hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 29. März 2010 10.050 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 29. März 2010 11.200 + Ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. März 2010 8900 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 29. März 2010 15000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 30. März 2010 (bearbeitet) 10.500, mehr werdens (leider) nicht werden. bearbeitet 30. März 2010 von Cheko_1933 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2010 Mattersburg 10.700 Ich dachte der Freitag-Abend Termin ist nur für so Schlagerspiele á la Kapfenberg-Magna, Mattersburg-Ried oder Kärnten-Kapfenberg gedacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 30. März 2010 Mattersburg 10.700 Ich dachte der Freitag-Abend Termin ist nur für so Schlagerspiele á la Kapfenberg-Magna, Mattersburg-Ried oder Kärnten-Kapfenberg gedacht? Hast du was gegen Kärnten ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner100359 Amateur Geschrieben 30. März 2010 Nach guten Spielen kommen mehr 12.398 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 31. März 2010 Nach guten Spielen kommen mehr 12.398 ja eh, wärs am sonntag würden 16.500 kommen. aber es ist wiedermal ein freitagsspiel. also dieses jahr haben wir diesbezüglich echt kein glück. zweimal das topspiel mit sturm am mittwoch und diese unnötigen freitagspartien. die bundesliga wundert sich über zuschauerrückgang und setzt die termine so fest. freitags könnte man ruhig kapfenberg gegen wr. neustadt ansetzen...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 31. März 2010 ja eh, wärs am sonntag würden 16.500 kommen. aber es ist wiedermal ein freitagsspiel. also dieses jahr haben wir diesbezüglich echt kein glück. zweimal das topspiel mit sturm am mittwoch und diese unnötigen freitagspartien. die bundesliga wundert sich über zuschauerrückgang und setzt die termine so fest. freitags könnte man ruhig kapfenberg gegen wr. neustadt ansetzen...... man muss ab und zu einen freitag-termin auch akzeptieren. mit den beiden mittwoch-spielen gegen sturm hatten wir etwas pech, das stimmt schon, aber ansonsten sollten wir uns ned zu viele gedanken darüber machen. das wichtigste ist, dass die mannschaft sportlich erfolgreich is ... dann wird's auch mit den zuschauerzahlen weiter in die höhe gehn. außerdem hab ich gelesen, dass wir einen schnitt von 14.500 zuschauern (aktuelle ZS-Zahlen) pro spiel haben ... also das find ich keinen sooo schlechten schnitt für österreichische verhältnisse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. März 2010 11.300 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 31. März 2010 man muss ab und zu einen freitag-termin auch akzeptieren. mit den beiden mittwoch-spielen gegen sturm hatten wir etwas pech, das stimmt schon, aber ansonsten sollten wir uns ned zu viele gedanken darüber machen. das wichtigste ist, dass die mannschaft sportlich erfolgreich is ... dann wird's auch mit den zuschauerzahlen weiter in die höhe gehn. außerdem hab ich gelesen, dass wir einen schnitt von 14.500 zuschauern (aktuelle ZS-Zahlen) pro spiel haben ... also das find ich keinen sooo schlechten schnitt für österreichische verhältnisse. wenn die 2 spiele gegen sturm am sonntag gewesen wären, wär unser zuschauschnitt aber bei ca. 15.000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. März 2010 Wir ham keinen Zuschauerschnitt von 14500 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 31. März 2010 Hast du was gegen Kärnten ? Ich beantworte meine Frage selber. Seit heute auf jeden Fall. :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 1. April 2010 Wir ham keinen Zuschauerschnitt von 14500 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: vllt haben sie die Europaleague mitgerechnet? ansonsten kann ich mir das auch nicht wirklich vorstellen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts