Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ich weiss nicht, alle schwärmen immer so von Hirschers stil aber für mich ist das viel zu ungestüm, so wird er mmn. sehr wenig reissen. ist ja auch letztes jahr xmal im slalom ausgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich weiss nicht, alle schwärmen immer so von Hirschers stil aber für mich ist das viel zu ungestüm, so wird er mmn. sehr wenig reissen. ist ja auch letztes jahr xmal im slalom ausgefallen.

Wenn ich da so an Raichs erste Saisonen denke...

Cuche wird heuer im Gesamtweltcup nur schwer zu schlagen zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Wenn ich da so an Raichs erste Saisonen denke...

Cuche wird heuer im Gesamtweltcup nur schwer zu schlagen zu sein.

Viel zu früh um das zu sagen. Der RTL war letztes Jahr nicht das Problem bei Cuche. In der Abfahrt müsste er zu alter Stärke finden und sich im Super G wieder deutlich steigern.

Dann kann es was werden, und keinem wäre es heuer mehr zu vergönnen.

Insgesamt war das Sölden Ergebnis aber ein Super Auftakt. Könnte wieder eine feine Saison werden.

Es kann nur besser werden!

Schwer. Einzig Miller und Svindal gehören noch nach vorne. Dann wäre es perfekt gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwer. Einzig Miller und Svindal gehören noch nach vorne. Dann wäre es perfekt gewesen.

Albrecht u. Palander vllt. auch noch. wär fein, wenn beide in ähnlicher Stärke zurückkommen (bei Albrecht wirds wohl noch dauern).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Albrecht u. Palander vllt. auch noch. wär fein, wenn beide in ähnlicher Stärke zurückkommen (bei Albrecht wirds wohl noch dauern).

Stimmt, natürlich. Albrecht ist mir auch sympathischer als Janka. Und Palander sowieso :love: , nur fürchte ich die Verletzungsserie wird schön langsam zu lange (hoffe natürlich auf ein fulminantes Comeback)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Hofmann

Miller plant Slalomstart in Levi

US-Skistar Bode Miller, der den Weltcup-Auftakt in Sölden ausgelassen hat, plant einen Start beim Slalom in Levi am 15. November.

"Ich denke, ich werde bereit für das Rennen in Levi sein. Die vergangenen Wochen auf Schnee waren gut, ich habe getan, was ich tun wollte. Was meine Kondition betrifft, nun, das wird sich wohl bis Jänner hinziehen. Es wird viel Zeit brauchen, wieder so fit zu werden, wie ich will", schrieb Miller in seinem Blog.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

US-Skistar Bode Miller, der den Weltcup-Auftakt in Sölden ausgelassen hat, plant einen Start beim Slalom in Levi am 15. November.

"Ich denke, ich werde bereit für das Rennen in Levi sein. Die vergangenen Wochen auf Schnee waren gut, ich habe getan, was ich tun wollte. Was meine Kondition betrifft, nun, das wird sich wohl bis Jänner hinziehen. Es wird viel Zeit brauchen, wieder so fit zu werden, wie ich will", schrieb Miller in seinem Blog.

Wird ja interessnat, wie er es angeht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Wird ja interessnat, wie er es angeht!

Stimmt. Letztes Jahr in Levi gab es ja das große, vielversprechende Miller Slalom-Comeback. Den Rest der Saison konnte er das aber nicht mehr wirklich bestätigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr nice :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Palanders Comeback fraglich

Kalle Palander hat vor zwei Jahren einen Belastungsbruch erlitten Kalle Palander ist trotz düsterer Aussichten auf einer Pressekonferenz in Helsinki gut gelaunt.

Der Finne glaubt nach einem Belastungsbruch im Schienbein vor zwei Jahren nicht mehr an ein Comeback im Ski-Weltcup. "Ich warte auf ein Wunder", meint der 32-Jährige. "Für Schach, Kimble (ein finnisches Brettspiel) und Bowling bin ich dafür in Topform".

Derzeit trainiert Palander mit einem Spezialschuh, aber unter großen Schmerzen. Ein Rücktritt steht im Raum.

:madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag