Recommended Posts

der Seltsame

RBS - Ried: 10850

Tippspiel:

Ried:

p1: 11111

m4v3rick_mts: 12222

RBS-No1: 12100

FCSalzburg15: 10968

b3n0$: 10400

RBSler: 12120

Kehill: 11400

Sochindani: 10800

Jonathan Frakes: 10799

Cheko_1933: 9800

Mike_10: 11500

rbs7: 9300

ellobo: 9850

Kurze Frage: Welche Quelle beziehst du, dass du auf 10.850 Besucher kommst?

Es waren doch 9.800 und somit ist Cheko_1933 der Gewinner, oder etwa nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Kurze Frage: Welche Quelle beziehst du, dass du auf 10.850 Besucher kommst?

Es waren doch 9.800 und somit ist Cheko_1933 der Gewinner, oder etwa nicht?

Die 10850 habe ich auf das Match Salzburg - Mattersburg bezogen!

Ich werde das ausbessern und somit hats du schon Recht das Cheko der Gewinner ist. Hab mir aber da snoch nicht angeschaut gehabt. Gefallt mir aber das euch das auffällt.. einfach sagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

oje, oje der große und unglaubliche tipper sochindani scheint zu schwächeln. daher hebt er sich seinen tipp gegen rapid bis donnerstag auf!

bitte die taktischen geplänkel zu unterlassen. :D

in diesem sinne tipp i jetzt mal, dass mehr als 20k kommen: 20.123 ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Ja, Sieg!! :king:

Gratuliere!

Würde man die Balljungen und Kioskverkäufer hinzuzählen, dann hätte ich (9.850) den dritten Sieg eingefahren und wäre mit dem Organisator (rbs7 danke für deine Arbeit, aber es geht nicht, dass du führst! Das wäre doch Schiebung :feier: ) gleichgezogen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Gratuliere!

Würde man die Balljungen und Kioskverkäufer hinzuzählen, dann hätte ich (9.850) den dritten Sieg eingefahren und wäre mit dem Organisator (rbs7 danke für deine Arbeit, aber es geht nicht, dass du führst! Das wäre doch Schiebung :feier: ) gleichgezogen! :D

:aetschbaetsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Zweifellos wären am Sonntag 25-26k gekommen, aber ausverkauft wäre es höchstens gewesen, wenn danach die Meistertellerübergabe stattgefunden hätte. Also quasi letztes Heimspiel in der 35.Runde mit Rapid statt Austria als Gegner :ratlos:

Ich erachte es überhaupt als eine einzige Frechheit, dass so gut wie kein richtiges Topspiel am Samstag stattfinden kann/darf. Sturm-Rapid in der 25.Runde war da nur eine wohlgesehene Ausnahme. Was hätte dagegen gesprochen, Salzburg-Rapid für Samstag, 18 Uhr anzusetzen? Es wären bestimmt mehr Leute gekommen als am Freitag oder Sonntag, SKY hätte sein Exklusivrecht sowieso gehabt und den dummen Freitag hättens doch einmal frei lassen können. Die Freitag-Partien braucht in Wirklichkeit keine Sau, alles was man damit erreicht ist ein Fernbleiben der Fans.

Die Regelung mit maximal 2 Liveübertragungen der selben Paarung ist aber wiederum erfreulich. Soll der dumme ORF doch jede Runde das Topspiel wählen dürfen, verhindern wird er die Schlagerpartien am Samstag jedoch nicht können! Freu mich schon auf die zumindest 2 Wr.Derbies und 2 mal Salzburg am Samstag :clap:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

Da schon beinahe 20.000 Karten weg sind, tippe ich mal auf: 24.100 Zuschauer.

bearbeitet von Cheko_1933

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

So dumm sich das anhört. Ich denke, dass sich die Verletzung von Eddie gut auf die Zuschauerzahl auswirkt, da alle Salzburger noch etwas näher zusammenrücken werden, um den Titel für Eddie zu holen. Das Spiel bekommt dadurch noch eine größere Beudeutung, welche es ohnehin schon hatte. Ich denke für eine tolle Atmosphäre wird gesorgt sein.

Mei Tipp wäre 25700

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Bin leider nicht dabei, da der Bus von den Patriots nicht zustande kommt =(

Trotzdem: 20.010

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten