captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. November 2009 (bearbeitet) hallo steffen. geht es dir eigentlich nahe wenn fans (auch aus dem eigenen fansektor im spiel gegen eine deutsche mannschaft) sprüche wie: scheiss piefke oder wer nicht hüpft der ist ein piefke singen, oder bekommst du das am spielfeld gar nicht mit? Wenn man nur ein kleines bisschen seine Ohren auf macht, hört man, dass man zb. "Wer nicht hüpft der ist aus Hamburg" singt und nicht scheiss piefke etc. bearbeitet 6. November 2009 von Rapidboy33 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheikMohammedbinrashidalmaktoum Superkicker Geschrieben 6. November 2009 bei manchen leuten fragt man sich wirklich. ich frage mich wo und wann du das gehört hast :hää?deppat?: ähhhhhhhhhhm z.B 17.09.2009 Rapid 3 - Hamburg 0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. November 2009 ähhhhhhhhhhm z.B 17.09.2009 Rapid 3 - Hamburg 0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheikMohammedbinrashidalmaktoum Superkicker Geschrieben 6. November 2009 Wenn man nur ein kleines bisschen seine Ohren auf macht, hört man, dass man zb. wer nicht der ist aus Hamburg singt und nicht scheiss piefke etc. du es gab genug die Piefke gesungen haben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. November 2009 ähhhhhhhhhhm z.B 17.09.2009 Rapid 3 - Hamburg 0 also entweder ich hab ma meine letzten gehirnzellen mittlerweile weggsoffen, aber es wurde sicher nicht "wer nicht hüpft der ist ein piefke gesungen". zumindestens nicht in der kurve, was einzelpersonen auf den längstribünen mitsingen weiß ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheikMohammedbinrashidalmaktoum Superkicker Geschrieben 6. November 2009 also entweder ich hab ma meine letzten gehirnzellen mittlerweile weggsoffen, aber es wurde sicher nicht "wer nicht hüpft der ist ein piefke gesungen". zumindestens nicht in der kurve, was einzelpersonen auf den längstribünen mitsingen weiß ich nicht Ich kann auch nur berichten was ich gehört habe und da waren beide Versionen dabei. Die Frage ist, ob der Spieler am Platz überhaupt versteht was nun exakt gesungen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. November 2009 Jetzt in der Länderspielpause hätt er vl ein bisschen Zeit, die Fragen zu beantworten...man darf gespannt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. November 2009 (bearbeitet) Da wurde denk ich alles gesungen... Piefke, Austrianer, ist aus Hamburg, Deutscher etc.... so what, Steffen ist eh Franke/Wiener bearbeitet 13. November 2009 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. November 2009 hallo steffen. kannst du dir mal vorstellen trainer zu werden? ich könnte mir dich sogar als spielertrainer vorstellen, ala viali damals bei chelsea 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 27. November 2009 Kommen da noch Antworten oder hab ich sie wo überlesen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerMi-SCR Banklwärmer Geschrieben 27. November 2009 Kommen da noch Antworten oder hab ich sie wo überlesen? Kommen wohl noch ... hab zumindest noch keine Antworten gesehen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. November 2009 Antworten kommen voraussichtlich kommenden Montag. Der nächste Diskussionspartner auch schon am Montag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 30. November 2009 Ok, heute, Montag, wird sich wohl doch nicht ausgehen. Die Antworten werden kommen, sobald das Team und ich wieder aus Hamburg zu Hause sind. Bitte noch um Geduld bis dahin. Die neue Diskussionsrunde geht allerdings gleich online! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. November 2009 Da wurde denk ich alles gesungen... Piefke, Austrianer, ist aus Hamburg, Deutscher etc.... so what, Steffen ist eh Franke/Wiener Ich hab ja gehört :"Wer nicht hüpft der ist ein Nazi" und fand die Beteiligung aller Rapidler sehr toll An Herrn Hofmann bleibt sowieso nur mehr eine Frage und zwar: Wie groß soll die Statue vorm unserem neuen Stadion denn werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. Dezember 2009 Antworten kommen sofort! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts