rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Oktober 2009 in wirklichkeit warens eh ca. 7000 wenn man sich die ränge so angeschaut hat, wird viel verschönert... warum ? Süd war wer, Ost, West, Nord und noch im Oberrang ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 1. November 2009 hat schon sehr triest ausgesehen was man so aus dem fernsehen erkennen konnte. aber einerseits wars mattrsburg und andererseits ham ma auch nicht so gut gspiel in ltzter zeit, 10000 sind halt doch recht wenig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. November 2009 hat schon sehr triest ausgesehen was man so aus dem fernsehen erkennen konnte. aber einerseits wars mattrsburg und andererseits ham ma auch nicht so gut gspiel in ltzter zeit, 10000 sind halt doch recht wenig naja, ich finds jetz nicht mal so schlimm... -> Mattersburg war zu Gast -> Wetter -> schlechter Fußball in den letzten SPielen... da sinds dann halt nur mehr 10000... finds nd so schlimmm,... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 1. November 2009 halte 10.000 gegen den gegner, in dieser form und unter diesen bedingungen auch nicht für besonders übel - das sieht aufgrund der größe des stadions immer schlimmer aus als es ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 1. November 2009 ja leider, aber vlt sind wir in 2-3 jahren heilfroh so ein großes stadion zu haben, zurzeit bisi zu groß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. November 2009 So, ich tipp bei Lewski Sofia - Salzburg 5000 Zuschauer ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 1. November 2009 So, ich tipp bei Lewski Sofia - Salzburg 6450 Zuschauer ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
will_die_for_Ultras Anfänger Geschrieben 1. November 2009 naja, soo attraktiv ist es jetzt nicht. Sowas hat dann viele Faktoren, Wetter, Austriaspiel und so weiter hahahaha ihr kriegts nicht mal so viele zuschauer in EL wie Rapid gegen Mattersburg! naja wir ham ja auch nur ein ausverkauftes Happel-Oval gegen Tel Aviv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. November 2009 Hauptsache bei uns wird ein Aufstand gemacht, wenn sich einer von den pösen Salzburgern mit einem leicht subjektiven Post in den Rapidchannel wagt. Kann diese Idiotenposts nicht mal wer entfernen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riedfan Tribünenzierde Geschrieben 1. November 2009 Als in Salzburg lebender Riedfan schau ich ab und zu mal hier rein! Eure Zuschauerzahlen gehen langsam Gassi oder, es werden immer weniger? Gegen Mattersburg habt ihr ja wieder einen brutalen Hexenkessel gehabt Ich war ja neulich bei euch in der Bullendisco beim Remis gegen uns da war auch schon keine Stimmung im Stadion, aber was ich im Fernsehn gesehen habe war gegen Mattersburg wirklich fast leer!! Kein wunder das eure Kicker teilweise keinen Bock haben!! Ich war übrigends auch in Wien Hütteldorf und muss sagen das ist eine komplett andere Welt!!! Stimmung pur und toller Fussball, leider haben wir dort knapp verloren. Das Red Bull konzept scheint nicht mehr bei den Leuten gut anzukommen, naja Schitt happends oder!! Viel spass noch in der Bullenarena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 1. November 2009 (bearbeitet) hahahaha ihr kriegts nicht mal so viele zuschauer in EL wie Rapid gegen Mattersburg! naja wir ham ja auch nur ein ausverkauftes Happel-Oval gegen Tel Aviv nö nix entfernen. viel zu geil. wann glaubts checkt er, dass wir in sofia spielen und nicht zuhause?? Als in Salzburg lebender Riedfan schau ich ab und zu mal hier rein! Eure Zuschauerzahlen gehen langsam Gassi oder, es werden immer weniger? Gegen Mattersburg habt ihr ja wieder einen brutalen Hexenkessel gehabt Ich war ja neulich bei euch in der Bullendisco beim Remis gegen uns da war auch schon keine Stimmung im Stadion, aber was ich im Fernsehn gesehen habe war gegen Mattersburg wirklich fast leer!! Kein wunder das eure Kicker teilweise keinen Bock haben!! Ich war übrigends auch in Wien Hütteldorf und muss sagen das ist eine komplett andere Welt!!! Stimmung pur und toller Fussball, leider haben wir dort knapp verloren. Das Red Bull konzept scheint nicht mehr bei den Leuten gut anzukommen, naja Schitt happends oder!! Viel spass noch in der Bullenarena trotzdem mehr fans(zuschauer) als ihr, du sacklpicker 08/09: ried 5201 salzburg 14100 ajo, für was ham ma bitte den bashing thread, bitte flugs verschieben bearbeitet 1. November 2009 von wirtshaus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. November 2009 Als in Salzburg lebender Riedfan schau ich ab und zu mal hier rein! Eure Zuschauerzahlen gehen langsam Gassi oder, es werden immer weniger? Gegen Mattersburg habt ihr ja wieder einen brutalen Hexenkessel gehabt Ich war ja neulich bei euch in der Bullendisco beim Remis gegen uns da war auch schon keine Stimmung im Stadion, aber was ich im Fernsehn gesehen habe war gegen Mattersburg wirklich fast leer!! Kein wunder das eure Kicker teilweise keinen Bock haben!! Ich war übrigends auch in Wien Hütteldorf und muss sagen das ist eine komplett andere Welt!!! Stimmung pur und toller Fussball, leider haben wir dort knapp verloren. Das Red Bull konzept scheint nicht mehr bei den Leuten gut anzukommen, naja Schitt happends oder!! Viel spass noch in der Bullenarena Offensichtlich scheinen wir wenigstens dir enorm am Herzen zu liegen, denn sonst würdest du in unserem Channel nicht öfter posten als in dem deines Vereins. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 1. November 2009 Offensichtlich scheinen wir wenigstens dir enorm am Herzen zu liegen, denn sonst würdest du in unserem Channel nicht öfter posten als in dem deines Vereins. hahaha das ist ja das allerbeste!!!!! hab auch gerade nachgeschaut. am aktivsten in red bull salzburg channel mei, jetzt is a bisi peinlich gworden, hmmm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. November 2009 hahaha das ist ja das allerbeste!!!!! hab auch gerade nachgeschaut. am aktivsten in red bull salzburg channel mei, jetzt is a bisi peinlich gworden, hmmm? i-wie klkar wenns sein 1.Post war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 1. November 2009 (bearbeitet) i-wie klkar wenns sein 1.Post war das stimmt so nicht, hat ja schon 24 beiträge, davon 11 glaub ich bei uns.... meintest wohl: will die for ultras(was für ein bischissener name, da kann man eh nix anderes erwarten) bearbeitet 1. November 2009 von wirtshaus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts