Venceremos Leistungsträger Geschrieben 18. Oktober 2009 Jedem das seine. Wenn ich an die Kommentare der Rapidler nach dem Skandalspiel 2008 denke, kann sich heute kein Grüner beschweren, wenns ein bisschen Schadenfreude gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. Oktober 2009 musst glaub ich noch dazu erklären, was es mit dem bild auf sich hat. so allein versteht des der gemeine rapidler sicher net! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Oktober 2009 Wenn ich an die Kommentare der Rapidler nach dem Skandalspiel 2008 denke, kann sich heute kein Grüner beschweren, wenns ein bisschen Schadenfreude gibt. Siehst du hier in deinem Channel Rapidler die deinen Verein und dessen Fans mit allen möglichen Kraftausdrücken beschreiben? Das ist ein kleiner Unterschied zu 2008. Frag nach bei einem gewissen "sturmforever" etc. Aber "so etwas versteht der gemeine Sturmler sicher net!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Oktober 2009 Siehst du hier in deinem Channel Rapidler die deinen Verein und dessen Fans mit allen möglichen Kraftausdrücken beschreiben? Das ist ein kleiner Unterschied zu 2008. Frag nach bei einem gewissen "sturmforever" etc. Aber "so etwas versteht der gemeine Sturmler sicher net!" Willst du jetzt ehrlich dies heute mit dem Einwaller-Auftritt vergleichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. Oktober 2009 x wäre mir lieber gewesen, trotzdem danke, dass ihr unseren "kampf" gegen die überheblich-arroganten mannschaften von gestern heute fortgesetzt habt.. danke für diesen aufschlussreichen kommentar setzt lieber euren "kampf" auf der tmobile tribüne fort ist sehr amüsant zum durchlesen eure problemchen zum spiel: mmn eine unverdiente niederlage, aber nach so einer chancenauswertung kein wunder das man keine punkte mitnimmt. mit wär lieber gewesen der schiri hätt in der 93 min abgepfiffen und es wäre nicht mehr zu der situation gekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Oktober 2009 (bearbeitet) Willst du jetzt ehrlich dies heute mit dem Einwaller-Auftritt vergleichen? Der Vergleich kam ja nicht ursprünglich von mir. Und meiner Meinung nach gabs 08 genau eine wirklich aufregenswerte Situation und das war der Elferpfiff (der evtl. ja vom Regelwerk sogar gedeckt war, hab aber keine Lust mich durch alle Paragraphen zu lesen). bearbeitet 18. Oktober 2009 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 18. Oktober 2009 Gratulation. Ich hoffe ihr seids jetzt zufrieden und die nächsten Spiele können wieder ohne Vergleiche aus dem Jahre schnee und wiener mafia auskommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. Oktober 2009 Der Vergleich kam ja nicht ursprünglich von mir. Und meiner Meinung nach gabs 08 genau eine wirklich aufregenswerte Situation und das war der Elferpfiff (der evtl. ja vom Regelwerk sogar gedeckt war, hab aber keine Lust mich durch alle Paragraphen zu lesen). Der Elfer war absolut korrekt. Jetzt wieder im Schirikurs als Fallbeispiel mit Herrn Stuchlik analysiert. Ein Foul ist dort zu exekutieren, wo der Spieler zu Boden geht und ihm endgültig die Chance auf den Torerfolg genommen wird und nicht wo der Verteidiger zu halten beginnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2009 (bearbeitet) Der Elfer war absolut korrekt. Jetzt wieder im Schirikurs als Fallbeispiel mit Herrn Stuchlik analysiert. Ein Foul ist dort zu exekutieren, wo der Spieler zu Boden geht und ihm endgültig die Chance auf den Torerfolg genommen wird und nicht wo der Verteidiger zu halten beginnt. Nein, ein Foul ist dort zu exekutieren, wo es beendet ist und nicht wo sich der Spieler fallen läßt. bearbeitet 18. Oktober 2009 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Oktober 2009 Nein, ein Foul ist dort zu exekutieren, wo es beendet ist und nicht wo sich der Spieler fallen läßt. Könnt ihr das beide mit Quellenangaben belegen? Glaub nicht, dass es darum geht, wo der Spieler zu fallen geht, wenn dann geht es um den Ort, wo der Foulende zuletzt den Gefoulten foult. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2009 (bearbeitet) Könnt ihr das beide mit Quellenangaben belegen? Glaub nicht, dass es darum geht, wo der Spieler zu fallen geht, wenn dann geht es um den Ort, wo der Foulende zuletzt den Gefoulten foult. Genau das meine ich mit "wo das Foul beendet ist". Bzw. bei 2 Fouls hintereinander ist natürlich zweites zu ahnden, falls davor auf Vorteil entschieden wurde. Quelle ist mir ehrlich gesagt momentan zu mühsam, aber damals wurde das sehr genau durchgekaut. Da hab ich mich persönlich aber darüber aufgeregt, dass das Foul mMn außerhalb beendet war und der Grüne dann nur mehr in den Strafraum gestrauchelt ist um dort umzufallen. Alter Hut. bearbeitet 18. Oktober 2009 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 18. Oktober 2009 endlich weiss ich wie man sich als rapidfan fühlen muss. wunderschön, dass des 1:1 kein abseits war, macht den sieg noch süsser! Zum Spiel selbst is eh scho alles geschriebn worden. PS: Hat net ein gewisser Peter P. vor ein paar Wochen gesagt, man soll net immer auf die Schiris losgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 18. Oktober 2009 Zum Spiel selbst is eh scho alles geschriebn worden. PS: Hat net ein gewisser Peter P. vor ein paar Wochen gesagt, man soll net immer auf die Schiris losgehen hat so etwas nicht jeder trainer schon mal gesagt und sich dann noch solchen fehler wie z.b. heute sich logischerweise geärgert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. Oktober 2009 Gut, also es heißt in Regel 12 /Fouls und unsportliches Betragen im Regelbuch des ÖFB: Wenn ein Verteidiger einen Angreifer außerhalb des Strafraums zu halten beginnt, ihn jedoch bis zum Strafraum und darüber weiter festhält ist Strafstoß zu geben. Also wo das Foul beendet wird. (Dank an Phelps, war natürlich Blödsinn mit Fallen) Euer Verteidiger hat an der Strafraumgrenze klar noch die Hand an Jimmy Hoffer dran, also klarer Strafstoß für mich. Die anderen Situationen in diesem Spiel sind wieder was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 18. Oktober 2009 hat so etwas nicht jeder trainer schon mal gesagt und sich dann noch solchen fehler wie z.b. heute sich logischerweise geärgert? Bitte nimm ned alles so ernst... Klar wars kein Abseits, aber man wird sich ja noch über einen Sieg seiner Mannschaft freuen dürfen, würdest du an meiner stelle ja genauso machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts