chili

Wiener Blut

15 Beiträge in diesem Thema

Schon wer gehört? Is schon ein ziemlich starkes Stück, andererseits: Wer, wenn nicht Rammstein würde so ein Lied bringen...

Lyrics:

Lyrics Rammstein - Wiener Blut

komm mit mir

komm auf mein schloß

da wartet spaß im tiefgeschoß

leise leise wolln wir sein

den augenblick von zeit befrein

ja das paradies liegt unterm haus

die tür fällt zu das licht geht aus

seid ihr bereit

seid ihr soweit

willkommen

in der dunkelheit

in der dunkelheit

keiner kann hier unten stören

niemand niemand darf uns hören

nein man wird uns nicht entdecken

wir lassen uns das leben schmecken

und bist du manchmal auch allein

ich pflanze dir ein schwesterlein

die haut so jung das fleisch so fest

unter dem haus ein liebesnest

seid ihr bereit

seid ihr soweit

willkommen

in der dunkelheit

in der dunkelheit

in der einsamkeit

in der traurigkeit

für die ewigkeit

willkommen in der wirklichkeit

und wanderst du im tiefen tal

und sei dein dasein ohne licht

fürchte kein unglück, kein qual

ich bin bei dir und halte dich

ich halte dich

in der dunkelheit

in der dunkelheit

Könnte man wohl nach "Pussy" als nächsten "Skandalsong" bezeichnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rammstein finde ich fürchterlich und dieses Lied bestärkt mich in meiner Meinung, dass diese Band einfach scheiße ist.

Scheiße ist der falsche Ausdruck. Sie nehmen sich halt kein Blatt vor den Mund.

bearbeitet von Cheko_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die alten Scheiben von ihnen haben mir noch gfallen, aber seit "Reise Reise" taugens ma überhaupt nimma...

Gehe sogar noch weiter und sagen: Auf Sehnsucht waren die letzten "guten" Lieder zu hören. Seitdem kann ich mich mit der Richtungsänderung einfach nimma anfreunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Liebe ist für alle da" ist noch nicht mal offiziell erhältlich, da kündigen RAMMSTEIN schon eine später in diesem Jahr erscheinende limitierte Version des Albums an. In einem Flightcase soll neben dem Album auch sechs Sexspielzeuge (jedes Spielzeug steht für ein Bandmitglied), Handschellen und Gleitgel enthalten sein. Wer's braucht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.