LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2009 Meine Wunschaufstellung: Payer Dober - Soma - Patocka - Katzer Pehlivan Trimmel - Hofmann - Boskovic Salihi - Jelavic Tipp: 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. Oktober 2009 Meine Wunschaufstellung: Payer Dober - Soma - Patocka - Katzer Pehlivan Trimmel - Hofmann - Boskovic Salihi - Jelavic Tipp: 3:1 Jelavic gesperrt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 25. Oktober 2009 (bearbeitet) Meine Wunschaufstellung: Payer Dober - Soma - Patocka - Katzer Pehlivan Trimmel - Hofmann - Boskovic Salihi - Jelavic Tipp: 3:1 glaub nicht, dass jelavic heute spielt ...gartler statt jela und dann passt mir die aufstellung! tipp: 5:2 bearbeitet 25. Oktober 2009 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMojito Europaklassespieler Geschrieben 25. Oktober 2009 salihi gartler dahinter SHFGf Kavlak und Trimmel ziehen von außen in die mitte der rest sollte klar sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 25. Oktober 2009 Was sagt denn die Krone, wie wir heute spielen werden? Payer Dober-Soma-Patocka(Jova)-Katzer Hofmann-Phelivan-Boskovic-Kavlak(Drazan) Salihi-Konrad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Oktober 2009 Auf ins Hanappi Glaube(hoffe) dass wir so spielen: payer dober-soma-patocka-katzer pehlivan trimmel-hofmann-kavlak gartler-salihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2009 (bearbeitet) Ich würd einfach wahnsinnig gerne mal den Gartler sehen. Salihi wird heute seinen ersten Hattrick machen. Hoppauf! bearbeitet 25. Oktober 2009 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2009 Jelavic gesperrt... aja genau da war ja was in graz :aaarrrggghhh: statt ihm würd ich konrad mal reingeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 25. Oktober 2009 Kann man sich das match irgendwo ansehn? Verzeiht meine unwissenheit. Pm pls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 25. Oktober 2009 Kann man sich das match irgendwo ansehn? Verzeiht meine unwissenheit. Pm pls Ja ich find leider auch nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. Oktober 2009 Kann man sich das match irgendwo ansehn?Im Stadion (und auf Sky). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts