Anti_jewels

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rotes Graz

Anti_jewels's Achievements

  1. Anti_jewels

    Tägliche News vom GAK

    musst einfach drauf scheißen, hingehen und zeigen das wir nicht tot sind und noch mal ordenlich gas geben und den schworzen einfach nur eines zeigen --> dort müss ma uns einfach selbstfeiern egal ob wir spielen oder nicht! außerdem haben eh schon 90 % der Leut ihre Karten!
  2. Anti_jewels

    GAK - SAK

    und die Spieler sind auch alles weg die Das zu verwantworten haben! Samstag wird abgerechnet! 5:0 Roland Kollman --> Rot @derGrazer Es wird keinen Platzstrum geben, mach da net in die Hosen!
  3. You made my day!! Schön langsam glaub ich ja ich lese Im Würstlforum der TR HJ!! :hää?deppat?: Hey eibiswalder kennst erm schu --->
  4. Anti_jewels

    FC Pasching - GAK

    da bekommst ja aggressionen bei dem scheiß was du verzapfst! schon mal was von Emotion gehört? Du gehörst nicht zur Kurve die nur verarscht worden ist, die die 3 Saison Regionalliga mitmacht, jedes Spiel alles gibt egal ob away oder daheim und kohle aufstell für unsern Klub. Die meißten Leute aus unsrer kurve hängen voll drinnen und geben alles, geld, zeit, kraft für ihren Klub und dann lass ich sicher nicht zu das so ein **** wie du sagst wir sind schuld das der gak nicht aufsteigt! Und wenn dann so a Linienrichter***** net gscheit hinschaut, oder da schiri scheiße pfeift, dann is bei uns halt schnell aus mit lustig! kanns uns wer verübeln, wir wolln aufsteigen, wir müssen aufsteigen sonst gibts uns nächste saison nicht mehr! Wir sind halt leicht angespannt WE ARE GAK by gakfan: Contenance - Danke!
  5. Anti_jewels

    SV Bad Aussee - Grazer AK

    Sei ma bitte net bös, aber wie kann man zufrieden sein! 1 HZ keine schlechte Leistung aber was wir in der 2ten HZ geboten haben war eine Frechheit!!