chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2009 Schon wer gehört? Is schon ein ziemlich starkes Stück, andererseits: Wer, wenn nicht Rammstein würde so ein Lied bringen... Lyrics: Lyrics Rammstein - Wiener Blutkomm mit mir komm auf mein schloß da wartet spaß im tiefgeschoß leise leise wolln wir sein den augenblick von zeit befrein ja das paradies liegt unterm haus die tür fällt zu das licht geht aus seid ihr bereit seid ihr soweit willkommen in der dunkelheit in der dunkelheit keiner kann hier unten stören niemand niemand darf uns hören nein man wird uns nicht entdecken wir lassen uns das leben schmecken und bist du manchmal auch allein ich pflanze dir ein schwesterlein die haut so jung das fleisch so fest unter dem haus ein liebesnest seid ihr bereit seid ihr soweit willkommen in der dunkelheit in der dunkelheit in der einsamkeit in der traurigkeit für die ewigkeit willkommen in der wirklichkeit und wanderst du im tiefen tal und sei dein dasein ohne licht fürchte kein unglück, kein qual ich bin bei dir und halte dich ich halte dich in der dunkelheit in der dunkelheit Könnte man wohl nach "Pussy" als nächsten "Skandalsong" bezeichnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2009 Mich würde ja interessieren wie man da auf den songtitel kommt. Ansonsten schockiert mich der text nicht- rammstein eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2009 Da finde ich die "Specials" von der Special Edition vom Album viel schlimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2009 Rammstein finde ich fürchterlich und dieses Lied bestärkt mich in meiner Meinung, dass diese Band einfach scheiße ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2009 Mich würde ja interessieren wie man da auf den songtitel kommt. Ansonsten schockiert mich der text nicht- rammstein eben. wird halt einem beim bempern einer blutjungen wienerin eingefallen sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2009 Rammstein finde ich fürchterlich und dieses Lied bestärkt mich in meiner Meinung, dass diese Band einfach scheiße ist. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2009 Mich würde ja interessieren wie man da auf den songtitel kommt. Ansonsten schockiert mich der text nicht- rammstein eben. Naja, is wohl eindeutig eine Anspielung auf Fritzl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2009 Die alten Scheiben von ihnen haben mir noch gfallen, aber seit "Reise Reise" taugens ma überhaupt nimma... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2009 (bearbeitet) Rammstein finde ich fürchterlich und dieses Lied bestärkt mich in meiner Meinung, dass diese Band einfach scheiße ist. Scheiße ist der falsche Ausdruck. Sie nehmen sich halt kein Blatt vor den Mund. bearbeitet 16. Oktober 2009 von Cheko_1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2009 ohne message, ohne irgendwas, nur provokant und deppert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2009 Rammstein finde ich fürchterlich und dieses Lied bestärkt mich in meiner Meinung, dass diese Band einfach scheiße ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2009 Die alten Scheiben von ihnen haben mir noch gfallen, aber seit "Reise Reise" taugens ma überhaupt nimma... Gehe sogar noch weiter und sagen: Auf Sehnsucht waren die letzten "guten" Lieder zu hören. Seitdem kann ich mich mit der Richtungsänderung einfach nimma anfreunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2009 Naja, is wohl eindeutig eine Anspielung auf Fritzl... dann wäre aber amstettner blut zutreffender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumdecker Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2009 (bearbeitet) dann wäre aber amstettner blut zutreffender. Hehe, das hab ich mir auch gedacht. Das wäre allerdings nicht mehr so subtil... bearbeitet 16. Oktober 2009 von Simson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2009 "Liebe ist für alle da" ist noch nicht mal offiziell erhältlich, da kündigen RAMMSTEIN schon eine später in diesem Jahr erscheinende limitierte Version des Albums an. In einem Flightcase soll neben dem Album auch sechs Sexspielzeuge (jedes Spielzeug steht für ein Bandmitglied), Handschellen und Gleitgel enthalten sein. Wer's braucht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts