Recommended Posts

Justice for all...

10.500, mehr werdens (leider) nicht werden. :(

bearbeitet von Cheko_1933

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mattersburg 10.700

Ich dachte der Freitag-Abend Termin ist nur für so Schlagerspiele á la Kapfenberg-Magna, Mattersburg-Ried oder Kärnten-Kapfenberg gedacht? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Mattersburg 10.700

Ich dachte der Freitag-Abend Termin ist nur für so Schlagerspiele á la Kapfenberg-Magna, Mattersburg-Ried oder Kärnten-Kapfenberg gedacht? :ratlos:

:nervoes: Hast du was gegen Kärnten ? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nach guten Spielen kommen mehr 12.398

ja eh, wärs am sonntag würden 16.500 kommen. aber es ist wiedermal ein freitagsspiel. also dieses jahr haben wir diesbezüglich echt kein glück. zweimal das topspiel mit sturm am mittwoch und diese unnötigen freitagspartien. die bundesliga wundert sich über zuschauerrückgang und setzt die termine so fest.

freitags könnte man ruhig kapfenberg gegen wr. neustadt ansetzen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

ja eh, wärs am sonntag würden 16.500 kommen. aber es ist wiedermal ein freitagsspiel. also dieses jahr haben wir diesbezüglich echt kein glück. zweimal das topspiel mit sturm am mittwoch und diese unnötigen freitagspartien. die bundesliga wundert sich über zuschauerrückgang und setzt die termine so fest.

freitags könnte man ruhig kapfenberg gegen wr. neustadt ansetzen......

man muss ab und zu einen freitag-termin auch akzeptieren. mit den beiden mittwoch-spielen gegen sturm hatten wir etwas pech, das stimmt schon, aber ansonsten sollten wir uns ned zu viele gedanken darüber machen.

das wichtigste ist, dass die mannschaft sportlich erfolgreich is ... dann wird's auch mit den zuschauerzahlen weiter in die höhe gehn. außerdem hab ich gelesen, dass wir einen schnitt von 14.500 zuschauern (aktuelle ZS-Zahlen) pro spiel haben ... also das find ich keinen sooo schlechten schnitt für österreichische verhältnisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

man muss ab und zu einen freitag-termin auch akzeptieren. mit den beiden mittwoch-spielen gegen sturm hatten wir etwas pech, das stimmt schon, aber ansonsten sollten wir uns ned zu viele gedanken darüber machen.

das wichtigste ist, dass die mannschaft sportlich erfolgreich is ... dann wird's auch mit den zuschauerzahlen weiter in die höhe gehn. außerdem hab ich gelesen, dass wir einen schnitt von 14.500 zuschauern (aktuelle ZS-Zahlen) pro spiel haben ... also das find ich keinen sooo schlechten schnitt für österreichische verhältnisse.

wenn die 2 spiele gegen sturm am sonntag gewesen wären, wär unser zuschauschnitt aber bei ca. 15.000 :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wir ham keinen Zuschauerschnitt von 14500 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wir ham keinen Zuschauerschnitt von 14500 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

vllt haben sie die Europaleague mitgerechnet?

ansonsten kann ich mir das auch nicht wirklich vorstellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten