RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Juni 2011 Naja, ich hab zwei mit ~2 Erfahrung und zwei Junge, ich werd mir dann halt einen erfahrerenen Stürmer holen. Ich glaub daran wirds liegen... Hatte am Anfang zwei Stürmer mit 2 Erfahrungspunkten und 8 Skills, die haben keine Tore gemacht. Habe dann zwei geholt mit 5 bzw 6 Erfahrungspunkten und 12 bzw 8 Skills und die treffen ständig. (wenn ich mal zu Torchancen komme) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rave Dave Spitzenspieler Geschrieben 1. Juli 2011 (bearbeitet) Hi, @servasoida, wird bei dir mit großer Sicherheit an der fehlenden Erfahrung liegen, ein Stürmer wie von RenZ beschrieben (10 A-Skills und Erfahrung über 5) sollte in den Klassen alles webbomben. @ RenZ, ich vermute das dein Mittelfeld einfach zu skillschwach ist um Chancen herauszuspielen, bzw. Konter zu fahren. Taktisch solltest du außerdem schauen auf einen 6er Wert zu kommen, das gelingt leicht mit erfahrungsstarken Spielern (mehr als 4) und guten taktischen Werten. Deine stärkste Taktik sollte einen Wert zwischen 3 und 4 haben. Ich würde dir dazu empfehlen, jedes 2te oder 3te Training explizit eine Taktik mit Int. 10 zu trainieren, dann sollte es leichter werden. Ein Beispiel meiner eigenen Mannschaft: Wenn ich mit mehr als 5 Jugis spiele erreiche ich nur einen 6er Taktikwert, spiele ich mit weniger komme ich auf 7. Der Erfahrungsdurchschnitt liegt hierbei zwischen 3 und 3,5. Edit: Bei einem 2er Trainer natürlich bearbeitet 1. Juli 2011 von Rave Dave 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Juli 2011 Ich habe derzeit 200k am Konto und das nächste Spiel, ist ein Heimspiel. Leider gibt es derzeit keinen zweiter Trainer mit normalen Taktiken, der für mich passsen würde. Ich habe im MF viele junge gekauft, damit ich sie hochtrainieren kann. War ein kompletter Bödsinn, wie man an meinen Verkäufen sieht. switche deshalb derzeit um und versuche mehr Skills zu bekommen. Das mit der Taktik ist so eine Sache, um einen Punkt hat es sich eh schon gebessert Mich ärgert es einfach, dass ich einen guten Keeper und gute Stürmer habe und einfach nicht zu Chancen komme. Das Team zu verjüngern war eigentlich eine Schnapps Idee. Fehler habe ich somit genug gemacht, wird Zeit, dass ich wieder was gut mache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 1. Juli 2011 @servasoida, wird bei dir mit großer Sicherheit an der fehlenden Erfahrung liegen, ein Stürmer wie von RenZ beschrieben (10 A-Skills und Erfahrung über 5) sollte in den Klassen alles webbomben. thx Kümmer mich jetzt darum, 30k€ kann ich Ausgeben, sollt eigentlich genug sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Juli 2011 thx Kümmer mich jetzt darum, 30k€ kann ich Ausgeben, sollt eigentlich genug sein. Da kannst drei kaufen um das Geld! Meine beiden haben 4k bzw. 1 Euro gekostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 1. Juli 2011 Ich hab grad an 3-fachen Torschützenkönig gekauft, 7,5 Erfahrung und 10-A-Skills, dazu noch gute Kondi und Fitness. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rave Dave Spitzenspieler Geschrieben 1. Juli 2011 Ich hab grad an 3-fachen Torschützenkönig gekauft, 7,5 Erfahrung und 10-A-Skills, dazu noch gute Kondi und Fitness. Hab ihn mir grad bei deinem Archiv angeschaut, ein wirklich toller Transfer, der wird dich mit Sicherheit weiterbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2011 hey cool, seh grad, dass servasoida meinen mittelfeldspieler ersteigert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 1. Juli 2011 hey cool, seh grad, dass servasoida meinen mittelfeldspieler ersteigert hat Der hat sich im ersten Spiel gleich a Rote gholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2011 Der hat sich im ersten Spiel gleich a Rote gholt hab ich schon gesehen, der rotzbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Juli 2011 (bearbeitet) @Trainer Ich habe mein Team, durch den 1er Trainer, auf normale Taktik ausgelegt. Wie sinnvoll wäre es, einen Def. Trainer zu kaufen (weil billiger) aber weiterhin NORMALE skills zu trainieren? bearbeitet 2. Juli 2011 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rave Dave Spitzenspieler Geschrieben 3. Juli 2011 @Trainer Ich habe mein Team, durch den 1er Trainer, auf normale Taktik ausgelegt. Wie sinnvoll wäre es, einen Def. Trainer zu kaufen (weil billiger) aber weiterhin NORMALE skills zu trainieren? Stellt kein Problem dar. Nur wenn du auch normale Taktiken spielst, dann macht es keinen Sinn. Du musst immer die Taktiken spielen, in denen vor allem dein Trainer und auch die Mannschaft am Besten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Juli 2011 Das dachte ich mir schon. Danke für die Infos. Habe jetzt einen Trainer mit 7 Direkt und 5 Manndeckung. Drei Saisonen und immer noch billiger, als 5 Direkt und 6 Kurzpassspiel (derzeitiger Stand 190k) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 4. Juli 2011 Mein neuer Stürmer hat sich voll ausgezahlt, 1 Tor und 2 Assists im ersten Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Juli 2011 Erstes Spiel gewonnen, bin nicht wirklich zufrieden damit. Der neue Trainer bringt einen Taktikpunkt, damit sollte die Liga restlos gerettet sein. Erste HZ mit der schwächeren Taktik und gleichen Taktikwerten. Ist zumindest sehr interessant Zweite HZ mit 6 Torchancen aber sehr schwachen Torangriffswerten, die waren schon mal besser. Heute das erste Training mit einem Trainer Stufe 2, da erwarte ich mir eine klare Steigerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts