Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
sparkle

SAK Klagenfurt vs. FC BW Linz

13 Beiträge in diesem Thema

Auswärtsfahrt

Treffpunkt: Samstag 17.10.09, 09:30 Uhr

Abfahrt: 10:00 Uhr

Preis: 30 Euro Kollektiv-Mitglieder, 35 Euro Nichtmitglieder

Anmeldungen werden gerne via E-mail an go_away@stahlstadt-kollektiv.at bzw. unter der Telefonnummer 0676/ 4483292 entgegengenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 wichtige punkte. trotzdem bleiben aber noch 9 rückstand. das ist schon arg viel.

na ja-die nächsten spiele auch gewinnen-und vielleicht geht im frühjahr noch was.

detail am rande: komme grad vom 1b-spiel gg prägarten zurück. 1:0 in führung, dann innerhalb von 20min 1:4 rückstand. in der 36.min bin i weg gwesen.

alles viiiiel zu schnell für unsere joungsters. frag mich schon, wer sich da für höhere aufgaben anbietet. seh eigentlich keinen. schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich wieder ein 3er, wurde auch höchste Zeit - und endlich auch mal ein Sieg gegen einen Verein aus den "unteren Regionen" der Tabelle, gegen die taten wir uns heuer besonders schwer.

Bemerkenswert: heuer scheinen wir wirklich eine Auswärtsmacht zu sein.

Weiters bemerkenswert: Danilo Duvnjak - unser 17jähriger Rohdiamant - hat 90 Minuten als IV durchgespielt, während Rudelstorfer trotz der Ausfälle von Eder und Koll heute nur in der 1b (2:8 gegen ASKÖ Pregarten) gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur 3 Punkte wurden aus Kärnten mitgenommen - diesmal haben wir auch einmal eine "gute Nachred" !

HP RLM:

....Ein großes Lob muss man den mitgereisten ca. 30 Fans aus Linz machen, die ihre Mannschaft zwar lautstark anfeuerten, sich aber ansonsten vorbildlich fair verhalten haben und die ebensoviel anwesenden Polizisten hatten einen geruhsamen Nachmittag. Würden sich alle Fanclubs so verhalten gäbe es auf Österreichs Fußplätzen keine Ausschreitungen.

Also Danke der Mannschaft - und Danke an alle blauweissen Fans die unten waren !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.