Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
para

GAK - SAK

25 Beiträge in diesem Thema

Spieltermin: 24.10.2009 um 15.30 Uhr

Ein Spiel mit, sagen wir mal, gewisser Brisanz :augenbrauen:

Der SAK im Moment an 14. Stelle mit einem TV von 10:21, da sollte also was drinnen sein, vor allem wenn man unseren Rückstand auf den WAC bedenkt!

Mein Tipp: 4:0 vor 1300 Leuten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4:0; 1600 ZuseherInnen :feier:

und bitte keinen Feldsturm, der uns nur unnötige Scherereien einbringt.

:support: Immer wieder, immer wieder, immer wieder GAAAAK

Wir haben eh einen fast unüberwindbaren Graben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte lasst den SAK am Leben...

...die von mir gemutmaßten Rädelsführer dieser Schweinerei letzte Saison sind nicht mehr beim Verein.

und die Spieler sind auch alles weg die Das zu verwantworten haben!

Samstag wird abgerechnet!

5:0

Roland Kollman --> Rot

@derGrazer

Es wird keinen Platzstrum geben, mach da net in die Hosen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@derGrazer

Es wird keinen Platzstrum geben, mach da net in die Hosen!

Vielen Dank, dass du dich um meine Kontinenz kümmerst; es ist nur so, dass diese Aktionen unseren Roten gar nicht helfen; und versteh mich net falsch; ich habe großen Respekt für die Art und Weise wie "die Kurve" Unterstützung und Anfeuerung lebt. Genau das ist es, was der GAK nämlich benötigt. Wenn es allerdings destruktiv wird (Knallkörper, aufs Feld hirschen, etc.), kostet das dem Verein nur Geld, das er ohnehin nicht im Übermaß besitzt, und es bringt uns auch sportlich nicht dorthin wo wir alle hinwollen (und -gehören).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, dass du dich um meine Kontinenz kümmerst; es ist nur so, dass diese Aktionen unseren Roten gar nicht helfen; und versteh mich net falsch; ich habe großen Respekt für die Art und Weise wie "die Kurve" Unterstützung und Anfeuerung lebt. Genau das ist es, was der GAK nämlich benötigt. Wenn es allerdings destruktiv wird (Knallkörper, aufs Feld hirschen, etc.), kostet das dem Verein nur Geld, das er ohnehin nicht im Übermaß besitzt, und es bringt uns auch sportlich nicht dorthin wo wir alle hinwollen (und -gehören).

Nicht "die Kurve" mit "geistigen Nackedeis" und "versoffenen Chaoten" gleichsetzen! Sonst kommen wir in eine Diskussion, die zu nichts führt. Nicht alle "Platzstürmer" sind regelmäßige Stadiongeher. Bitte nicht alle in einen Topf werfen, umrühren und dann meinen, dass das "Gericht", das dann herauskommt, "Kurve" heisst.

Anti_jewels, ich bin zwar kein Mod und möcht mich auch nicht wie einer benehmen, aber noch einmal: Beruhig dich ein bisserl!

Zum Match: Sieg, hoch am besten, 6:0 wäre mein Wunschresultat :finger:! Und zur Mannschaft des Vorjahres: Der Herr Adilovic (mittlerweile FC Lustenau) hat vom Roli im Cup eh eine tüchtige Abreibung bekommen, der ist ohnehin nicht mehr dabei, ebenso wie Ognjen Dzeko (SV Spittal), Claus Neidhardt (Nötsch), Thomas Riedl (Bleiburg) und Simon Sadjak (Ruden). Der Rest kann sich warm anziehen, in Graz soll ihnen ein ordentliches Lüfterl um die Ohren pfeifen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht "die Kurve" mit "geistigen Nackedeis" und "versoffenen Chaoten" gleichsetzen! Sonst kommen wir in eine Diskussion, die zu nichts führt. Nicht alle "Platzstürmer" sind regelmäßige Stadiongeher.

Du hast natürlich vollkommen recht; es war nicht meine Absicht zu verallgemeinern, wenn es um Randale geht. Aber die Unterstützung ausm 22er ist etwas feines und auch für mich (als mittlerweile sehr altem Roten) immer wieder erfreulich, weil ein stimmkräftiger Block hinter dem GAK lange nicht vorhanden war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizielle Reisewarnung für Graz an Slowenen vom Außenminister....äh, rlmitte.at

"Und vor allem kann einem vor dem nächsten Spiel gegen den SAK Angst und Bange werden. Klagenfurtern, die ihre Mannschaft auch weiterhin gesund anfeuern wollen, sei wohl eher von einer Reise nach Graz abgeraten, angesichts der Entgleisungen einiger Roter in den letzten Monaten."

:finger::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Offizielle Reisewarnung für Graz an Slowenen vom Außenminister....äh, rlmitte.at

"Und vor allem kann einem vor dem nächsten Spiel gegen den SAK Angst und Bange werden. Klagenfurtern, die ihre Mannschaft auch weiterhin gesund anfeuern wollen, sei wohl eher von einer Reise nach Graz abgeraten, angesichts der Entgleisungen einiger Roter in den letzten Monaten."

:mimimi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoffe auf einen deutlichen sieg und mehr zuschauer als zuletzt.

bin mir aber auch leider sicher, morgen gebetsmühlenartig das "kärntner slowenen" vernehmen zu müssen, mir schaudert jetzt schon ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.