little beckham Fußballgott Geschrieben 5. Dezember 2010 Stimmt. Gerade Ortlechner ist weit schwächer als beispielsweise Poga. Aber gerade bei unserer zuletzt löchrigen Abwehr wäre eine eingespielte 4er Kette wohl nicht so leicht zu überwinden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir mit Austria 4er-Kette keinen 4 Tore gegen Belgien bekommen hätten (auch wenns natürlich nur Spekulation ist) mit deiner wunschaufstellung aber auch keine 4 geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2010 (bearbeitet) Macho Kayhan- Dragovic - Pogatetz - Fuchs Schiemer - Baumgartlinger Kavlak - Junuzovic - Arnautovic Harnik EDIT::: Ich finde Kayhan einfach stärker als Klein bearbeitet 5. Dezember 2010 von Anonymer Thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Dezember 2010 mit deiner wunschaufstellung aber auch keine 4 geschossen. Mit Arnautovic schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2010 (bearbeitet) Macho Kayhan- Dragovic - Pogatetz - Fuchs Schiemer - Baumgartlinger Kavlak - Junuzovic - Arnautovic Harnik EDIT::: Ich finde Kayhan einfach stärker als Klein gerne auch als 3331 variante Macho Schiemer - Dragovic - Pogatetz Kayhan - Baumgartlinger - Fuchs Kavlak - Junuzovic - Arnautovic Harnik bearbeitet 6. Dezember 2010 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2010 (bearbeitet) http://www.laola1.tv/de/at/fussball/dico-man-sollte-arnautovic-in-ruhe-lassen/video/160--38560.html Dico verteidigt Arnautovic bearbeitet 9. Dezember 2010 von Anonymer Thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2010 http://www.laola1.tv/de/at/fussball/dico-man-sollte-arnautovic-in-ruhe-lassen/video/160--38560.html Dico verteidigt Arnautovic Ist auch schon wieder fast zwei Wochen alt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2010 Ist auch schon wieder fast zwei Wochen alt, oder? hm? keine ahnung habs erst jetzt gefunden und vorher auch nirgends gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2010 (bearbeitet) servus tv jedebn montag also letzte woche montag ist aber auch egal hauptsache es wurde mal gepostet bearbeitet 10. Dezember 2010 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2010 (bearbeitet) Macho Schiemer - Prödl/Scharner - Dragovic - Pogatetz Baumgartlinger - Fuchs Harnik/Kavlak - Junuzovic - Arnautovic Maierhofer bearbeitet 29. Dezember 2010 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 31. Dezember 2010 Macho Schiemer - Prödl/Scharner - Dragovic - Pogatetz Baumgartlinger - Fuchs Harnik/Kavlak - Junuzovic - Arnautovic Maierhofer interessant, v.a. fuchs im DM. ist eine gern ausprobierte variante, auf der sechs einen AV hinzustellen, wenn ich mich richtig erinnere, hat das rangnick a zeital mim ibertsberger gemacht ansonsten eine tiptop aufstellung, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 31. Dezember 2010 wenn ich mich richtig erinnere, hat das rangnick a zeital mim ibertsberger gemacht ein Spiel wars wenn ich mich richtig erinnere, und da wars eher eine Notlösung. Obwohl ich lange Pogatetz als LV gefordert habe, bin ich mittlerweile der Meinung, dass die Lösung mit Fuchs links und ihm in der IV die bessere wäre. Dort gehörten sie in der Hinrunde zu den besten in der BL. Eine Aufstellung, in der Maierhofer als Solospitze agieren soll, würde ich auch nicht als tiptop bezeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 31. Dezember 2010 ein Spiel wars wenn ich mich richtig erinnere, und da wars eher eine Notlösung. Obwohl ich lange Pogatetz als LV gefordert habe, bin ich mittlerweile der Meinung, dass die Lösung mit Fuchs links und ihm in der IV die bessere wäre. Dort gehörten sie in der Hinrunde zu den besten in der BL. Eine Aufstellung, in der Maierhofer als Solospitze agieren soll, würde ich auch nicht als tiptop bezeichnen. hm, dachte es wären ein paar spiele mehr gewesen... wenn die drei hinter maierhofer gut spielen, ist er sinnvoll. janko würd ich am ehesten mit einem schnellen aufstellen, also zwei stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 31. Dezember 2010 die drei offensiven midfielder wären bei mir unumstrittene stammspieler. die solospitze davor wäre bei mir janko, maierhofer kann auch als joker wertvoll sein, genau so wie harnik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 31. Dezember 2010 die drei offensiven midfielder wären bei mir unumstrittene stammspieler. die solospitze davor wäre bei mir janko, maierhofer kann auch als joker wertvoll sein, genau so wie harnik. mir rennt der janko im NT zu wenig...wenn die offensiven MF-spieler machen, macht der maierhofer schon seine türln, abgesehen davon ist er eine richtige krätzn und macht mich zum maierhoferfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 31. Dezember 2010 (bearbeitet) also im moment sehe ich maierhofer als zzt beste alternative im sturm und da man zuletzt eher an einem 4231 festgehalten hatt ist er die solo spitze wie auch gegen belgien janko muss ihn erst mal austechen was zzt einfach nicht drin gewesen ist arnautovic und harnik beide können doch auch im sturm agieren durch die laufwege also ist es im prinzip ein flexibles 433 system ,, bearbeitet 31. Dezember 2010 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts