Da wurde denk ich alles gesungen... Piefke, Austrianer, ist aus Hamburg, Deutscher etc.... so what, Steffen ist eh Franke/Wiener :finger:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Schefoasch

Ok, heute, Montag, wird sich wohl doch nicht ausgehen. Die Antworten werden kommen, sobald das Team und ich wieder aus Hamburg zu Hause sind. Bitte noch um Geduld bis dahin.

Die neue Diskussionsrunde geht allerdings gleich online!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Da wurde denk ich alles gesungen... Piefke, Austrianer, ist aus Hamburg, Deutscher etc.... so what, Steffen ist eh Franke/Wiener :finger:

Ich hab ja gehört :"Wer nicht hüpft der ist ein Nazi" und fand die Beteiligung aller Rapidler sehr toll :love:

An Herrn Hofmann bleibt sowieso nur mehr eine Frage und zwar:

Wie groß soll die Statue vorm unserem neuen Stadion denn werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten