Jump to content
sparkle

SAK Klagenfurt vs. FC BW Linz

Recommended Posts

Alle schon im Winterschlaf? Das nenn ich Euphorie... :-)

Koll, Eder, Tiffner werden wohl nicht spielen...

Tipp: 1:1

Edited by der

Share this post


Link to post
Share on other sites

3 wichtige punkte. trotzdem bleiben aber noch 9 rückstand. das ist schon arg viel.

na ja-die nächsten spiele auch gewinnen-und vielleicht geht im frühjahr noch was.

detail am rande: komme grad vom 1b-spiel gg prägarten zurück. 1:0 in führung, dann innerhalb von 20min 1:4 rückstand. in der 36.min bin i weg gwesen.

alles viiiiel zu schnell für unsere joungsters. frag mich schon, wer sich da für höhere aufgaben anbietet. seh eigentlich keinen. schade.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Endlich wieder ein 3er, wurde auch höchste Zeit - und endlich auch mal ein Sieg gegen einen Verein aus den "unteren Regionen" der Tabelle, gegen die taten wir uns heuer besonders schwer.

Bemerkenswert: heuer scheinen wir wirklich eine Auswärtsmacht zu sein.

Weiters bemerkenswert: Danilo Duvnjak - unser 17jähriger Rohdiamant - hat 90 Minuten als IV durchgespielt, während Rudelstorfer trotz der Ausfälle von Eder und Koll heute nur in der 1b (2:8 gegen ASKÖ Pregarten) gespielt hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nicht nur 3 Punkte wurden aus Kärnten mitgenommen - diesmal haben wir auch einmal eine "gute Nachred" !

HP RLM:

....Ein großes Lob muss man den mitgereisten ca. 30 Fans aus Linz machen, die ihre Mannschaft zwar lautstark anfeuerten, sich aber ansonsten vorbildlich fair verhalten haben und die ebensoviel anwesenden Polizisten hatten einen geruhsamen Nachmittag. Würden sich alle Fanclubs so verhalten gäbe es auf Österreichs Fußplätzen keine Ausschreitungen.

Also Danke der Mannschaft - und Danke an alle blauweissen Fans die unten waren !!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...