viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 7. August 2010 RB sind halt friedliche (arschkriechende) Fanclubs wie Bullenfront, Wild Bulls, Real Bulls, Sitting Bulls, Family Bulls etc lieber als FC's die noch etwas mit unseren Fans (Die Farbe violett) assozierieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolf-Holzner_BF Tribünenzierde Geschrieben 7. August 2010 Heißt der Rolf mit Vornamen und ist relativ klein und blad? Falls ja, meine ich genau den. Soll ich mich jetzt entschuldigen nur weil ich ein bischen bischen stärker bin? Ich kann meine Arbeit doch trotzdem verrichten obwohl ich "blad" bin oder? Kommt mit euren Problemen offen auf mich zu.. Euer Capo Rolf Auf gehts SOIZBUAG kämpfen und SIEGEN!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 7. August 2010 I glab i spinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 7. August 2010 I glab i spinn Das 1. Mal das wir uns wohl einig sind. ROLF :allaaah: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 7. August 2010 es stand drauf "eure fanpolitik ist bullshit" Was durch die Reaktion bestätigt wurde Gibt es schon Gespräche mit dem Verein? Es kann doch nicht im Interesse des Vereins sein, die lautesten und engagiertesten Fans wegen kleinen DIngen auszusperren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2010 Soll ich mich jetzt entschuldigen nur weil ich ein bischen bischen stärker bin? Ich kann meine Arbeit doch trotzdem verrichten obwohl ich "blad" bin oder? Kommt mit euren Problemen offen auf mich zu.. Euer Capo Rolf Auf gehts SOIZBUAG kämpfen und SIEGEN!!! Sicher, ich hab das auch nicht abwertend gemeint. Der Ausdruck blad mag evtl. ungeschickt gewesen sein, diente aber nur der Beschreibung deiner Person. Trotzdem finde ich, dass deine Arbeit als Capo ausbaufähig ist aber das werde ich sicher nicht hier mit dir diskutieren, sondern über PM oder bei einer Away-Fahrt. Die Süd sieht mich in dieser Saison nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 8. August 2010 *hüstel* schaut mir eher nach zweitnick aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2010 *hüstel* schaut mir eher nach zweitnick aus Ich hab den anderen Fred erst nachher gelesen, daher diese Reaktion. Im Nachhinein betrachtet dürftest du Recht haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. August 2010 Auf nationaler Ebene sind wir auch für mich echt schon an der Grenze des Unterstützbaren angelangt. International ringt man sich dann halt doch noch durch. Die Frage ist halt ob gegen Wr. Neustadt überhaupt sehr viel mehr drinnen gewesen wäre. Rein von der Kulisse her. It's raining men. Aber stimmt schon es regnet wirklich viel. Da ist das Wetter heute doch schon viel angaynehmer. Da kann man auch mal eine Runde um den See gayen und die schöne Gaygend gaynießen. Oder man lädt ein paar Freunde zu Gaygrilltem ein. Aber egal wofür man sich entscheidet, der Sonntag sollte der Regayneration dienen. In diesem Sinne wünsche ich noch ein paar gaymütliche Stunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2010 (bearbeitet) Die VamummTn: ----> Tippsieg bereits 2.Tippspielsieg bearbeitet 8. August 2010 von rbs7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 8. August 2010 ich weiß, aber ich behalte mir persönliche weiterentwicklung und zurechtrücken des weltbildes vor Von "Come on you Bulls in Red" zu "Eure Fanpolitik ist bullshit" nennst du eine Weiterentwicklung? Ich sehe da eher eine extreme Kehrtwendung wie bei einem Kettenraucher, der plötzlich zu einem militanten Nichtraucher mutiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 8. August 2010 Von "Come on you Bulls in Red" zu "Eure Fanpolitik ist bullshit" nennst du eine Weiterentwicklung? Ich sehe da eher eine extreme Kehrtwendung wie bei einem Kettenraucher, der plötzlich zu einem militanten Nichtraucher mutiert. wie auch immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. August 2010 (bearbeitet) bereits 2.Tippspielsieg ALEEEEEEEEEEZ PUTAIN Freu dich doch für mich. bearbeitet 8. August 2010 von Die VamummTn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 8. August 2010 des kommt jetzt sicher total unerwartet: Herzlichen Glückwunsch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. August 2010 des kommt jetzt sicher total unerwartet: Herzlichen Glückwunsch! Danke! Ich hätte nicht mit so einer riesigen Rückmeldung auf meinen 2. Saisonsieg gerechnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts