MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2009 7. Spieltag - Nerazzurro Raggamuffins - Guru Parma - Catenaccio Allstars - Spettacolo Rossonero - Pintu Calcio - FC Salento - Liebenau Calcio - De Puta Milan 69 - Springfield - Stella di Napoli Tabelle: 1 FC Salento 6 13:10/+3 15 (433,5) --------------------------------------------- 2 Catenaccio Allstars 6 18:9/+9 12 (460,5) 3 Guru Parma 6 11:7/+4 10 (426,5) --------------------------------------------- 4 PINTU CALCIO 6 11:10/+1 10 (419,5) 5 LIEBENAU CALCIO 6 12:10/+2 9 (422,0) 6 NERAZZURRO RAGGAMUFFINS 6 11:12/-1 9 (428,0) 7 SPETTACOLO ROSSONERO 6 5:6/-1 7 (379,5) 8 Stella di Napoli 6 5:13/-8 6 (397,0) --------------------------------------------- 9 Springfield 6 8:11/-3 5 (410,5) 10 DE PUTA MILAN 69 6 6:12/-6 4 (403,0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2009 (bearbeitet) STELLA DI NAPOLI 3-5-2 Cavani - Floccari Datolo - Sneijder - Melo - Poli - Dessena Chivu - Silvestre - Lucchini Sorrentino T Consigli - V Santon - V Kroldrup - M Giovinco - M Blasi - S Sanchez - S Huntelaar bearbeitet 17. Oktober 2009 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2009 PINTU CALCIO Trezeguet - Gilardino - Barreto Doni - Muntari - Pizarro - ValianiDainelli - Chiellini - Zebina Mirante Bank: Pavarini, Caceres , Zapata , Menez, Calaio, Meggiorini Tribüne: Doni, Criscito, Parisi, Mesto, Bertolo, Marchisio, T. Motta, Del Piero, Cruz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2009 (bearbeitet) Guru Parma De Sanctis Lucarelli - Samuel - Grosso Camoranesi - Pastore - Dzemaili - Taddei Di Vaio - Vucinic - Paloschi Bank: T - Sirigu V - Portanova V - Mexes M - Seedorf M - Marchionni S - Biabiany S - Maccarone bearbeitet 17. Oktober 2009 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2009 (bearbeitet) Catenaccio Allstars Di Natale - Pellissier Zapater - Zanetti - Hamsik - Donati - Cossu Bonucci - Ranocchia - Bocchetti Castellazzi P Marchetti D Bellini D Agostini C Almiron C Donadel A Tavano A Morimoto bearbeitet 16. Oktober 2009 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2009 Liebenau Calcio Curci Kjaer - Cassani - Zaccardo Diego - Pinzi - Morrone - Mannini Zarate - Rocchi - Matri P Amelia D Kolarov D Garics C Palombo C Pulzetti A Corradi A Martinez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2009 (bearbeitet) FC Salento 3-4-3 Frey Lucio - Riise - Vargas De Rossi - Sissoko - Guarente - Cigarini Quagliarella - Bojinov - Pazzini Bank: De Lucia Biava Stankevicius Marcolini Lodi Crespo Ronaldinho bearbeitet 16. Oktober 2009 von C@RMINE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2009 Catenaccio Allstars Di Natale - Pellissier Zapater - Zanetti - Hamsik - Donati - Cossu Bonucci - Ranocchia - Bocchetti Castellazzi P Marchetti D Bellini D Agostini C Almiron C Donadel A Tavano A Morimoto Das wird also mein Henker, verstehe... Naja, SR bittet diese Aufgebot auf um den Gemetzel zu entgehen, das zu erwarten ist: SPETTACOLO ROSSONERO STORARI CAMPAGNARO - NESTA - GAMBERINI MAGGIO - MONTOLIVO - D'AGOSTINO - MATUZALEM PEPE - TIRIBOCCHI - PATO A Disposizione: MUSLERA BOVO CANNAVARO AMBROSINI CONTI LUCARELLI BUDAN Tribüne: ABBIATI / FELIPE / CONTINI / SANTANA / GUBERTI / LEDESMA / BORRIELLO / ACQUAFRESCA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2009 NERAZZURRO RAGGAMUFFINS Julio Cesar Maicon - Pasqual - M.Rossi - Zambrotta Zanetti - Padalino - Simplicio - Cambiasso Miccoli - Balotelli Ersatzbank:T ToldoV RaduV Del GrossoM SammarcoM QuaresmaS HofferS Arnautovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2009 DE PUTA MILAN 69 BuffonPanucci - Coda - Siviglia Stankovic - Pirlo - Bresciano - LazzariLavezzi - Jeda - Mascara Ersatz:T- ManningerV- JankulovskiV- GrygeraM- InlerM- Mariga S- SculliS- Mutu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2009 (bearbeitet) SpringfieldAntonio Cassano (Sampdoria) - Vincenzo Iaquinta (Juventus) - Stevan Jovetic (Fiorentina) Pasquale Foggia (Lazio) Daniele Galloppa (Parma) - Antonio Nocerino (Palermo) - Roberto Baronio (Lazio) Lorenzo De Silvestri (Fiorentina) - Fabio Cannavaro (Juventus) - Federico Balzaretti (Palermo) Samir Handanovic (Udinese) Bank: P Emiliano Viviano (Bologna) D Aleksandar Lukovic (Udinese) D Mirko Pieri (Livorno) C Walter Gargano (Napoli) C Simone Vergassola (Siena) A Amauri (Juventus) A Rodrigo Palacio (Genoa) bearbeitet 17. Oktober 2009 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2009 Wie sehr hasse ich es wenn meine Fanta-Partie bereits von den Sonntags-Spielen entschieden ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2009 Wie sehr hasse ich es wenn meine Fanta-Partie bereits von den Sonntags-Spielen entschieden ist? ich hab mir diese und letzte saison schon ein einige mal überlegt ob es nicht schlauer wäre inter spieler in meinen kader zu holen aber ich kann mich einfach nicht überwinden. ekel und graus sind einfach zu groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2009 Also ich freu mich auf die Auswertung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2009 ich hab mir diese und letzte saison schon ein einige mal überlegt ob es nicht schlauer wäre inter spieler in meinen kader zu holen aber ich kann mich einfach nicht überwinden. ekel und graus sind einfach zu groß. Auch ein Grund wieso ich seit Je her ohne das leibenswerte Pack auskomme, gilt übrigens auch für Juventini. Da geh ich lieber vorher unter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts