Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Solange ihr nicht konstant das Happel Stadion füllt bitte ich dich mit solchen Formulierungen ganz ganz vorsichtig zu sein! ;)

Nicht schon wieder diese Geschichte....:facepalm:

Und ja, meine von dir zitierte Aussage war mein voller Ernst. 7.600 sind für RBS nun mal wirklich wenig. Wenn du da anderer Meinung bist, darfst du gerne Ligaheimspiele von euch anführen, wo weniger Leute im Stadion waren, hindert dich ja keiner dran - Ach ja, ich hatte doch beinahe vergessen, dass die Zahl vom Kapfenberg-Spiel schon der absolute Minusrekord IST! Naja...mein Fehler :madmax: (Sarkasmus off!) :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

blabla

Schau dir lieber nochmals deine Formulierung an ... bevor du hier halblustig irgendetwas herumnudelst.

Die Besucherzahl beim Kapfenbergmatch war ned berauschend, aber die Verhältnisse in Salzburg sind ohne Propagandamaschinerie von Krone, ORF & Co nicht so schlecht.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

Schau dir lieber nochmals deine Formulierung an ... bevor du hier halblustig irgendetwas herumnudelst.

Die Besucherzahl beim Kapfenbergmatch war ned berauschend, aber die Verhältnisse sind Salzburg sind ohne Propagandamaschinerie von Krone, ORF & Co nicht so schlecht.

ned ärgern, nur wundern ... wenn das im moment ihr wichtigstes problem is dann passt's doch eh.

warum auf des eingehen? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Besucherzahl beim Kapfenbergmatch war ned berauschend, aber die Verhältnisse in Salzburg sind ohne Propagandamaschinerie von Krone, ORF & Co nicht so schlecht.

Gut, das "selbst" hätte ich mir sparen können, aber es war auch keine böse Intention meinerseits dahinter! Was ich meinte war lediglich, dass die Besucherzahl eben für Salzburg-Verhältnisse, wo auch bei "schlechtbesuchten" Partien zumindest an die 9-10k kommen, ungewohnt niedrig war! ;)

Gegen Sturm wirds sowieso wieder fünfstellig, wobei der Faktor "unter der Woche" den ein oder anderen Fußballinteressierten vom Stadionbesuch abhalten wird...

Tipp: 12.600

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mhm gutes wetter aber leider unter der woche, seis drumm ich hoff es finden sich ein paar leute zum hinfahren!

werd dabei sein und tipp auf 12.600. richtig voll wirds erst wieder wenns gegen rapid oder die austria geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

mhm gutes wetter aber leider unter der woche, seis drumm ich hoff es finden sich ein paar leute zum hinfahren!

werd dabei sein und tipp auf 12.600. richtig voll wirds erst wieder wenns gegen rapid oder die austria geht!

Warum müssen die Heimspiele gegen Sturm immer unter der Woche sein?

Naja egal, vielleicht bin ich trotzdem vor Ort.

Mein Tipp: 11.750 Zuschauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

tippe auf : 13500

wieviel leute passen eig in euren auswärtssektor ?

wenn ihr ihn voll ausnützt ca. 4000

aber ich weiß nicht wie viele Sektoren ihr bekommt :ratlos:

Ihr nützt immer nur den kleinen Auswärtssektor aus. Wenn ihr genug Fans mitbringt könntet ihr glaub ich Unterrang ( 2 Sektoren ) + den dazu gehörigen Sektor im Oberrang bekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Tippspiel:

Sturm Graz:

simsala: 14000

menasche: 13500

_-HuuB_SteVenS-_: 17500

RBS-No1: 12850

b3n0$: 12600

Sochindani: 12600

Cheko_1933: 11750

RBSler: 14444

sksturmdaniel: 13500

wirtshaus: 16000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten