Steyr-Eisenstadt Bester Mann im Team Geschrieben 9. August 2012 Ach denk dir nichts dabei TRex, der Commandante ist nur ein Troll den sowieso niemand Ernst nimmt. Er hat wahrscheinlich im Leben einen großen Frust und darum schreibt er hier herinnen dauernd so einen Unsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyr-Eisenstadt Bester Mann im Team Geschrieben 9. August 2012 Das ist uns doch egal wer deine Spezis sind. Fakt ist der Commandante ist ein Troll der ständig nur herumsudert. Sowas brauchen wir hier nicht! Erst kürzlich hat er wieder gelästert was das für ein "beschissenes Forum" hier ist. Das war letztes Woche. Ist das für dich vom Datum jetzt ok? Eine Woche, ein Monat, ein halbes Jahr. Dieser Troll meckert ständig. Aber zum Glück wissen das eh schon die meisten und nehmen ihn nicht ernst :yipeee: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Weltklassecoach Geschrieben 24. August 2012 NEUE Artikel ab morgen am Plattform/SC-Stand! http://suedchaossteyr.wordpress.com/2012/08/24/infos-vom-merchandise/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senna Superstar Geschrieben 13. September 2012 Einige Leute fragen mich ob ein Bus fährt ? Zur Entäuschung aller , muß ich immer verneinen . Aber warum fährt eigentlich kein Bus ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrtraktor Teamspieler Geschrieben 14. September 2012 Einige Leute fragen mich ob ein Bus fährt ? Zur Entäuschung aller , muß ich immer verneinen . Aber warum fährt eigentlich kein Bus ? Diese Frage steht am falschen Ort. Frag lieber die, die Woche für Woche über das SC schimpfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 30. September 2012 (bearbeitet) Gratulation auch wieder an das SC für die sehr gelungene Choreo gestern! Hab zwar noch keine Fotos gesehen, aber es hat bestimmt toll ausgesehen. Sowas gibts halt nur bei uns in Steyr im Fußball-Unterhaus. Ich hab da nur ein Anliegen an die Verantwortlichen wegen einer Sache die mich schon länger stört und das auch einige andere in meiner Umgebung auf der Südtribüne etwas nervt. Wäre es ev. möglich das große Südchaostransparent irgendwo bzw. irgendwie anders zu platzieren? Es ist für viele Zuschauer, die das Spiel aus meiner Position auf der Süd verfolgen, unmöglich den Ball vor dem Tor zu sehen. Gestern hat man weder den Freistoß von Prandstätter gesehen, noch das 4:1 von Jefti, ob der Ball dabei von einem Micheldorfer reingehaut wurde oder nicht. Und so war es leider schon sehr oft in der Vergangenheit. Es ist wirklich ärgerlich wenn man die wichtigsten Szenen im Spiel nur erahnen und nicht richtig sehen kann. Natürlich gehört dieses Transparent dazu und soll vor der Südtribüne hängen, aber wäre es nicht möglich, es etwas neben das Tor zu hängen um auch den Fans freie Sicht zu bieten, die nicht direkt hinter dem Tor stehen? Das soll jetzt keine Kritik sein, aber vielleicht könntet ihr euch darüber mal Gedanken machen im Sinne der betroffenen Anhänger, die links vom Tor stehen, die diese Sache betrifft. Danke bearbeitet 30. September 2012 von SKV Insider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.J.5 Bester Mann im Team Geschrieben 30. September 2012 Gratulation auch wieder an das SC für die sehr gelungene Choreo gestern! Hab zwar noch keine Fotos gesehen, aber es hat bestimmt toll ausgesehen. Sowas gibts halt nur bei uns in Steyr im Fußball-Unterhaus. Quelle: http://suedchaossteyr.wordpress.com/2012/09/30/vorwaerts-4-micheldorf-1/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 30. September 2012 (bearbeitet) fesche fotos! bearbeitet 30. September 2012 von Pride of Steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. September 2012 Unglaubliche Choreo ich war überwältigt Gratulation an die Verantwortlichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eire 1919 Amateur Geschrieben 1. Oktober 2012 Wieder mal ein großes Lob an das SC....Starke Choreo die ihr da aufgezogen habt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwaigi Superstar Geschrieben 1. Oktober 2012 Sehr feine Choreo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Weltklassecoach Geschrieben 24. Oktober 2012 Herbst-Aktionen am Stand, neuer Seidenschal, etc. Alle Infos wie immer hier: http://suedchaossteyr.wordpress.com/2012/10/24/infos-vom-merch/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.J.5 Bester Mann im Team Geschrieben 17. Dezember 2012 (bearbeitet) Hallenturnier gestern http://suedchaossteyr.wordpress.com/2012/12/17/stadtmeister-hallencupsieger/ bearbeitet 17. Dezember 2012 von MJ5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senna Superstar Geschrieben 24. Dezember 2012 Ein frohes Fest euch allen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 25. Dezember 2012 (bearbeitet) Frohes Fest! Die "3" kommen auch bald sammeln ! bearbeitet 25. Dezember 2012 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts