Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 28. Oktober 2009 Sandro ist auch der einzige der mir wirklich Bauchschmerzen bereitet. Schranz lässt einen Steffenfreistoss so und so wieder ungehindert passieren und wachelt danach mit den Händen. Schranz fällt definitiv aus, hat sich am Oberschenkel verletzt; Sandro ist ebenfalls fraglich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 28. Oktober 2009 Payer Kulo - Soma - Patocka - Katzer SHFG - Jovanovic - Kavlak - Drazan Salihi - Jelavic Jovanovic würd ich gern mal als DM spielen sehen, vorallem in Hinblick fürs EL Spiel, da dort PP bestimmt wieder 2 DM aufstellt...da kanns nicht schaden unsere Alternativen mal auszuprobieren. Boskovic hat sich ebenfalls eine Pause "verdient", hoffe auf einen spielfreudigen Veli der Impulse für unser Offensivspiel setzen kann (theoretisch könnte man auch Hofmann wieder zentral einsetzen und Kavlak am Flügel). Vorne sollen sich Salihi & Jelavic mal bisschen aufeinaner einspielen und für Torgefahr sorgen. In der 2. HZ dürfen dann auch gerne Gartler oder Trimmel unser Spiel verstärken Tipp: 1-3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2009 Payer Kulo - Soma - Patocka - Katzer SHFG - Jovanovic - Kavlak - Drazan Salihi - Jelavic so und nicht anders! hab allerdings auch ein eher schlechtes gefühl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 28. Oktober 2009 so lang heinz weber im tor steht, mach ich mir keine sorgen, dass wir mindestens 2 tore machen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 28. Oktober 2009 Die Spielzeit ist eine ABSOLUTE Frechheit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goth Rocker Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Oktober 2009 das spiel wird sicher schwer, weil die Kärntner wohl a abwehrschlacht veranstalten. Icht tipp auf an 1-0 Austwärtssieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2009 Die Spielzeit ist eine ABSOLUTE Frechheit! warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 28. Oktober 2009 Warum? Weil unter der Woche. 4,5 Stunden(mit Abfahrt Klagenfurt) entfernt von Wien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2009 Warum? Weil unter der Woche. 4,5 Stunden(mit Abfahrt Klagenfurt) entfernt von Wien. aso ich dachte du meinst die ankickzeit. unter der woche ist natürlich fürn hugo, aber die zeit passt mmn eh noch am besten. da wär 18 uhr blöder... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2009 Warum? Weil unter der Woche. 4,5 Stunden(mit Abfahrt Klagenfurt) entfernt von Wien. Ist natürlich aus Sicht der Auswärtsfahrer verständlich, aber 18.00 unter Woche hat auch keinem gepaßt und wenn wir noch einen Klub aus dem Ländle dabei hätten wäre auch eine 19 Uhr Zeit nicht viel besser. Für den Verein ist eine Live Übertragung unter der Woche im Hauptabendprogramm natürlich Gold wert. Auch daran sollte man denken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2009 Warum? Weil unter der Woche. 4,5 Stunden(mit Abfahrt Klagenfurt) entfernt von Wien. Da würd ich aber eher meinen, das wir gegen Kärnten spielen unter der Woche ist eine Frechheit, die Anpfiffszeit selber ist eigentlich eh ziemlich Fan-Freundlich stell dir vor wir würden um 18 uhr spielen, dann müsst ma hier ungefähr um halb 2 losfahren, so reichts wenn man um halb 4 vielleicht auch 4 Losfährt. Wobei ein großer Unterschied ist das nun auch nicht, dem Arbeitgeber wird egal sein ob 4 oder 2 Std früher abhaust, ist beides gleich schlimm, wird sowieso auf einen Urlaubstag-Krankentag hinauslaufen, nehme ich mal an (sofern man wirklich hinfahren möchte). Aber du hast recht, wäre mir auch um einiges lieber gewesen wenn wir z.b am Sonntag in Kärnten spielen und heute daheim gegen Mattersburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Oktober 2009 Das ist ja nicht die erste engliche Woche, zudem ist die Anpfiffzeit auch in Ordnung. Das Spiel ist live im Fernsehen, somit bekommt man es auch mit. Natürlich wäre es besser, wenn wir zu Hause spielen würden, nur kann man es sich leider nicht aussuchen. Das einzig Wichtige ist, dass wir heute gewinnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Hand Gottes Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Oktober 2009 ich glaub das wird eine zache, mäßig attraktive G´schicht. Tip: 0:1 Torschütze: unser Elch per Kopf Support erfolgt heut in kleiner grün-weißer Runde mit ein paar Bierlis vor der eigenen Glotze... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2009 Das ist ja nicht die erste engliche Woche, zudem ist die Anpfiffzeit auch in Ordnung. Das Spiel ist live im Fernsehen, somit bekommt man es auch mit. Natürlich wäre es besser, wenn wir zu Hause spielen würden, nur kann man es sich leider nicht aussuchen. Das einzig Wichtige ist, dass wir heute gewinnen! Du hast schon recht, was mich halt ein wenig stört ist, das genau das weit entfernteste Auswärtsmatch unter der Woche ist, ich mein selbst wenn ich heut um 4 Los fahren würd, ich würde zwar rechtzeitig hinkommen, wäre dann aber frühestens halb 3 wieder in Wien, einfach nicht machbar, das dass Match im Fernsehen gezeigt wird ist mMn das mindeste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 28. Oktober 2009 Das ist ja nicht die erste engliche Woche, zudem ist die Anpfiffzeit auch in Ordnung. Das Spiel ist live im Fernsehen, somit bekommt man es auch mit. Natürlich wäre es besser, wenn wir zu Hause spielen würden, nur kann man es sich leider nicht aussuchen. Das einzig Wichtige ist, dass wir heute gewinnen! Es geht mir nicht darum das Spiel im Fernsehen zu sehen! Ich will das Match wie jedes andere im Stadion sehen. Und das geht nicht. Warum kann man unter der Wochen nicht ein Spiel gegen WrNeustadt, Mattersburg, Austria, Graz, Linz, Kapfenberg oder so machen.... Nein es ist Klagenfurt. 20:30 ist im Gegensatz zu 1800 natürlich top nur hilfts mir nicht viel...Für Spiele am Wochenende! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts