Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Man darf doch wohl noch Fußballphilosophien, wie die von Red Bull ein bisserl kritisieren, mit provozieren hat das überhaupt nix zu tun . Aba Fußball lebt nun mal von Emotion und Leidenschaft und das ist bei diesem Verein nicht vorhanden Das drückt sich eben auch in den Zuschauerzahlen aus und um das geht es ja in diesem Thread oder ???

Niemand hat etwas dagegen, dass du die Philosophie von Red Bull kritisierst, allerdings soll das dann auch eine konstruktive Kritik mit entsprechenenden Argumenten sein, die eine Diskussionsgrundlage schafft, und kein Anflug von Parolen auf HC-Strache-Niveau ("Pöhser Kommerz!!!", "Tradition bedeutet Zuschauer!", usw. usf.), wo es selbst einem gleichgesinnten die Haare aufstellt !

Die Art und Weise wie du mit teils zusammenhanglosen Satzgefügen auf RBS eindrischt, stößt (v.a.) den hier angesiedelten Forumsmitgliedern eben sauer auf. Aus meiner Sicht auch verständlich!

Also, entweder ein wenig mehr Niveau oder immer daheim im Rapid-Channel bleiben. Vergiss nicht, dass du dich hier nicht in heimischen, grün-weißen, Gefilden herumtreibst! :verbot:

Edit: Ich bin im Austria-Channel vielleicht als notorischer Provokateur und Unruhestifter bekannt, aber das ist eben der Channel des Stadtrivalen. Hier bei den Salzburgern halte ich mich zurück, das wirst auch du hoffentlich schaffen.

@ RBS7: Nimmst du meinen Tipp für das Spiel noch an? Ich sage 13.200!

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Mah, ich hätte auf 13789 getippt. :madmax: Wohl schon zu spät, oder? :winke:

@Huetteldorf

Kannst ja im Rapid -Channel den: Der ultimative " Kommerz ist böse" Thread aufmachen, oder du schaust mal im Beisl vorbei!

@b3n0$

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

@Huetteldorf

Kannst ja im Rapid -Channel den: Der ultimative " Kommerz ist böse" Thread aufmachen, oder du schaust mal im Beisl vorbei!

@b3n0$

:super:

Ich glaube, man sollte dem Buberl einmal beibringen, was "Kommerz" und "Tradition" überhaupt bedeutet.

Der Typ ist einfach nur ein dummer Lemming.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

@ RBS7: Nimmst du meinen Tipp für das Spiel noch an? Ich sage 13.200!

14.100

12.101

Werden allesamt noch akzeptiert :D :D

Aber das wars dann auch, beim nächsten Spiel bin ich dann auch wieder strenger ;)

Hier die Tippliste:

RBS-No1: 7950

Devil Jin: 8000

Mike_10: 8400

viola_1933: 9300

sportfreund1985: 9800

rbs7: 10434

ellobo: 10800

diefeder: 11111

pironi: 11600

Wittgenstein: 12101

hubs0r: 12120

m4v3rick_mts: 12434

menasche: 12500

Sochindani: 12500 (du hast 12-13000 gesagt, ich nehm das was dazwischen liegt ;) )

b3n0$: 13200

Kehill: 13250

Flushy26: 13789

Silberschweif: 14100

p1: 14400

FCSalzburg15: 14516

Huetteldorf95: 15000

ThinkingLateral: 15500

Die VamummTn: 16099

Rampage: 17500

Bankerldrücker: 19000

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#wirsansoizburg

menasche: 12500

Sochindani: 12500 (du hast 12-13000 gesagt, ich nehm das was dazwischen liegt ;) )

hmm...das gibts doppelt. Am besten beide streichen *ggg* dann bleiben mir mit 434 mehr Chancen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Eigentlich eine Schande, dass so viele dort waren.

Im Fernsehen hat es ja nicht einmal so ausgeschaut, als wäre wirklich das halbe Stadion voll. Im 2.Rang waren überhaupt nur die 2-3 Sektoren auf Höhe der Mittelauflage gefüllt, im Unterrang waren genauso überall freie Plätze zu sehen. Ich glaube, da wurde wieder ein bisl nach oben korrigiert. Die im Vorfeld der Partie von so manch optimistischem User hier im Forum angekündigten 4000 Rapid-Fans warens letztendlich auch kaum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten