Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 30. Oktober 2009 Wenn das Wetter so bleibt, wie es Moment ist, rechne ich mit 2500 Zusehern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saku Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Oktober 2009 In Vorfreude auf das Spiel hab ich mal aus Interesse im Internet rumgeschaut und ein paar Interessante Statistiken gefunden: 5x Sieg für Steyr 3x Unentschieden 2x Sieg für Vöcklamarkt Torverhältnis: 15 zu 11 für Steyr Bisherige Pflichtspiele: 1977/78, OÖL: SKV 0-0 UVB sowie UVB 1-3 SKV 1978/79, OÖL: UVB 4-0 SKV sowie SKV 0-0 UVB (SKV Meister) 1980/81, OÖL: SKV 2-2 UVB sowie UVB 2-0 SKV (UVB Meister) 1981/82, OÖL: UVB 0-1 SKV sowie SKV 2-0 UVB (SKV Meister) 1986/87, 2. Division: UVB 0-2 SKV (2.500 Zuschauer), Tore: Lukic, Stöger SKV 5-2 UVB (1.800 Zuschauer), Tore: Lukic (2x), Amersek (2x), Malnowicz sowie Leingang, Großbötzl Was sagt mir das? Freu mich schon auf morgen, hoffe auf ein tolles Fußballfest und auf die Revanche für die 5-2 Klatsche letztens in der 2. Division... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 30. Oktober 2009 In Vorfreude auf das Spiel hab ich mal aus Interesse im Internet rumgeschaut und ein paar Interessante Statistiken gefunden: 5x Sieg für Steyr 3x Unentschieden 2x Sieg für Vöcklamarkt Torverhältnis: 15 zu 11 für Steyr Bisherige Pflichtspiele: 1977/78, OÖL: SKV 0-0 UVB sowie UVB 1-3 SKV 1978/79, OÖL: UVB 4-0 SKV sowie SKV 0-0 UVB (SKV Meister) 1980/81, OÖL: SKV 2-2 UVB sowie UVB 2-0 SKV (UVB Meister) 1981/82, OÖL: UVB 0-1 SKV sowie SKV 2-0 UVB (SKV Meister) 1986/87, 2. Division: UVB 0-2 SKV (2.500 Zuschauer), Tore: Lukic, Stöger SKV 5-2 UVB (1.800 Zuschauer), Tore: Lukic (2x), Amersek (2x), Malnowicz sowie Leingang, Großbötzl Was sagt mir das? Freu mich schon auf morgen, hoffe auf ein tolles Fußballfest und auf die Revanche für die 5-2 Klatsche letztens in der 2. Division... Lustig aber wahr...ich war bei allen Partien live dabei. Ans 1:3 kann ich mich besonders gut erinnern, da hat der Ladi Petras aufgegeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 30. Oktober 2009 Lustig aber wahr...ich war bei allen Partien live dabei. Ans 1:3 kann ich mich besonders gut erinnern, da hat der Ladi Petras aufgegeigt. Beim 1:3 1978 hat Ladi Petras noch nicht in Steyr gespielt! Petras spielte 80 - 82 bei uns! Das war wahrscheinlich eine Partie in diesem Zeitraum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Oktober 2009 Laut Home spielt morgen der Danninger wieder und auch der Kerschi ist wieder fit. Na da haben wir wieder einige Optionen fürs Mittelfeld! Einzig der Vaclav hat Knieprobleme. Aber der wird bis morgen wieder fit! So können wir morgen auf ein starke Mannschaft zählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PauliPerstling Superkicker Geschrieben 31. Oktober 2009 so schnell zum bahnhof und ab richtung vwp ........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 31. Oktober 2009 so schnell zum bahnhof und ab richtung vwp ........ So gehört es sich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puma11 Tribünenzierde Geschrieben 31. Oktober 2009 Wer ist heute eigendlich dann Kapiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ecthelion Spitzenspieler Geschrieben 31. Oktober 2009 Wer ist heute eigendlich dann Kapiten vielleicht wieder der Peter Siegfried so ich mach mich auch mal auf den Weg ins Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minimonster Teamspieler Geschrieben 31. Oktober 2009 ........so ein samstag vor dem pc is nicht so schön wie auf der südtribüne..................hoffe alle gleichgesinnten haben sich schon die finger aufgewärmt damit in den nächsten 90. min ordentlich gepostet werden kann!!!! hoffe wir auf das beste für unsere jungs.............. lg aus dem bezirk des bieres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 31. Oktober 2009 (bearbeitet) 1:0!!!! bearbeitet 31. Oktober 2009 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minimonster Teamspieler Geschrieben 31. Oktober 2009 .........durch rothbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario pecile ma Geschrieben 31. Oktober 2009 Leider mit Angina im Bett, jedoch bestens informiert. Vogel bringt eine Ecke zur Mitte - die Abwehr kann zunächst klären. Der Ball kommt zu Rothbauer und der zieht aus halblinker Position außerhalb des Strafraums trocken zum 1:0 ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minimonster Teamspieler Geschrieben 31. Oktober 2009 yyeah babby................2:0 durch rothbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 31. Oktober 2009 (bearbeitet) 2:0 bearbeitet 31. Oktober 2009 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts