Martinovic ASB-Legende Geschrieben 30. November 2009 wieso ist er nicht registriert... hä. freitag 18-20:00, richtig? Von der E-Wald-Truppe ist sonst niemand im ASB registriert. Wenn du den Raphi kontaktieren möchtest, wende dich bitte wie bereits von mir vorgeschlagen an den Ewald der auch der Kapitän der Mannschaft ist. Das Kickerl ist von 20 bis 22 Uhr, da leider kein anderer Termin mehr frei war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 1. Dezember 2009 Bis jetzt seh ich nur 6 fixe Zusagen! Wo ist der Rest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiumfreak Anfänger Geschrieben 1. Dezember 2009 (bearbeitet) wer fix mitkommen würd soll das bitte jetzt nochmal sagen (ohne klammer)ausser sie stehn schon auf der liste ewald+4 martin Gigi Drive gruen bearbeitet 1. Dezember 2009 von e-wald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Geschrieben 1. Dezember 2009 ja kann leider nur () sagen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Dezember 2009 fix dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Dezember 2009 Bin krank, wird morgen wohl eher nichts werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 3. Dezember 2009 Na immerhin sind wir schon 8! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_godfather Anfänger Geschrieben 3. Dezember 2009 brian_storm und ich kommen auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Dezember 2009 wieviele sind wir jetzt? bin nämlich auch bisschen krank. kann schon spielen, bevor ihr dann zu siebent oder so dasteht, aber besser wär wohl wenn nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. Dezember 2009 Kann leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiumfreak Anfänger Geschrieben 3. Dezember 2009 also das ist dann eh genug 5vs5 mit 1 wechselspieler martin shero beni domi ewald+3 gigi gruen godfather brianstorm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 4. Dezember 2009 Naja Wittau mach ich nicht mit, weil ich wie gesgat kein Auto derzeit habe. Wenns wieder in Wien stattfindet, bin ich dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 4. Dezember 2009 Naja Wittau mach ich nicht mit, weil ich wie gesgat kein Auto derzeit habe. Wenns wieder in Wien stattfindet, bin ich dabei. ich auch - wenn ich als Neuling willkommen bin und es in Wien wieder stattfindet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Dezember 2009 bin definitiv nicht einsatzfähig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Dezember 2009 k, dann bleibe ich zh.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts