RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Juni 2011 (bearbeitet) Sodawasser. Davor: Durchschnittliche Verbesserung: Skills ~30 Taktiken ~2 Trainingslager Österreich, Gut Skills 104 Taktiken 26 Hat sich ausgezahlt. Sieben Skill Ups und eine Taktik Up. edit: Kann man den Gewinnbringend verkaufen? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1088198&code=8adbffb9edfd318108633e731276a970 bearbeitet 10. Juni 2011 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juni 2011 Sodawasser. Davor: Durchschnittliche Verbesserung: Skills ~30 Taktiken ~2 Trainingslager Österreich, Gut Skills 104 Taktiken 26 Hat sich ausgezahlt. Sieben Skill Ups und eine Taktik Up. edit: Kann man den Gewinnbringend verkaufen? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1088198&code=8adbffb9edfd318108633e731276a970 nicht wirklich...aber als spieler bringt er auch ned vü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rave Dave Spitzenspieler Geschrieben 10. Juni 2011 Danke fürs posten der Ergebnisse RenZ. Zwischen 1er und 2er besteht beim TL also doch ein erheblicher Untschied, hab beim normalen Training etwa um die 60 Verbesserungen und beim Trainingslager über 500. Das Durchschnittsalter wird aber wohl auch seinen Beitrag dazu geleistet haben (bei mir 24). Ich würd den 18 Jährigen behalten und schauen das die Fitness raufkommt, dann kann er die nächsten Saisonen schon sehr nützlich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2011 (bearbeitet) aaaah ich pfosten :aaarrrggghhh: danke rave dave dass du erwähnt hast, das derzeit 3-5-2 die beste aufstellungsvariante ist. hab den gegner gestern 8 tore mehr eingeschenkt als in der hinrunde mit dem 4-4-2. hätte ich gleich so aufgestellt, gäbe es auch keine abstiegssorgen bearbeitet 10. Juni 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 10. Juni 2011 A Frage: Bei meinen Spielern gehts derzeit Konditionell und in der Fitness bergab, lohnt es sich vielleicht kurz auf ein Trainingslager in Island zu fahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Juni 2011 Danke fürs posten der Ergebnisse RenZ. Zwischen 1er und 2er besteht beim TL also doch ein erheblicher Untschied, hab beim normalen Training etwa um die 60 Verbesserungen und beim Trainingslager über 500. Das Durchschnittsalter wird aber wohl auch seinen Beitrag dazu geleistet haben (bei mir 24). Ich würd den 18 Jährigen behalten und schauen das die Fitness raufkommt, dann kann er die nächsten Saisonen schon sehr nützlich sein. Echt jetzt? Scheiss die Wand an, da habe ich gerade Geld beim Fenster rausgeschmissen. Ich hätte doch einmal "Sehr gut" testen sollen. Hatte gerade das Geld zusammen für einen 2er Trainer. Durchschnittsalter ist bei mir ebenfalls 24. Tjo, gerade 112k beim Fenster rausgeworfen. Yippie! Aber immerhin hat es euch etwas geholfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 10. Juni 2011 Echt jetzt? Scheiss die Wand an, da habe ich gerade Geld beim Fenster rausgeschmissen. Ich hätte doch einmal "Sehr gut" testen sollen. Hatte gerade das Geld zusammen für einen 2er Trainer. Durchschnittsalter ist bei mir ebenfalls 24. Tjo, gerade 112k beim Fenster rausgeworfen. Yippie! Aber immerhin hat es euch etwas geholfen hast du wohl auf int. 10 trainiert?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Juni 2011 hast du wohl auf int. 10 trainiert?! Soviel Wissen darf man mir zutrauen, Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Juni 2011 (bearbeitet) Ergebnisse im Detail: http://imageshack.us/photo/my-images/402/bildschirmfotohs.png bearbeitet 10. Juni 2011 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rave Dave Spitzenspieler Geschrieben 13. Juni 2011 Sorry, war auf Kurzurlaub. @ Austria, no Problem @ ServasOida, nein lohnt sich nicht, nach derzeitigen Stand wird auch nächste Saison das gemischte Skill-Taktiken Trainingslager die beste Wahl sein, Fitness nur durch pausieren der Spieler verbessern und Kondischwache Spieler entweder verkaufen oder hin und wieder Kondi Training einlegen. @RenZ, net ärgern, jeder Teamchef macht mal Fehler, aber probieren geht über studieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 13. Juni 2011 (bearbeitet) Soviel Wissen darf man mir zutrauen, Ja das ist so selbstverständlich nicht... ausserdem hättest du ein gemischtes trainingslager buchen sollen - da wären die ergebnisse auch bei einem 1er trainer insgesamt auch deutlich besser als bei einem reinen skilllager gewesen. edit: morgen cup-halbfinale! bearbeitet 13. Juni 2011 von slivo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Juni 2011 ausserdem hättest du ein gemischtes trainingslager buchen sollen - da wären die ergebnisse auch bei einem 1er trainer insgesamt auch deutlich besser als bei einem reinen skilllager gewesen. edit: morgen cup-halbfinale! Hat mir mein Mentor auch gesteckt. War eher so eine Bauchentscheidung. Habe nicht alle durchgeschaut und dachte somit, es gibt nur entweder, oder. Mich ärgert nur, dass ich nicht vorher nachgesehen habe, wie groß der Unterschied zwischen 1er und 2er Trainer ist. Sonst hätte ich das nie riskiert und einfach einen 2er Trainer gekauft. Viel glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) Das letzte Ligaspiel noch gwonnen Jetzt gehts mit den Punkteprämien in die Sommerpause Edit: Aber meine Chancenverwertung is dafür fürn Oasch, in HZ1 58% Ballbesitz und in HZ2 75%, 6 Torchancen, eine gmacht Aber trotzdem meine Spieler sind gut drauf: Verteidigung hat Heute 4 Pkt, MF 6 Pkt. und er Sturm 5 Pkt. bearbeitet 16. Juni 2011 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2011 abstieg verhindert, jetzt folgt die 3. saison in der 3. UL in folge. hoffentlich wird in der pause ein bissl abkassiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 16. Juni 2011 Ich werd vorallem den Kader einmal ausmisten, dass ich auf 22 Spieler komm, also jede Position doppelt besetzt ist, vorallem im MF werd ich das machen müssen, ausserdem hol ich mir einen gscheiten Stürmer Nr.3 weil meine Ersatzstürmer derzeit fürn Oasch sind Vielleicht kann ich den einen oder anderen Spieler auch zu Geld machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts