renna Yvonne <3 Geschrieben 25. Oktober 2009 PP wird am Mittwoch übrigens 50 Jahre alt - denke ein 5:0 Sieg wäre da ein ideales Geschenk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. Oktober 2009 (bearbeitet) PP wird am Mittwoch übrigens 50 Jahre alt - denke ein 5:0 Sieg wäre da ein ideales Geschenk klingt gut!Im Tippspiel habe ich auf ein 3:0 von uns getippt. Tore: 1:0 Jelavic (linke Innenstange und rein) 2:0 Jelavic (rechte Innenstange und rein) 3:0 Jelavic (Unterkante der Latte und rein) bearbeitet 25. Oktober 2009 von heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mann_Nr12 Spitzenspieler Geschrieben 25. Oktober 2009 Totgesagte leben länger....ich schätze Frankie Schinkels als Trainer und glaube, dass die Partie in Kärnten schwer werden könnte.... Wenn Rapid allerdings konzentriert ins Spiel geht und sich gute Chancen erarbeitet und diese auch nützt, dann kann es auch eine Partie werden, die nicht so kräftezehrend wird. Ich bin gespannt....hat eigentlich das Goleador bei diesem Spiel auch offen? (ich kann leider nicht nach Kärnten fahren) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 25. Oktober 2009 klingt gut! Im Tippspiel habe ich auf ein 3:0 von uns getippt. Tore: 1:0 Jelavic (linke Innenstange und rein) 2:0 Jelavic (rechte Innenstange und rein) 3:0 Jelavic (Unterkante der Latte und rein) wenn das wirklich so passiert lauf ich ne runde nackt durch den ort hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mann_Nr12 Spitzenspieler Geschrieben 25. Oktober 2009 wenn das wirklich so passiert lauf ich ne runde nackt durch den ort hier Das wäre sicher live auf ORF, dann nach der Pleite mit den EL und CL Rechten wär das beim Livespiel ein gefundenes Fressen für die ORF Kameras. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 26. Oktober 2009 klingt gut! Im Tippspiel habe ich auf ein 3:0 von uns getippt. Tore: 1:0 Jelavic (linke Innenstange und rein) 2:0 Jelavic (rechte Innenstange und rein) 3:0 Jelavic (Unterkante der Latte und rein) Ach, einen Treffer mit linker Innenstange, Unterkante, rechter Innenstange und rein würde ich auch nehmen. Einen langweiligen und ungefährdeten Sieg wünsch ich mir, 0:5 wirds nicht spielen, aber ein 0:2 wär voll ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2009 Um das noch einmal kurz in Erinnerung zu rufen: 10. SK Austria Kelag Kärnten 12 1 3 8 12:32 6 Nein, nein, nein - das muss ein glasklarer Sieg werden, Zurückhaltung ist - ausnahmsweise! - nicht angebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 26. Oktober 2009 Könnte eine kapfenbergmäßige Auswärtspartie werden. Schwierig, mehr als zäh, aber im Endeffekt gibt es keinen Zweifel, dass wir die drei Punkte holen müssen. Ich werde die Götter vor dem heimeligen TV-Gerät nach vorne peitschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. Oktober 2009 (bearbeitet) Nachdem bereits bald das nächste Spiel ansteht hier mein Aufstellungswunsch: Payer Kulovits - Soma - Patocka - Katzer Hofmann - Jovanovic - Kavlak - Drazan Salihi - Jelavic Kulovits für Dober einfach deshalb weil Dober eine schlechte Woche gehabt hat und eine kleine Auszeit tut ihm vielleicht mal ganz gut Kavlak sehe ich direket hinter den Spitzen mit Freiräumen im Mittelfeld und Drazan übernimmt seine Rolle im linken Mittelfeld Obwohl Gartler ein braves Spiel gegen Mattersburg gemacht hat und ein Tor geschossen hat, denke ich das Salihi und Jelavic beginnen werden. Jovanovic würde ich gerne mal in der Startformation sehen, nur sind unsere IV im moment gesetzt, daher ab ins DM mit ihm Wir haben einfach ein dichtes Programm (5 Spiele in 15 Tagen) und deshalb muss rotiert werden. bearbeitet 26. Oktober 2009 von airmaster23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 26. Oktober 2009 Nachdem bereits bald das nächste Spiel ansteht hier mein Aufstellungswunsch: Payer Kulovits - Soma - Patocka - Katzer Hofmann - Jovanovic - Kavlak - Drazan Salihi - Jelavic eigentlich genau auch meine wunschvorstellung. frage an die allgemeinheit: hat die mannschaft einen tag vor einem auswärtsmatch vormittags noch training? nachdem geschäftsstelle heute denk ich nicht erreichbar is hab ich kA wie ich das heraus finde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMojito Europaklassespieler Geschrieben 26. Oktober 2009 2:6 jelavic 3 trimmel 1 dober1 SHFG1 Patocka Eigentor1 Blanchard1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Oktober 2009 Nachdem bereits bald das nächste Spiel ansteht hier mein Aufstellungswunsch: Payer Kulovits - Soma - Patocka - Katzer Hofmann - Jovanovic - Kavlak - Drazan Salihi - Jelavic Beim stand von 3:0 (~65.Min) gartler, trimmel rein -> Endstand: 5:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 26. Oktober 2009 An PPs-Geburtstag muss einfach ein Sieg her Daher mein Tipp 1:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 26. Oktober 2009 Um das noch einmal kurz in Erinnerung zu rufen: Nein, nein, nein - das muss ein glasklarer Sieg werden, Zurückhaltung ist - ausnahmsweise! - nicht angebracht. Unterschrift! Alles andere als einen klaren Sieg ist unzureichend. Ich geb mich auch nicht mit einem 1:0 zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Oktober 2009 (bearbeitet) Ganz ehrlich, wenn wir die Kärntner in ihrer jetzigen Form nicht herbirnen haben wir ganz oben auch nichts verloren. 2 Stürmer und Sieg. Danke. bearbeitet 26. Oktober 2009 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts