Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) sehr guad! jetzt darf man sich das nicht mehr nehmen lassen edit: Oida... hab ich es verschrien? bearbeitet 8. November 2009 von Kiwi_Bob 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. November 2009 2-3 nur mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. November 2009 Verdammt nochmal, schläft die Abwehr heute... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 8. November 2009 sehr guad! jetzt darf man sich das nicht mehr nehmen lassen edit: Oida... hab ich es verschrien? Gnade dir Gott wenn das nix mehr wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. November 2009 Verdammt nochmal, schläft die Abwehr heute... scheiß tore echt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 8. November 2009 Gnade dir Gott wenn das nix mehr wird 2:4 geht scho noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. November 2009 3:1 ! leitgeb der ja lt. didi so ungefährlich ist! So jetzt bringts endlich RUHE ins Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) Hoffentlich hat Schiemer nix ärgeres. Wenn der Schiemer mal weint, dann mache ich mir Sorgen. EDIT: Ist schon wieder im Einsatz bearbeitet 8. November 2009 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. November 2009 Hoffentlich hat Schiemer nix ärgeres. Wenn der Schiemer mal weint, dann mache ich mir Sorgen. was isn leicht ? elfer für Rapid So Tor für Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. November 2009 63. Minute Schiemer humpelt Der ohnehin nicht fitte Schiemer hat sich bei einem Zweikampf verletzt, kann aber wohl weitermachen. Ist halt blöd, dass kein DM auf der Bank ist. Schiemer macht schon einen nicht ganz fitten Eindruck. Die Abwehr , Viana macht fast das 3:3. Der Platz wird zunehmend unbespielbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. November 2009 3-3 rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. November 2009 Rapid wird noch gewinnen. Zickler für Svento 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. November 2009 Zickler für Svento 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 8. November 2009 3-3 rapid bitter ohne elfer+gelb-rot wären die nie ins spiel zurückgekommen, jetzt gewinnen sie es zu 90% noch..... d.h. wir müssen das auf dem oarsch rasen unbedingt rüberschaukeln...... oO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 8. November 2009 scheint ein sehr fades spiel zu sein jetzt. laut laola gibts nix ausser dass gusti wieder einmal bravourös gehalten hat oarsch hittldorfer ausgleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts