Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ich rechne mit 6900 :schluchz:

es ist eigentlich nicht mehr als ein freundschaftsspiel für die meisten, viele sind auf urlaub und die anstoßzeit, wochentags um 18:00 Uhr, ist einfach schlecht gewählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

International, Freude auf Saisonstart, Interesse an den neuen Gesichtern im Team.

als ob es werktags um 18 uhr plus gegen eine eiertruppe aus färöer 16000 sein sollten.

ich rechne mit 6900 :schluchz:

es spricht wirklich viel gegen eine zahl ála jerewan, damals warens es um die 7000, nur die abo-aktion lässt mich hoffen. ich jedenfalls trage meinen teil dazu bei und bin dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

es spricht wirklich viel gegen eine zahl ála jerewan, damals warens es um die 7000, nur die abo-aktion lässt mich hoffen. ich jedenfalls trage meinen teil dazu bei und bin dabei.

Hä?

Ich rechne mit 11.300, die Anstoßzeit ist zwar bestenfalls suboptimal, aber nach der Sommerpause rechne ich doch mit etwas mehr Leuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hä?

was? es spricht viel dafür, dass so wenig los sein wird wie gegen jeriwan, damals war ich vor ort und es war echt sehr spärlich gefüllt, aber torshavn ist ja nicht wirklich attraktiver, nur die aboaktion könnte für einen positiven ausreißer sorgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

was? es spricht viel dafür, dass so wenig los sein wird wie gegen jeriwan, damals war ich vor ort und es war echt sehr spärlich gefüllt, aber torshavn ist ja nicht wirklich attraktiver, nur die aboaktion könnte für einen positiven ausreißer sorgen

Ich zitier dich mal, vllt. findest du den Fehler selber.

Wenn nicht auf den Spoiler klicken.

es spricht wirklich viel gegen für eine zahl ála jerewan, damals warens es um die 7000, nur die abo-aktion lässt mich hoffen. ich jedenfalls trage meinen teil dazu bei und bin dabei.

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

als ob es werktags um 18 uhr plus gegen eine eiertruppe aus färöer 16000 sein sollten.

Sowas schau ich mir fast noch lieber an, wenn die Chance groß ist, dass unsere Mannschaft ein Schützenfest feiern könnte. Ist natürlich bei jedem anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sowas schau ich mir fast noch lieber an, wenn die Chance groß ist, dass unsere Mannschaft ein Schützenfest feiern könnte. Ist natürlich bei jedem anders.

dh ein salzburg - torshavn lieber als ein salzburg - rapid?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten