Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 22. Oktober 2009 das spiel hat vor 2 minuten begonnen und es steht noch immer 1 zu 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Oktober 2009 für die zwischenstände...da passts so gut wie immer http://liveticker.laola1.at/livescores/live.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi55 Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Oktober 2009 des steht owa auf skrapid.at a beim ticker, owa der is jo glaub i a von laola oda? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 22. Oktober 2009 Stimmt ned, scheiß Laola1. na gott sei dank. das mit den streams hab ich aufgegeben. als mac user nützt mir auch dieses plugin nichts. damn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2009 Celtic ist zu unfähig, unglaublich was die aus Topchancen machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 22. Oktober 2009 Kopfball von Hapoel nach Ecke knapp neben das Tor. Zuvor Freistoß wo Helge nicht gut ausgesehen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli Teamspieler Geschrieben 22. Oktober 2009 atdhe geht a nimma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Oktober 2009 Die Streams sind eine Frechheit! Nichts funktioniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 22. Oktober 2009 na gott sei dank. das mit den streams hab ich aufgegeben. als mac user nützt mir auch dieses plugin nichts. damn. bei mir gehts in firefox!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 22. Oktober 2009 Kannst du, ich schau nur Rapid. Aber er will halt Rapid sehen (im Stream) und auf Sky auch die Tore der anderen Spiele zB. achso thx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Oktober 2009 i watsch alle ab oder bin i zu blöd für an Stram??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 22. Oktober 2009 (bearbeitet) mir geht das mit dem stream auf die eier. ich schau mir jetzt celtic - hsv an... hsv mit lattenkracher bearbeitet 22. Oktober 2009 von heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. Oktober 2009 Celtic ist zu unfähig, unglaublich was die aus Topchancen machen. Ned nur Celtic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 22. Oktober 2009 Ich seh gar nix mehr, weder Live-Ticker noch Live-Stream. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Oktober 2009 (bearbeitet) edit... bearbeitet 22. Oktober 2009 von Tourach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts