veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2011 ich ziehe jetzt dann 4 spieler aus dem jugendkader, 3 MF und ein ST. dann hab ich fast alle positionen dreifach besetzt und schaue, welche spieler ein bissl geld einbringen könnten. 2 saisonen hab ich noch zeit, genug geld für einen neuen 4er trainer zu sammeln. ein 5er wäre traumhaft,... aber ja... wie gesagt, traumhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) Apropos: Weil die Aufstellungen besprochen worden sind: Bei mir gehts derweil am besten mit einem 4-4-2, 3-5-2 werd ich im nächsten Friendly, am Samstag ausprobieren, zum Glück hab ich ein paar universelle Spieler die nicht nur an einer Position spielen können. bearbeitet 16. Juni 2011 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2011 3-5-3 werd ich im nächsten Friendly, am Samstag ausprobieren nein, wirst du nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) nein, wirst du nicht Hast Recht Sowas passiert ma sonst nie Edit: Post hat sich irgendwie verdoppelt. bearbeitet 16. Juni 2011 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juni 2011 ich ziehe jetzt dann 4 spieler aus dem jugendkader, 3 MF und ein ST. dann hab ich fast alle positionen dreifach besetzt und schaue, welche spieler ein bissl geld einbringen könnten. 2 saisonen hab ich noch zeit, genug geld für einen neuen 4er trainer zu sammeln. ein 5er wäre traumhaft,... aber ja... wie gesagt, traumhaft danke fürs erinnern, hab auch n paar Restln von der Jugisuche...die die ich als 14-jährige gfunden hab. Hoffentlich werd ich nicht wieder so enttäuscht wie bisher meist bei der Jugisuche, Talentbalken ist teilweise top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2011 herst servasoida. brauchst verstärkung? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=216832 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. Juni 2011 herst servasoida. brauchst verstärkung? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=216832 Der schaut gut aus, kann aber leider nicht so viel bieten, ich will noch bis zum Saisonanfang ein positives Budget haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2011 okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. Juni 2011 Ich kann doch mehr in den Spieler investieren, hab ma grad an neuen Dressensponsor geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Juni 2011 Glaube nicht, dass er sich noch verbessern wird, darum poste ich ihn mal hier: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1088198&code=8adbffb9edfd318108633e731276a970 Zahlt sich ein Verkauf aus? 40k hätte ich gerne, realistisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2011 (bearbeitet) locker, ich schätze ihn mal auf 80 000- 100 000€ bearbeitet 24. Juni 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Juni 2011 locker, ich schätze ihn mal auf 80 000- 100 000€ Schmäh ohne? Wann ist der beste Zeipunkt? 18 Uhr am Spieltag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2011 Schmäh ohne? Wann ist der beste Zeipunkt? 18 Uhr am Spieltag? Diesen (für meine verhältnisse) schlechten spieler hab ich für gut 32000€ verkauft. es hängt natürlich immer davon ab, wieviele schlussendlich mitbieten und ihn unbedingt haben wollen bzw. ihn unbedingt brauchen. die beste zeit für transfers ist immer abends, mMn sonntag gegen 20h. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juni 2011 ich verkauf spieler gern an cupspieltagen einige zeit nach den spielen....ist in meinen augen ein guter Zeitpunkt, auch weil an Ligaspieltagen wirklich extrem viel verkauft werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2011 ich verkauf spieler gern an cupspieltagen einige zeit nach den spielen....ist in meinen augen ein guter Zeitpunkt, auch weil an Ligaspieltagen wirklich extrem viel verkauft werden... auch eine möglichkeit, bin aber mit meiner taktik derzeit voll zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts