OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Oktober 2009 ich weiss nicht, alle schwärmen immer so von Hirschers stil aber für mich ist das viel zu ungestüm, so wird er mmn. sehr wenig reissen. ist ja auch letztes jahr xmal im slalom ausgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. Oktober 2009 (bearbeitet) das reicht fürs Podest. Edit: oder doch nicht. 4. Platz hät scho was komm Ligety leg was runter. bearbeitet 25. Oktober 2009 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2009 ich weiss nicht, alle schwärmen immer so von Hirschers stil aber für mich ist das viel zu ungestüm, so wird er mmn. sehr wenig reissen. ist ja auch letztes jahr xmal im slalom ausgefallen. Wenn ich da so an Raichs erste Saisonen denke... Cuche wird heuer im Gesamtweltcup nur schwer zu schlagen zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2009 Ma da dreht man den Fernseher auf und Pariasek redet Englisch - Kanns was besseres geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2009 Ma da dreht man den Fernseher auf und Pariasek redet Englisch - Kanns was besseres geben? Den tollen Hut vom Ted! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 25. Oktober 2009 Cuche siegt in Sölden! Durchwachsene Ergebnisse unserer Läufer! Schörghofer: 25. und Gorgl: 27. waren für mich enttäuschend! Die anderen, na ja?? Es kann nur besser werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 26. Oktober 2009 Wenn ich da so an Raichs erste Saisonen denke... Cuche wird heuer im Gesamtweltcup nur schwer zu schlagen zu sein. Viel zu früh um das zu sagen. Der RTL war letztes Jahr nicht das Problem bei Cuche. In der Abfahrt müsste er zu alter Stärke finden und sich im Super G wieder deutlich steigern. Dann kann es was werden, und keinem wäre es heuer mehr zu vergönnen. Insgesamt war das Sölden Ergebnis aber ein Super Auftakt. Könnte wieder eine feine Saison werden. Es kann nur besser werden! Schwer. Einzig Miller und Svindal gehören noch nach vorne. Dann wäre es perfekt gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. Oktober 2009 Schwer. Einzig Miller und Svindal gehören noch nach vorne. Dann wäre es perfekt gewesen. Albrecht u. Palander vllt. auch noch. wär fein, wenn beide in ähnlicher Stärke zurückkommen (bei Albrecht wirds wohl noch dauern). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 26. Oktober 2009 PK Niki Hosp Ich hoffe, dass sie wieder in alter Stärke zurückkommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 26. Oktober 2009 Albrecht u. Palander vllt. auch noch. wär fein, wenn beide in ähnlicher Stärke zurückkommen (bei Albrecht wirds wohl noch dauern). Stimmt, natürlich. Albrecht ist mir auch sympathischer als Janka. Und Palander sowieso , nur fürchte ich die Verletzungsserie wird schön langsam zu lange (hoffe natürlich auf ein fulminantes Comeback) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 30. Oktober 2009 Miller plant Slalomstart in Levi US-Skistar Bode Miller, der den Weltcup-Auftakt in Sölden ausgelassen hat, plant einen Start beim Slalom in Levi am 15. November. "Ich denke, ich werde bereit für das Rennen in Levi sein. Die vergangenen Wochen auf Schnee waren gut, ich habe getan, was ich tun wollte. Was meine Kondition betrifft, nun, das wird sich wohl bis Jänner hinziehen. Es wird viel Zeit brauchen, wieder so fit zu werden, wie ich will", schrieb Miller in seinem Blog. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 30. Oktober 2009 Miller plant Slalomstart in Levi US-Skistar Bode Miller, der den Weltcup-Auftakt in Sölden ausgelassen hat, plant einen Start beim Slalom in Levi am 15. November. "Ich denke, ich werde bereit für das Rennen in Levi sein. Die vergangenen Wochen auf Schnee waren gut, ich habe getan, was ich tun wollte. Was meine Kondition betrifft, nun, das wird sich wohl bis Jänner hinziehen. Es wird viel Zeit brauchen, wieder so fit zu werden, wie ich will", schrieb Miller in seinem Blog. Wird ja interessnat, wie er es angeht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 30. Oktober 2009 Wird ja interessnat, wie er es angeht! Stimmt. Letztes Jahr in Levi gab es ja das große, vielversprechende Miller Slalom-Comeback. Den Rest der Saison konnte er das aber nicht mehr wirklich bestätigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. Oktober 2009 Miller plant Slalomstart in Levi US-Skistar Bode Miller, der den Weltcup-Auftakt in Sölden ausgelassen hat, plant einen Start beim Slalom in Levi am 15. November. "Ich denke, ich werde bereit für das Rennen in Levi sein. Die vergangenen Wochen auf Schnee waren gut, ich habe getan, was ich tun wollte. Was meine Kondition betrifft, nun, das wird sich wohl bis Jänner hinziehen. Es wird viel Zeit brauchen, wieder so fit zu werden, wie ich will", schrieb Miller in seinem Blog. sehr nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. Oktober 2009 Palanders Comeback fraglich Kalle Palander hat vor zwei Jahren einen Belastungsbruch erlitten Kalle Palander ist trotz düsterer Aussichten auf einer Pressekonferenz in Helsinki gut gelaunt. Der Finne glaubt nach einem Belastungsbruch im Schienbein vor zwei Jahren nicht mehr an ein Comeback im Ski-Weltcup. "Ich warte auf ein Wunder", meint der 32-Jährige. "Für Schach, Kimble (ein finnisches Brettspiel) und Bowling bin ich dafür in Topform". Derzeit trainiert Palander mit einem Spezialschuh, aber unter großen Schmerzen. Ein Rücktritt steht im Raum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts