Heikki Perkele! Geschrieben 10. Oktober 2009 Andi wo bist du... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Oktober 2009 ma aber die jungen rennen wenigstens!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Oktober 2009 wenn man sich die zweite halbzeit so ansieht ist der ausgleich leider verdient... hat er auch schön reingemacht. damn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 10. Oktober 2009 Und ich sags jetzt zum ersten Mal und nicht zum letzten Mal! Constantini nimm deinen Hut bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2009 woa so klor EM 012 wir kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 10. Oktober 2009 Und ich sags jetzt zum ersten Mal und nicht zum letzten Mal! Constantini nimm deinen Hut bitte! agree 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 10. Oktober 2009 Und ich sags jetzt zum ersten Mal und nicht zum letzten Mal! Constantini nimm deinen Hut bitte! so was dummes, der hat doch gerade erst verlängert, glaubst der tritt dann heute abend gleich wieder zurück :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxis Tribünenzierde Geschrieben 10. Oktober 2009 gegen diese luschen ein tor zu bekommen ist einfach nur peinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 10. Oktober 2009 mich regt das einfach nur auf booa so schwache litauer und für uns gehts um viel für die nächste quali und die spielen auf so einem scheiß niveau is ja klar das wir den ausgleich kriegen wir sind ned deutschland die sich in russland zu einem 1:0 wurschteln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 10. Oktober 2009 1:1 Was für ein Scheiss-Spiel. Geht mir überhaupts net ein wie man gegen diese Litauer ein Tor kassieren kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteveAnorizz Spitzenspieler Geschrieben 10. Oktober 2009 Schlussoffensive wie gegen Rumänien bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 10. Oktober 2009 Jetzt würde ich Hoffer statt dem ewig foulenden Wallner einwechseln. Didi moch wos! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 10. Oktober 2009 na bist du deppert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Oktober 2009 kloa Didi raus, und wer dann? Doch wieder den Hicke, der die richtigen und nicht die besten Spieler aufstellt? wer traut sich noch auf AT setzen? 3,0 quote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 10. Oktober 2009 so was dummes, der hat doch gerade erst verlängert, glaubst der tritt dann heute abend gleich wieder zurück :hää?deppat?: Er ist ein Depp und bleibt es auch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts