lp-x 14 Geschrieben 5. Februar 2010 ich meinte natuerlich nicht Schweizer (das waere ja nachzuvollziehen, wenn die Amann unterstuetzen wuerden), sondern "Schweizer" - also Einheimische selten lächerlicher Blödsinn. also Österreicher dürfen nur zu Österreichern halten. Deutsche nur zu Deutschen, Schweizer nur zu Schweizern etc. diese Einstellung hät ich gern schoen dass du ueber etwas lachen kannst was du dir zu 100% selbst ausgedacht hast, gesagt oder gemeint habe ich das naemlich nicht na dann bin ich mal gespannt wie du es sonst gemeint hast! bei Schweizern ist es nachzuvollziehen daß sie Ammann unterstützen, aber bei "Einheimischen" nicht. also was meinst sonst damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 5. Februar 2010 (bearbeitet) ich freue mich auch ueber z.B. gute japanische Ergebnisse es geht mir konkret um Amann und Kuettel, der weinerliche Unsympathler bzw. der laecherliche Zufallsweltmeister, die hier bei (zu) vielen beliebt sind wenn du dich nach einer Derbyniederlage der Gruenen in ihrem Forum freust wird das auch nicht gern gesehen werden, und dies hier ist nun mal das austrian soccer board whatever... bearbeitet 5. Februar 2010 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 5. Februar 2010 schoen das vom groessten Trottel des ASB ueberhaupt zu hoeren Jö, is ja gut. Bekommst eine virtuelle Streicheleinheit und gut ist. Und jetzt legst dich schön wieder auf die Couch und ziehst dir den geschätzt 10 Film des Tages rein und träumst davon eine Ahnung von den "Fach"begriffen zu haben mit denen du herumwirfst. Ich lasse mich sicher nicht herab, Leute die es schon so richtig schwer haben, noch zu beschimpfen. Kannst ja nichts dafür.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Februar 2010 schoen das vom groessten Trottel des ASB ueberhaupt zu hoeren mah, würde bei mir sofort in die signatur kommen. aber dafür war ich wohl zu freundlich, als der gute (?) mann (?) geglaubt hat, er habe eine ahnung von iron maiden setlists. welche mannschaft würdet ihr eigentlich derzeit stärker einschätzen, finnland oder die blackbox norwegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. Februar 2010 (bearbeitet) Romoeren < Ahonen Jacobsen > Olli Evensen > Hautamäki Hilde = Keituri also Norwegen. wobei man nie weiß was Olli macht. trotzdem seh ich Vorteile für Norwegen. Edit: heut dürfts recht schwierig sein. 1. Training mal um eine Stunde verschoben. bearbeitet 5. Februar 2010 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Februar 2010 [quote name='Leper Messiah TR' date='05. Februar 2010 - 09:49 ' timestamp='1265363347' schoen das vom groessten Trottel des ASB ueberhaupt zu hoeren misch mich jetzt einmal unqualifiziert ein aber DAS IST DER GRÖSSE BLÖDSINN ÜBERHAUPT!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 6. Februar 2010 Romoeren < Ahonen Jacobsen > Olli Evensen > Hautamäki Hilde = Keituri also Norwegen. wobei man nie weiß was Olli macht. trotzdem seh ich Vorteile für Norwegen. Edit: heut dürfts recht schwierig sein. 1. Training mal um eine Stunde verschoben. Ist zwar I-Tipferl Reiterer, aber ich würd eher so vergleichen: Ahonen = Jacobsen Olli > Romoeren Hautamäki = Evensen Hilde = Keituri vieles ist von der Schanze abhängig und ob Aufwind oder Rückenwind herrscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Februar 2010 vieles ist von der Schanze abhängig und ob Aufwind oder Rückenwind herrscht... bei einem Olli, Jacobsen oder Romoeren kann man sowieso nie wissen. Olli in Bestform (siehe Dienstag Quali) ist sicher über Romoeren zu stellen, aber dann gibts halt auch noch den anderen Olli der sich nichtmal qualifiziert (siehe Mittwoch). konstanter ist heuer definitiv Romoeren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 6. Februar 2010 dann tschuess! viel wirst du in dieser Saison nicht mehr zu lachen haben! du bist ja sowieso ein spezieller, lächerlicher Fall. und du bist jetzt auf ignore du depp Ja, ja, so mancher ist dort schon verewigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 6. Februar 2010 da die größten Konkurrenten abwesend sind muß heute #32 her, Form hin oder her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 6. Februar 2010 Der 32. WC-Sieg müsste zu "packen" sein! Mit Thomas Morgenstern, Gregor Schlierenzauer und Andreas Kofler sind gleich drei von fünf Olympiastartern beim Finale der Teamtour vertreten. Zusätzlich werden David Zauner, Stefan Thurnbichler und die Juniorenweltmeister Michael Hayböck und Florian Schabereiter an den Start gehen. Auf das Teamspringen am Sonntag müssen die Olympiastarter allerdings verzichten, dort werden jene Sportler rot-weiß-rot vertreten, die nicht in Vancouver dabei sein können. ÖSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Februar 2010 heut dürften perfekte Verhältnisse sein. zumindest in der Probe jetzt keine großen Punkt-abzüge/gutschriften. Schlierenzauer wird dann wohl zumindest Platz 2 kaum zu nehmen sein. aber für den Sieg muss er schon top Sprünge zeigen, Morgenstern präsentiert sich in wirklich starker Form. der wird auch für Olympia richtig gefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 6. Februar 2010 Stand in der Teamtour: http://www.fis-team-tour.de/images/stories/ergebnisse_09-10/fis-team-tour-standing_03.02.2010.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 6. Februar 2010 Michael Hayböck: 139 m!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 6. Februar 2010 Schafft endlich diese bescheuerte Regel ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts