Die Gruppe Südchaos Steyr


Recommended Posts

  • 1 month later...

Hätte das nicht in einem Thread auch gereicht. Diese Spams nerven gewaltig. Wenn das Südchaos als Veranstalter auftritt fahre ich nicht mit.

Himmel! Veranstalter ist die Plattform und da sind eben auch mehrere vom Südchaos dabei. Chief Organizer Captain Red Sparrow wiederum ist kein Südchaot. Muss man wirklich aus allem ein Problem machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Hätte das nicht in einem Thread auch gereicht. Diese Spams nerven gewaltig. Wenn das Südchaos als Veranstalter auftritt fahre ich nicht mit.

Komm, bitte reiß dich endlich zam! Es war eine Zeit lang durchaus amüsant, deine Posts hier herinnen zu belächeln, aber irgendwann reichts wirklich! Weißt du überhaupt, was du eigentlich willst? Einerseits den Support vom SC loben und hoffen, dass es im Frühjahr so weiter geht, andererseits bei jeder Gelegenheit auf alles hinzuhacken, sei es beispielsweise der simple Hinweis auf eine Homepage, ein Fanzine oder die Ankündigung einer gemeinsamen Busfahrt. Um es auch dir klar zu machen: Das geschieht nicht, weils viel "cooler" is, in 2 Threads die Sachen zu promoten, sondern ganz einfach um alle Kanäle auszuschöpfen, sodass man mehr Leute mobilisieren kann, was wiederum eine gute Stimmung auswärts fördert. Ganz genau aus diesem Grunde stehts auch auf dem SC-Blog.

Und was genau ist prinzipiell dein Problem? Zwingt dich ja keiner, in diesen Thread reinzuschaun. Easy.

bearbeitet von Vorwärtsler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Hätte das nicht in einem Thread auch gereicht. Diese Spams nerven gewaltig. Wenn das Südchaos als Veranstalter auftritt fahre ich nicht mit.

Morgen ist bestimmt schon wieder alles anders, oder schon in einer Stunde oder gar in einer Minute?? :huh?deppat?:

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte das nicht in einem Thread auch gereicht. Diese Spams nerven gewaltig. Wenn das Südchaos als Veranstalter auftritt fahre ich nicht mit.

Dann bleib daheim du Schwammerl. Du wärst ja sowieso nicht mitgefahren. Bist einer der immer nur die Klappe blöd aufreißt und selbst nichts zum Gesamten beiträgt..

PS: Ich wäre eigentlich nicht mitgefahren, aber jetzt wo ich weiss du bleibst daheim, fahr ich mit!

bearbeitet von Fernseher001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Dann bleib daheim du Schwammerl. Du wärst ja sowieso nicht mitgefahren. Bist einer der immer nur die Klappe blöd aufreißt und selbst nichts zum Gesamten beiträgt..

PS: Ich wäre eigentlich nicht mitgefahren, aber jetzt wo ich weiss du bleibst daheim, fahr ich mit!

Genau! Nicht immer nur g´scheit daherreden. :hammer:

Da werd ich wohl gemeinsam mit dem Fernseher001 zum Spiel fahren. Das wird ein lustiger Ausflug! :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...
Superstar

Bin ich froh das die letztden 1 bis 100 Einträge keine

Gültichkeit mehr haben !!!!!!!

Danke sagen Kapeller Martin sen. und

Kapeller Martin jun .

PS:. Auf gehts ,! 4 Liga so ein scheiss wir sind da für ROT WEISS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Hätte das nicht in einem Thread auch gereicht. Diese Spams nerven gewaltig. Wenn das Südchaos als Veranstalter auftritt fahre ich nicht mit.

Warum ich finde es super, wenn sich die Leute so was ausdenken und dann auch noch umsetzen.

Sei doch froh wenn sich was tut und sei dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.