Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2009 Ma Konrad als Kommentor... Mir wird schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 18. Oktober 2009 haha pehlivan hat sich den iro jetzt auch noch abrasiert... bessa so als mit dem teil da oben xDDD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 18. Oktober 2009 Ma Konrad als Kommentor... Mir wird schlecht kanst ja noch orf schaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. Oktober 2009 Beichler heißt er und wer sagt das er und Jantscher außer Form sind? Gerade die Länderspielpause macht sorgen. Wäre besser gewesen wenn wir vor der Pause gegen Sturm gespielt hätten. Da hatten sie ihre Schwächephase und wir waren gut in Form. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 18. Oktober 2009 Ma Konrad als Kommentor... Mir wird schlecht schalt halt auf orf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2009 Ma Konrad als Kommentor... Mir wird schlecht kanst ja noch orf schaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Oktober 2009 Hab ein eher schlechtes Gefühl für das Spiel heute.. umso mehr würd ich mich natürlich freuen, sollten wir gewinnen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 18. Oktober 2009 M: Ist Veli kavlak müde vom NT zurückgekehrt? P: Nein M: warum spielt er dann nicht? P: weil ein anderer spieler spielt. M: nämlich drazan P: richtig (grinst) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 18. Oktober 2009 1 Stürmer 2:1 Niederlage du erinnerst dich nicht an die letzten spiele in graz bzw als wir versucht haben, selber das spiel zu machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. Oktober 2009 du erinnerst dich nicht an die letzten spiele in graz bzw als wir versucht haben, selber das spiel zu machen? Letzte Saison kann da nicht gemeint sein. Im ersten Spiel offensiv lange nichts gemacht und im 2 Spiel als wir offensiver wurden zum 2:2 gekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2009 Jelavic; Hofmann, Boskovic, Drazan Forza Torfestival! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 18. Oktober 2009 Auf gehts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. Oktober 2009 Geht der Orf Stream bei euch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 18. Oktober 2009 Letzte Saison kann da nicht gemeint sein. Im ersten Spiel offensiv lange nichts gemacht und im 2 Spiel als wir offensiver wurden zum 2:2 gekommen. im ersten spiel hat uns sturm das spiel machen lassen und gnadenlos ausgekontert. im 2. spiel war es erst genauso (sturm weit zurückgezogen, mit kontern auf 2-0), nur ist sturm dann in der 2. hälfte die puste ausgegangen bzw haben einfach nicht mehr gespielt. gegen kapfenberg und konsorten seh ich den ruf nach 2 stürmern ein bzw bin selber für eine 2. spitze; in salzburg, graz und favoriten ist 4-5-1 das beste mmn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2009 geile reaktion auf das pyro-gesetz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts