Recommended Posts

Super, das erste mal vor ausverkauftem Haus den 2:1 Sieg in der 88ten Minute fixiert :D

@Renz, den tät ich nehmen, meine Verteidigung is sowieso etwas unterbesetzt, Heute hab ich eh fast 300.000€ verfügbar.

E: Auch sehr forza dass ich erst 3 Gegentore erhalten hab, jetzt gibt es nurnoch einen mir überlegenen Gegner, hoffentlich kann ich den auch knacken!

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

momentan läufts super. 4 Siege und ein X mit einem Torverhältnis von 10:0. so kanns bitte weitergehn. nächste Runde wartet der abgeschlagen Letzte mit einem Torverhältnis von 0:54. :ausgezeichnet:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

momentan läufts super. 4 Siege und ein X mit einem Torverhältnis von 10:0. so kanns bitte weitergehn. nächste Runde wartet der abgeschlagen Letzte mit einem Torverhältnis von 0:54. :ausgezeichnet:

:lol:

Bis auf die beiden letzten hat keiner in meiner Liga ein negatives Torverhäötnis, die Beiden letzten haben dafür einmal 0:27 und 0:37. Ich freu mich auch schon drauf wenn einer der Beiden bei mir gastiert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

4:1 heimsieg gegen den bisherigen zweiten, erstes gegentor erhalten, aber egal. jetzt sind wir nur noch 2 temas die noch keine punkte abgegeben haben. bei mir stehn jetzt 2 auswärtsspiele am programm, danach kommt ebendieser, der auch bisher noch keinen punkt abgegeben hat. ausbau des stadions auch fertig, imbissbude wurde gestern in auftrag gegeben noch, dann steht alles. werd wohl diese saison den aufstieg "abwenden" und nach der ersten saisonhälfte meine reservisten einsetzen, vorallem in den spielen gegen starke gegner. die 4. UL is einfach lukrativer für mich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

5. Spiel, 5. Sieg.

In der Hinrunde wartet noch ein Gegner auf mich, gegen den es eng werden könnte, der Rest sollten ungefährdete Siege werden. Mit den hohen Siegen habe ich es nicht so wirklich, liegt aber ev. auch an der def. Taktik.

@servasoida

Soll ich den Spieler auf die Transferliste setzen? Wenn ja, wann soll es denn enden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

san des da eh keine absprachen bzw is des eh kein cheating bei euch 2 :D haha

ich bin schon gespannt auf das ergebnis des heutigen ersten tages im trainingslager. da sollte an taktiksteigerungen hofentlich einiges drin sein.

weils mir grade aufgefallen is nach dem training jetzt, udn ich es glaub ich letztens mal wo im TM-Forum gelesen habe... was hat es mit den "verbesserungen" beim training auf sich. is das wirklich ein wichtiger wert?

hab beim ersten training jetzt verbesserung bei den skills 70 und taktiken 160, und skill ups 8 bzw taktik ups 16. find ich ganz brauchbar wenn ich ehrlich bin.

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Najo, ich hab mir deine Teamwerte angschaut und die sind doch über die meines Teams zu stellen, 17/17/13, ich hab an guten Tagen 10/11/10 :fuckthat:

Obwohl der Gegner, bei dem du Werte hattest is auch ned grad bsonders gut. Naja, ein 9:0 wirds sicher nimmer.

Naja im Cup werd ich warscheinlich nimmer so weit kommen wie in der letzten u. vorletzten Saison, mit Glück is wieder die KO-Phase drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat wer lust auf ein friendly?

teamname: moastabuam

teamchefname: fulham_fc (glaub ich :D )

wenns is, einfach einladen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, Heute einmal Unentschieden gespielt, Ausgleich war in der 85ten Minute. Meine Torgefährlichkeit is ziemlich fürn Oasch. Najo trotzdem werd ich daran einmal nix ändern, ich will ja eigentlich nicht aufsteigen. In dem Jahr werd ich wohl die letzten 2-3 Spiele gegen schwere Gegner nur meine Jungen Spieler auflaufen lassen, zwecks Erfahrung.

Heute gibts dann auch wieder einen neuen Sponsor :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag