SK Vorwärts Steyr- U.Vöcklamarkt


Recommended Posts

Leistungsträger

Danke für den geilen Fußballnachmittag. Toller Support auf der Süd, sogar die Sitzer konnten wieder mal zum Aufstehen animiert werden. Respekt auch an den Anhang von Vöcklamarkt - kompakter, lauter Block. Endlich wieder mal ein Gegner mit Fans. Ruuudi Vogel du bringst mich möglicherweise noch um den Verstand aber solange du trotzdem in jedem Spiel anschreibst, egal. Danke Manfred Rothbauer, für mich Mann des Spieles!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Vom Gefühl her eines der geilsten Spiele dieser Saison!

Da ich genau in der Mitte der beiden Fanblocks gesessen bin hatte ich 93 min. Dauersupport - Echt Wahnsinn was BEIDE Fangruppen an Support heute nachmittag ins Stadion gezaubert haben !! Einsame Spitze! Pyro in Perfektion, Gemeinsames "singen" beider Anhänger - wirklich toll! Kenne ich so nur aus England!

Vom Spiel her auch sehr ansehlich, gute Aktionen auf beiden Seiten mit dem (gottseidank) glücklicheren Ende für die Vorwärts!!

Tja, wirklich schade dass wir einige Spiele nicht über die Runden gebracht hatten denn dann wären wir wohl die Überraschung der Herbstsaison - aber nichtsdestotrotz ein sehr versöhnlicher Herbst! Wenn mich jemand gefragt hätte wo ich mir den SKV am ende der Herbstsaison wünsche: P6 als Aufsteiger ist absolut optimal!!

lg

FS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

War ein geiles Spiel! Auch wenn wir den kürzeren gezogen haben,aber was solls alles gleicht sich wieder aus im Leben. Gratuliere euch zu dem hart erkämpften Sieg. Euer betser Mann,Flo Berger!

Auf jeden Fall war es von beiden Fanblocks das beste was die OöLiga zu bieten hat. Es hat viel geraucht u.die Stimmung war genial u.fair. Freue mich schon aufs Frühjahr wenn beide Mannschaften u.Fanblocks wieder aufeinander treffen. Da bekommt mann echt Bock auf Fußball. Wünsch euch noch alles gute,bis bald mal....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IMG_1810.jpg

IMG_1828.jpg

IMG_2153.jpg

Ein toller Fußballnachmittag, den muss man erlebt haben. Mir fehlen immer noch die Worte zu diesen verrückten Match...

PS: Respekt auch an Vöcklamarkt, die den Vorschußlorbeeren absolut gerecht wurden und mit Sicherheit die beste auswärtige Fangruppe seit dem Wiederbeginn in Steyr war! Torcida Split einmal ausgenommen... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super kämpferische Leistung unserer Manschaft

Bei so einer einer Verletztenliste kann man nicht mehr verlangen

Hoffe das man sich im Winter dementsprechend in der Verteidigung und im Mittelfeld verstärkt

Vogel bringt mich in die nähe eines Herzinfarkt aber er schießt dann doch sein Tor

Die Leistung des Schiedsrichter unter jeder Kritik so ein Mann kann nur pfeifen weil es zu wenige Schiedsrichter gibt

Darum kann jede noch so große Pfeife pfeifen!

bearbeitet von Experte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

:) was für krimi im letzten herbstheimspiel.

schöne pyroshows beiderseits

endlich mal ein gäste fanblock, der den namen auch verdient

(ja eure trommel hat man auch auf der süd gehört ;) hehe nicht nur die trommel)

trotz der wahrscheinlich kältebedingten niedrigen zuschauerzahl eine tolle stimmung.

und der glühmost verhinderte frostbeulen

gute besserung allen neu- und schon verletzten spielern !

der nebel des grauens macht sich auf der süd breit.. huuuuuhuuuuuuuuu

post-14027-1257069227_thumb.jpg

ob nordwest oder süd, alles glüht

post-14027-1257069402_thumb.jpg

Zielbeleuchtung für unsere Stürmer

post-14027-1257069527_thumb.jpg

Der Vogel ist gelandet! Auch aus dieser Position besteht Torgefahr.

post-14027-1257069676_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...also vorne weg muß ich für mich einfach sagen, dass mir die abermalige verletzung (will nichts verschreien, aber ganz so super schauts glaub ich nicht aus...) von rucki die freude wirklich sehr gedrückt hat...selbst den ganzen gestrigen abend mußte ich trotz netten konzerts in wien ständig an unseren pechvogel denken...blutet mir wirklich das herz...sollte wider erwarten sein eh schon 2 mal gerissenes kreuzband doch gehalten haben, zünd ich im dom einge kerzerl an.... :raunz::raunz:

@ spiel...vöcklamarkt mit sicherheit der attraktivste gegner bisher...spielerisch definitv überlegen gewesen, gestern leider eben dann doch etwas glücklos und wir dagegen glücklich...

...dennoch, das glück haben wir uns absolut erarbeitet...schnell stellte sich die mannschaft auf den schnellen gegner ein und kämpfte wirklich beeindruckend...somit gewann gestern die kämpferisch stärkere mannschaft gegen die spielerisch stärkere....alles in allem....werbung für den fußball und RESPEKT für beide mannschaften :super::super:

BERGER...wiedermal wesentlicher grund für den punktegewinn...großartig :super:

ORSOLIC...bis zu seiner abermaligen verletzung :aaarrrggghhh: sein bisher stärkstes spiel...

DANNINGER...beinahe schon gewohnt fleißig und souverän...respekt :super:

MAUSCHI...gemeinsam mit seinem selbstvertrauen steigert er sich von spiel zu spiel...da scheint einer wirklich konseqent an sich zu arbeiten...für mich eine der erfreulichsten entwicklungen dieses herbsts...hochachtung ;) ...jetzt noch ein bißchen die emotionen in den griff bekommen, und er hätte mich entgültig bzgl. meiner gewissen vorbehalte gegen über ihn zum schweigen gebracht :lol::lol:

KURZER...wird für mich wohl die herbstsaison als persönliches sorgenkind beenden... da wir alle wissen, was er kann, hoffe ich einfach, dass er im frühjahr vielleicht wieder zu alten stärken zurück findet...gestern leider wieder beinahe schon gewohnt extrem fehlerhaft und viele verlorene zweikämpfe und bälle...hinsichtlich kampfgeist natürlich dennoch brav...im frühjahr müßte aber endlich wieder mehr von ihm kommen...

ROTHBAUER...hochmotiviert war er das um und auf unserer mannschaft, großartige leistung :allaaah:

SCHÖNI...was soll man sagen...enorm wichtig wie immer, kämpferisch und läuferisch das vorbildhafteste überhaupt, ein bißchen mehr effizienz in seinen aktionen wäre dennoch kein schaden, durch sein defensiv rackern ging seine torgefährlichkeit dann doch erheblich zurück...naja...man kann nicht alles haben...dennoch....soooooooooo wichtig für uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SCHIERHUBER...für mich derzeit der aufsteiger der letzten spiele...frech, schnell, gute flanken, torgefährlich...begeistert mich...wenn er konseqent weiter an sich arbeitet, denn technisch ist da schon noch einiges zu tun, wird er uns noch viel freude bereiten :super: ...absolut verdienter stammplatz...

RUCKI...kam immer besser ins spiel...viele seiner aktionen waren sehr wichtig und clever, wenn man aufgepasst hat, zweite hälfte bis zur verletzung noch mals um einiges stärker gespielt...seine tränen nach seinem austausch gingen mir ganz tief ins herz.....absolut EINER VON UNS....hoffentlich wars das nicht jetzt :nein:

TÄNZELRUDI...auch ich muß ihm leider einige meiner lebensjahre opfern, denn seine brutale lässigkeit bringt einen ständig in die nähe eines herzinfarkts....aber gestern wieder eine kämpferisch tolle leistung, hat sich voll hinein gehaut, würde er wie krankl früher einfach auf die kugel drauf hauen, wenn er sie bekommt, hätte er schon einige tore mehr....was solls....ist eben der TÄNZEL-rudi :lol: ...aber sein unterhaltungswert ist nun einmal genial, und wenn ihm einmal so ein schupfer aufs kreuz wie gestern auch aufgeht, werden wir uns sicherlich auch noch ins hoserl machen....er macht´s uns nicht leicht, aber er macht spaß :super:

FERSL-VACLAV: spielte mit angeblich (ein?)-gerissenen seitenband und kam leider gar nicht ins spiel, absolut richtiger austausch...

KERSCHI...das dritte tor mit starken antritt eingeleitet, genauso, wie man ihn sich vorstellt....nachwievor aber sehr fehlerhaft, wobei ich dennoch nur glaube, dass er einfach zuviel will, und daher zu verkrampft ist, was seine bisher dann doch noch nicht überzeugende performance erklärt...denke aber, wir sind uns einig, dass in ihm schon einiges stecken würde....somit hoffe ich, dass er im frühjahr ein bißchen ruhiger bzw. cooler wird, dann wird auch wieder mehr gelingen, und bzgl. spielanlage hätte er mit schöni jemanden an seiner seite, von dem er sich sicherlich einiges abschauen kann, was ihm an seiner spielanlage zur zeit noch fehlt....

PIESINGER/PENZINGER....haben sich brav hinein gehaut....dennoch kein grund für übermut....da gilt es ganz ganz ganz fleißig weiter zu trainieren...

...so, nocheinmal kleiner roman meinerseits...dafür wars das hinsichtlich spielberichte für heuer von meiner seite...trotz meiner vorwärts abhängigen arbeitsplanung, kann ich am samstag nicht dabei sein, weil ich ja noch hakln muß, da das spiel ja erst am sonntag angesetzt war....bitter....was solls...

...alles gute....schöne woche....gute besserung an unser lazarett....viel spaß gegen den lask und daran denken....ein punkt wäre genial....eine niederlage kein drama!!!...können stolz auf das bisher geleistete sein...

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

@ oleg b. :super: einfach genial wie immer!! :super:

.. sowohl inhaltlich als auch in der Ausführung: passt gut zur Qualität unserer

Mannschaft.

Was ich noch unterstreichen will ist der Mauschi: Auch ich war der Meinung, dass er nur ein Bezirksligakicker ist. Aber der spielt schon die zweite Saison so stark und gehört auch in der OÖL regelmäßig zu unseren Besten. Zweikampfstark ist er aus der Abwehr nicht wegzudenken und bringt auch sehr viel nach vorne. Im Unterschied zu einigen anderen kommen seine Bälle,auch meist dort an, wo sie hinsollen. Schade dass er gegen den LASK nicht dabei ist. Wer soll ihn ersetzen ??

Ich denke, dass der Vaclav noch einmal die Zähne zusammenbeißen wird und zumindest eine HZ gegen den LASK spielen wird. Er kommt aber um eine OP im Winter nicht herum. Er spielt zwar relativ unauffällig, ist aber für unser Spiel enorm wichtig. Mit dem Rudi kann das einmal ein Traumsturmpaar werden.

Berger , Danninger, Schierhuber sind sowieso eine Macht. Die werden uns noch viel Freude machen. Und der Kerschi hat am Beginn auch schon öfter gezeigt, dass er das Zeug zu einem ganz Guten hat. Wird schon noch!

Alles in allem hat die Mannschaft einen deutlichen Schritt nach vorne gemacht.

Das merk ich an der positiven Reaktion meines Freundes. Der hat sich doch

über die meisten Aktionen der Vorwärts in den ersten Runden schon derartig aufgeregt, dass ich mich während der Matches öfters woanders hingestellt habe.

Jetzt bewundert er geradezu die Moral der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

hab mir jetzt grad das video angesehen. BIST DU DEPPERT, haben wir viel glück gehabt. soviele hochkarätige chancen der UVM sind mir am samstag gar nicht aufgefallen. da haben unsere verteidiger teilweise schon sehr schlecht ausgesehen. die werden teilweise ordentlich auseinander genommen. und mit ein bisschen mehr glück, hätte uns der gegner locker drei, vier türln machen können.

....aber so ist es eben. wenn man sie vorne ned reinmacht, bekommt man sie hinten :feier: . und ich finde es eine ausgleichende gerechtigkeit- für die vielen chancen, die wir in den ersten 5 runden vergeben haben.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.