SKNV St.Pölten - FIRST VIENNA FC 1894, Fr.23.10.09, 19 Uhr


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Genauso, wie in der letzten Runde gegen Gratkorn, spielen wir schon wieder gegen den Viertplatzierten, nur heisst dieser jetzt SKNV St.Pölten. Zeit, dass wir den nächsten Viertplatzierten runterholen ! :p

Können wir wieder einen Punkt aus der NÖ Landeshauptstadt entführen ? 2. Runde im Juli konnten wir es und es war damals die Überraschung schlechthin, man führte sogar bis zur 86. Minute durch einen Freistoß durch Miro Milosevic.

Dieser Umstand, und auch den Sieg gegen Gratkorn im Rücken, sind Grund genug, sich in St.Pölten nicht zu verstecken. Den Schwung mitnehmen gilt es, hoffentlich sind alle gesund und fit und man kann an den freitäglichen Erfolg anschließen. Antreten werden wir wohl wieder als weißes Ballett. Die Bundesliga hat aber für das kommenden Spiel am Freitag als St.Pölten Heimdress nicht Blau-Gelb, sonder Schwarz-Gelb, ob die schon vorsichtshalber die Trauerfarbe wählen ? :x

Ich bin mutig und tippe auf 3:1 Auswärtssieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

puh St.Pölten wie immer ein kleiner Angstgegner, obwohl wir uns in der 1.Runde sehr gut geschlagen haben! St.Pölten ist in Top-Form, wird uns sicherlich nix schenken. Jedoch glaube ich dass wir jetzt in unserem Run drinnen sind und wir 3 Punkte mit nach Hause nehmen. Auf jeden Fall wird es einen Sieger geben, an ein Unentschieden glaub ich nciht!

mein Tipp ebenfalls 3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wird sicher ein spannendes Spiel - freu mich scho drauf..

Aber ich denke dass ihr diesmal nicht allzuviel holen werdet. In der jetztigen Form und mit dem Selbstbewusstsein des 0:3 Auswärtserfolgs vo letzter Woche werden sich unsere Kicker sicher net verstecken ;)

Tippe auf ein 2:0 bzw 2:1 Heimerfolg ;P

Greez und auf a gutes Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wird sicher ein spannendes Spiel - freu mich scho drauf..

Aber ich denke dass ihr diesmal nicht allzuviel holen werdet. In der jetztigen Form und mit dem Selbstbewusstsein des 0:3 Auswärtserfolgs vo letzter Woche werden sich unsere Kicker sicher net verstecken ;)

Tippe auf ein 2:0 bzw 2:1 Heimerfolg ;P

Greez und auf a gutes Spiel

Dorner und Wojtanowicz sind verletzt hab ich gehört, habt´s aber jetzt kein Stürmerproblem oder ? :)

O.k. schauen wir mal, mit einem Punkt müssten wir zufrieden sein, aber auch wir haben mit dem 4:2 gegen Gratkorn Selbstvertrauen getankt. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.