antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. Dezember 2009 ich konnte aber heute noch 2 mal oberrang süd in Stehplatz süd umchecken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2009 ich konnte aber heute noch 2 mal oberrang süd in Stehplatz süd umchecken! Gut möglich dass die Süd wie sonst auch in der Meisterschaft die Tribüne ist, die im unteren Rang als letzte voll wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. Dezember 2009 wie meinstn das jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2009 wie meinstn das jetzt? Genauso wie es dasteht. Ist doch eh nichts neues, dass die Randsektoren auf der Süd auch bei sehr gut besuchten Spielen als letzte voll werden. Der Fanblock ist noch nicht so groß, dass er die komplette Süd füllt, und die "normalen" Matchbesucher gehen lieber auf Ost oder West bzw. in den Oberrang. Grund wird mMn einfach die bessere Sicht sein und dass man mit seinem Nachbarn plaudern kann ohne dabei den Fanblock übertönen zu müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. Dezember 2009 got it...aber das wird noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Dezember 2009 Gut möglich dass die Süd wie sonst auch in der Meisterschaft die Tribüne ist, die im unteren Rang als letzte voll wird SÜd schon ausverkauft bis auf ein par Plätze am Rand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. Dezember 2009 SÜd schon ausverkauft bis auf ein par Plätze am Rand Sehr gut, in der Mitte wird ja ohnehin gekuschelt, das heißt, es wird nicht so voll aussehen auf den Seiten...wer ist denn aller von euch auf der Süd?? Werde dort, wo am Sonntag stehen: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 1. Dezember 2009 Die Nord-B füllens schon mit Tageskarten auf Da ist einer aber optimistisch! Du meinst, dass B13-B16 oberhalb des Awaysektors in den Verkauf kommen - naja, ich glaubs erst, wenn ich es sehe und es stellt sich auch die Frage, ob die Laziofans ihren Sektor vollbekommen. 30.188 glaube ich erst, wenn ich es sehe - obwohl ich es mir wünschen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 1. Dezember 2009 also ich schätz jetzt mal 27 000 ich denke damit wäre ich zufrieden - hoffen würde ich aber auf ein ausverkauftes stadion! mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2009 Ich glaube ihr überschätzt das Publikum... tipp 22.000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 1. Dezember 2009 glaub schon, dass mehr kommen als gegen rapid, immerhin gehts um viel mehr, ich bin ja auch dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 1. Dezember 2009 tipp 22.000 Das ist dann doch zu wenig, da jetzt schon mehr verkauft wurde als gegen Rapid (Quelle Onlineticketing und nicht die HP) ich bin ja auch dabei na bittteeeeeeeeeee ned! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 1. Dezember 2009 Das ist dann doch zu wenig, da jetzt schon mehr verkauft wurde als gegen Rapid (Quelle Onlineticketing und nicht die HP) na bittteeeeeeeeeee ned! haha und du kannst gar nix machen haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2009 Dann behalte ich euch beide im Auge... real-life ASB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 1. Dezember 2009 (bearbeitet) Dann behalte ich euch beide im Auge... real-life ASB gut dann kann mir nix passieren, beschützt du mich auch vor ellobo wenn er garstig wird? bearbeitet 1. Dezember 2009 von wirtshaus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts