Die Gruppe Südchaos Steyr


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Das ist uns doch egal wer deine Spezis sind. Fakt ist der Commandante ist ein Troll der ständig nur herumsudert. Sowas brauchen wir hier nicht! Erst kürzlich hat er wieder gelästert was das für ein "beschissenes Forum" hier ist.

Das war letztes Woche. Ist das für dich vom Datum jetzt ok? Eine Woche, ein Monat, ein halbes Jahr. Dieser Troll meckert ständig.

Aber zum Glück wissen das eh schon die meisten und nehmen ihn nicht ernst :yipeee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
Top-Schriftsteller

Gratulation auch wieder an das SC für die sehr gelungene Choreo gestern! Hab zwar noch keine Fotos gesehen, aber es hat bestimmt toll ausgesehen. Sowas gibts halt nur bei uns in Steyr im Fußball-Unterhaus.

Ich hab da nur ein Anliegen an die Verantwortlichen wegen einer Sache die mich schon länger stört und das auch einige andere in meiner Umgebung auf der Südtribüne etwas nervt. Wäre es ev. möglich das große Südchaostransparent irgendwo bzw. irgendwie anders zu platzieren? Es ist für viele Zuschauer, die das Spiel aus meiner Position auf der Süd verfolgen, unmöglich den Ball vor dem Tor zu sehen. Gestern hat man weder den Freistoß von Prandstätter gesehen, noch das 4:1 von Jefti, ob der Ball dabei von einem Micheldorfer reingehaut wurde oder nicht. Und so war es leider schon sehr oft in der Vergangenheit. Es ist wirklich ärgerlich wenn man die wichtigsten Szenen im Spiel nur erahnen und nicht richtig sehen kann.

Natürlich gehört dieses Transparent dazu und soll vor der Südtribüne hängen, aber wäre es nicht möglich, es etwas neben das Tor zu hängen um auch den Fans freie Sicht zu bieten, die nicht direkt hinter dem Tor stehen? Das soll jetzt keine Kritik sein, aber vielleicht könntet ihr euch darüber mal Gedanken machen im Sinne der betroffenen Anhänger, die links vom Tor stehen, die diese Sache betrifft. Danke

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Gratulation auch wieder an das SC für die sehr gelungene Choreo gestern! Hab zwar noch keine Fotos gesehen, aber es hat bestimmt toll ausgesehen. Sowas gibts halt nur bei uns in Steyr im Fußball-Unterhaus.

skvmi2.jpg

skvmi3.jpg

Quelle:

http://suedchaossteyr.wordpress.com/2012/09/30/vorwaerts-4-micheldorf-1/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.