Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 13. März 2010 also eines möchte ich schon hier mal sagen: dass die leistungen des ösv heuer mehr als bescheiden sind, steht außer frage. dass sich im trainerbereich was ändern muss, ebenfalls. dass aber hier auf einmal alle meinen, dass die fahrer der anderen nationen ja so supertoll und sympathisch sind, dass man hier meint jede gute fahrt eines schweizers, franzosen oder amerikaners hochzujubeln und zu beklatschen, finde ich doch extrem abartig. wahrscheinlich liegts daran, dass sich einige herrschaften daran ergötzen, dass es neben ihnen auch noch andere versager gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 13. März 2010 wahrscheinlich liegts daran, dass sich einige herrschaften daran ergötzen, dass es neben ihnen auch noch andere versager gibt... jo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 13. März 2010 Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. März 2010 Geht es sich doch noch für Herbst aus, soooo spannend. Jetzt gewinnt der Neureuther auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 13. März 2010 Herbst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 13. März 2010 mah, neureuther : | 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. März 2010 knapp wars :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. März 2010 wow, 1 fixe und maximal noch eine 2. kleine kristallkugel, ein tolles ergebnis für die selbsternannte skination nummer 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 13. März 2010 Pariasek. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2010 Wenn der Benni im Hochsommer irgendwo einen Berg hochkraxelt ist der ORF dabei. Wir erfahren, was die Marlies dem Benni kocht. Aber checken, dass der Herbst die Kugel geholt hat tuns erst nachdem dieser 20 Sekunden im Kreis gehüpft ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 13. März 2010 (bearbeitet) also eines möchte ich schon hier mal sagen: dass die leistungen des ösv heuer mehr als bescheiden sind, steht außer frage. dass sich im trainerbereich was ändern muss, ebenfalls. dass aber hier auf einmal alle meinen, dass die fahrer der anderen nationen ja so supertoll und sympathisch sind, dass man hier meint jede gute fahrt eines schweizers, franzosen oder amerikaners hochzujubeln und zu beklatschen, finde ich doch extrem abartig. wahrscheinlich liegts daran, dass sich einige herrschaften daran ergötzen, dass es neben ihnen auch noch andere versager gibt... Jedes Wort stimmt! Bravo! Gott sie Dank hat Herbst die kleine Kugel gewonnen! Für Zettel wird es schwierig, aber vielleicht schafft sie es doch noch! bearbeitet 13. März 2010 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. März 2010 Der Lauf von Zettel war schon mal nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 13. März 2010 also eines möchte ich schon hier mal sagen: dass die leistungen des ösv heuer mehr als bescheiden sind, steht außer frage. dass sich im trainerbereich was ändern muss, ebenfalls. dass aber hier auf einmal alle meinen, dass die fahrer der anderen nationen ja so supertoll und sympathisch sind, dass man hier meint jede gute fahrt eines schweizers, franzosen oder amerikaners hochzujubeln und zu beklatschen, finde ich doch extrem abartig. wahrscheinlich liegts daran, dass sich einige herrschaften daran ergötzen, dass es neben ihnen auch noch andere versager gibt... Du sprichst mir aus der Seele. Ich frage mich oft und oft, was an einem Ammann oder Janka sympathisch sein soll. Auch mir sind sicher nicht alle Österreicher sympathisch und alle "Ausländer" von Haus aus unsympathisch (Svindal oder auch Lizeroux sind für mich absolute Sympathieträger), aber die notorische Herabmache gegen alle unsere Sportler finde ich auch unangebracht. Ausserdem sollte man nicht vergessen, dass hier oft genannte Lieblinge (Miller, Kostelic) in den Jahren, als der ÖSV alles dominierte, alle Register gezogen haben, um die Österreicher in den Dreck zu ziehen. Aber das vergißt man bei der Euphorie über einen "ScheissMiNix" wie Miller dann schnell.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. März 2010 tolles piste herrichten vor da riesch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. März 2010 Nur mehr 3 Punkte Vorsprung für Riesch, die Kommentare auf dem ZDF sind ja nur mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts